step Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Im Anlagenbau sagt man "bei Montage anpassen" - wird da net anders gwesen sein..... "bei montage anpassen" ... klingt nach einem euphemismus für "bei montage angsoffen" Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 "bei montage anpassen" ... klingt nach einem euphemismus für "bei montage angsoffen" Eher für "bei Konstruktion angesoffen":D Im Grunde stimmt wahrscheinlich beides! Zitieren
step Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 ja sicher, deswegen kann man die pläne wahrscheinlich eh nur vollfett der realität zuordnen... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Ich krieg ein mail: "bitte kommen sie zur bewerbung am 8.4.08" Zitieren
step Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Ich krieg ein mail: "bitte kommen sie zur bewerbung am 8.4.08" antworten mit "vielen dank für das bewerbungsgespräch, wie vereinbart ersuche ich um zusendung des dienstvertrags mit dem neuen gehalt von ______ an folgende adresse: ..." Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 antworten mit "vielen dank für das bewerbungsgespräch, wie vereinbart ersuche ich um zusendung des dienstvertrags mit dem neuen gehalt von ______ an folgende adresse: ..." na ich hab gefragt, ob eh der 8.5. gemeint war, und das war eh so Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 na ich hab gefragt, ob eh der 8.5. gemeint war, und das war eh so Und, was wirds? Dog-sitting?? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Und, was wirds? Dog-sitting?? Blödmann:D Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 "bei montage anpassen" ... klingt nach einem euphemismus für "bei montage angsoffen" das kann auch in der natur der sache liegen, letztens wieder im falle eines wintergartens, der fensterbauer misst und fertigt in mm, der maurer übern daumen in cm, des harmoniert halt ned immer.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Blödmann:D Echt? Das hast du ja eh studiert! Gratuliere! 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Echt? Das hast du ja eh studiert! Gratuliere! Solange du dich selbst witzig findest, solls mir recht sein :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Echt? Das hast du ja eh studiert! Gratuliere! Hast an Roten g'fangt?? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hast an Roten g'fangt?? vom bärenbaby hab no ned mal ich an roten kriegt bitte... kann also ned soooo sensibel sein Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 ...auf meiner Fensterbank blühen derzeit 3 Weihnachtskakteen:confused: Was wird das Burschen - Muttetag und Christkindl verwechselt......... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 ...auf meiner Fensterbank blühen derzeit 3 Weihnachtskakteen:confused: Was wird das Burschen - Muttetag und Christkindl verwechselt......... Jessas, Muttertag ist ja auch bald!:f: Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Jessas, Muttertag ist ja auch bald!:f: die armen muetter Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Jessas, Muttertag ist ja auch bald!:f: nicht vergessen: Gedicht auswendig lernen: ...gesaugt ham wir an deine tutti, das war auch wirklich super supi. gekriegt ham wir auch wenig hieb, drum ham wir dich auch ewig lieb... (Ersatzvorschläge willkommen) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 nicht vergessen: Gedicht auswendig lernen: ...gesaugt ham wir an deine tutti, das war auch wirklich super supi. gekriegt ham wir auch wenig hieb, drum ham wir dich auch ewig lieb... (Ersatzvorschläge willkommen) Sehr schön...aber aufpassen denn die Trudl mag den Rudl nicht weil er von der Nu.....riecht Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 sms ohne name drunter. keine ahnung wer das is Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 sms ohne name drunter. keine ahnung wer das is Gewinnverständigung??? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Sehr schön...aber aufpassen denn die Trudl mag den Rudl nicht weil er von der Nu.....riecht zur trudl fallt mir auch einer ein... machst du mir keinen topfenstrudel, werd ich dich nicht mehr stopfen trudel! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Hast an Roten g'fangt?? Nein, sie scheint abzustumpfen. Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Nein, sie scheint abzustumpfen. nach dem motto "go with the flow" ,frueher oda spaeter sind sie alle geknechtet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.