Das_Viech Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 an die, die sich an meiner entbannung beteiligt haben... war das ja nedamal selber, werde awa trotzdem schauen, dass mir sowas nimma passiert Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 grade 75km mit 166upm gefahren trittfrequenz messer im eimer Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 grade 75km mit 166upm gefahren trittfrequenz messer im eimer Des sind die Watt oder der Puls. Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Des sind die Watt oder der Puls. ne. puls wird aufm polar gemessen, watt kennt mein sigma nicht Zitieren
christian weber Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 grade 75km mit 166upm gefahren trittfrequenz messer im eimer na die trittfrequenz past schon 166 umdrehungen per monat Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 na die trittfrequenz past schon 166 umdrehungen per monat echt? geh leck, da überholt mich ja sogar mei microwelle :f: Zitieren
sake Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 eintritt beim afrika fest auf der donauinsel (bei flo bridge/schulschiff) ... satte 10 euro am abend .... Zitieren
Babs Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ... dass i in letzter zeit immer wieder spams mit inhalt: besseres selbstwertgefühl, höheres Selbstbewußtsein bekomm .... :s: sollt mir das zu denken geben ..... Zitieren
Samy Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ... dass i in letzter zeit immer wieder spams mit inhalt: besseres selbstwertgefühl, höheres Selbstbewußtsein bekomm .... :s: sollt mir das zu denken geben ..... ich bekomm dauernd welche von wegen dickerer und längerer s******, mach mir da aber keine sorgen, bis jetzt warens noch alle zufrieden Zitieren
Babs Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ich bekomm dauernd welche von wegen dickerer und längerer s******, mach mir da aber keine sorgen, bis jetzt warens noch alle zufrieden hehe ... ja die bekomm ich auch .. mehr als genug, könnten wenigstens nach namen filtern ob manderl oder weiberl ... Zitieren
sake Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 passt hier genausogut rein wie irgendwo anders und einen eigenen fred is es ned wert: wer waren die beiden typen heute in der früh (nähe schilffhütte) einer im schnorrer dress der andere irgendwie laubfroschgrün, die freundlich gegrüsst haben weil wir uns offensichtlich verwechselt haben (ich dachte ich erkenne einen norianer, mr. laubfrosch dürfte mich verwechselt haben) und uns dann "ceela" nachgerufen haben?!?! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ... also, wenn einem Kollegen nichts besseres einfällt, als in wikipedia zu recherchieren und dieses dann zu zitieren und man sich dann "zuwisetzt" und 'denen' die offiziellen Daten heraussucht, dann kann man sich doch zumindest ein "mäh" erwarten.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 wer die neue Hofer Infobroschüre aufschlägt.... 2. Seite: Das Bild zum Spritzwasserschutz des Notebooks ist Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 .., dass der Grieche ums Eck "Toxotis" heißt. Da schwingt schon was Giftiges mit, auch wenn's auf Griechisch wahrscheinlich eh was total schönes bedeutet. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 .., dass sich niemand im Bikeboard für Bikepolo interessiert, obwohl das ein super lustiger Sport ist, der Gleichgewicht und Fahrtechnik schult. Macht einfach nur Spaß. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 .., dass sich niemand im Bikeboard für Bikepolo interessiert, obwohl das ein super lustiger Sport ist, der Gleichgewicht und Fahrtechnik schult. Macht einfach nur Spaß. Die Spieler sind halt so seltsame Gestalten da.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Die Spieler sind halt so seltsame Gestalten da.... Stimmt doch gar nicht, sympathische junge Damen und Herren, die dem noblen Sporte frönen, sind bei jedem Spiel anzutreffen! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Stimmt doch gar nicht, sympathische junge Damen und Herren, die dem noblen Sporte frönen, sind bei jedem Spiel anzutreffen! Was für ein plumper Anwerbungsversuch!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Was für ein plumper Anwerbungsversuch!! er selber spielt also gar nicht mit? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 .., dass sich niemand im Bikeboard für Bikepolo interessiert, obwohl das ein super lustiger Sport ist, der Gleichgewicht und Fahrtechnik schult. Macht einfach nur Spaß. RICHTIGE MÄNNER fahren tagsüber mit ECHTEN (Renn)rädern und sitzen Abends im Wirtshaus. Das wollen die Frauen:cool: Wieso warst du nicht bei SIS? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 http://www.smiliecenter.de/smilies/bananen_smilies106.gif welche Stimmung drückt dieses welches aus um eine Aussage zu verstärken? Zitieren
scotty Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 http://www.smiliecenter.de/smilies/bananen_smilies106.gif welche Stimmung drückt dieses welches aus um eine Aussage zu verstärken? ein grüne seekuh mit banane im galopp ! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ein grüne seekuh mit banane im galopp ! Müsst's ihr eure Sexspielchen da öffentlich kundtun, die Fruchtzwerge hier werden ja ganz verstört! Zitieren
christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Müsst's ihr eure Sexspielchen da öffentlich kundtun, die Fruchtzwerge hier werden ja ganz verstört! was mich jetzt interessiert, is,wer ist wer in dem spiel??? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 dass ma den weber nie in der liste der aktiven nutzer sieht wenn er online is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.