Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... dass i in letzter zeit immer wieder spams mit inhalt:

besseres selbstwertgefühl, höheres Selbstbewußtsein

bekomm .... :s:

sollt mir das zu denken geben ..... :confused:

Geschrieben
... dass i in letzter zeit immer wieder spams mit inhalt:

besseres selbstwertgefühl, höheres Selbstbewußtsein

bekomm .... :s:

sollt mir das zu denken geben ..... :confused:

ich bekomm dauernd welche von wegen dickerer und längerer s******, mach mir da aber keine sorgen, bis jetzt warens noch alle zufrieden :rofl:

Geschrieben
ich bekomm dauernd welche von wegen dickerer und längerer s******, mach mir da aber keine sorgen, bis jetzt warens noch alle zufrieden :rofl:

hehe ... ja die bekomm ich auch .. mehr als genug,

könnten wenigstens nach namen filtern ob manderl oder weiberl ...:rofl:

Geschrieben

passt hier genausogut rein wie irgendwo anders und einen eigenen fred is es ned wert:

wer waren die beiden typen heute in der früh (nähe schilffhütte) einer im schnorrer dress der andere irgendwie laubfroschgrün, die freundlich gegrüsst haben weil wir uns offensichtlich verwechselt haben (ich dachte ich erkenne einen norianer, mr. laubfrosch dürfte mich verwechselt haben) und uns dann "ceela" nachgerufen haben?!?!

Geschrieben
... also, wenn einem Kollegen nichts besseres einfällt, als in wikipedia zu recherchieren :rolleyes: und dieses dann zu zitieren und man sich dann "zuwisetzt" und 'denen' die offiziellen Daten heraussucht, dann kann man sich doch zumindest ein "mäh" erwarten.... :confused:
Geschrieben
.., dass sich niemand im Bikeboard für Bikepolo interessiert, obwohl das ein super lustiger Sport ist, der Gleichgewicht und Fahrtechnik schult.

Macht einfach nur Spaß. :D

RICHTIGE MÄNNER fahren tagsüber mit ECHTEN (Renn)rädern und sitzen Abends im Wirtshaus.

Das wollen die Frauen:cool:

:D

Wieso warst du nicht bei SIS?

Geschrieben
http://www.smiliecenter.de/smilies/bananen_smilies106.gif

welche Stimmung drückt dieses welches aus um eine Aussage zu verstärken?

:rofl:

ein grüne seekuh mit banane im galopp ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...