SAMC Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ruhepuls 41 muss aber sagen, dass i ein "Niedrigpulser" bin. ...ich kenn leut´die würden das als herzrasen berzeichnen Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich glaub, ich werd mir jetzt mal Nachts den Polargurt umhängen und aufzeichnen lassen - bin mal gespannt, ob sich der Puls da irgendwie ändert??? Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich glaub, ich werd mir jetzt mal Nachts den Polargurt umhängen und aufzeichnen lassen - bin mal gespannt, ob sich der Puls da irgendwie ändert??? Das kommt ganz auf die nächtlichen Aktivitäten an......... :l: Zitieren
hill Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 mir kommt vor, dass z.b. nach einem wodi-bull-rausch die anzahl der pulsschläge innerhalb 10 sekunden und die darauffolgende phase ohne schläge wesentlich mehr über den gesundheitszustand aussagen... Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 33 im Sitzen egal ob morgens oder tagsueber. Kein kommender Infekt, da dies seit Jahren so ist. Koennt jetzt angeben, ich sei so gut trainiert... Wahrheit ist, er ist einfach so niedrig, keine Ahnung warum, ev. angeboren? 1 Zitieren
Doogie Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 33 im Sitzen egal ob morgens oder tagsueber. Kein kommender Infekt, da dies seit Jahren so ist. Koennt jetzt angeben, ich sei so gut trainiert... Wahrheit ist, er ist einfach so niedrig, keine Ahnung warum, ev. angeboren? sag mal...darfst du da eigentlich noch autofahren oder so? wenn dein blutdruck auch entsprechend niedrig ist, dann bist ja eine gefahr für andere verkehrsteilnehmen... (da is ja dann schon grosse gefahr, dass du spontan kurzzeitig das bewusstsein verlierst...) (klingt witzig...is aber eine ernste sache.... ) Zitieren
Doogie Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 aso...meiner is übrigend so bei 52 .... (wobei wenn mich da wecker aus den träumen reisst, dann ist er wohl kurzzeitig auch höher... ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich glaub, ich werd mir jetzt mal Nachts den Polargurt umhängen und aufzeichnen lassen - bin mal gespannt, ob sich der Puls da irgendwie ändert??? ich hab das schon ein paar mal gemacht. daran kannst du sehr schön deine schlafphasen analysieren. vom ruhepuls bis zum maxpuls machst da alles durch. also nicht schrecken. Zitieren
Doogie Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich hab das schon ein paar mal gemacht. daran kannst du sehr schön deine schlafphasen analysieren. vom ruhepuls bis zum maxpuls machst da alles durch. also nicht schrecken. :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 40, auf Drogen das Doppelte! Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 40, auf Drogen das Doppelte! Ich mit Drogen 38.5, ohne 0 Zitieren
Flaumi Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich hab das schon ein paar mal gemacht. daran kannst du sehr schön deine schlafphasen analysieren. vom ruhepuls bis zum maxpuls machst da alles durch. also nicht schrecken. ernsthaft? warum dies? bzw. wie dies? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ernsthaft? warum dies? bzw. wie dies? ein arzt hat mir erklärt dass man in den traumphasen das komplette spektrum der herztätigkeit durchmacht (je nach traum ) und das vollkommen normal sei. bei mir gehts von 41 bis 206 schläge. Zitieren
Flaumi Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 muss ich heute ausprobieren... (eigentlich könnt ich ihm in der arbeit auch rauf tun, wenn ihr wisst was ich meine.... ) Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 sag mal...darfst du da eigentlich noch autofahren oder so? wenn dein blutdruck auch entsprechend niedrig ist, dann bist ja eine gefahr für andere verkehrsteilnehmen... (da is ja dann schon grosse gefahr, dass du spontan kurzzeitig das bewusstsein verlierst...) (klingt witzig...is aber eine ernste sache.... ) Keine Angst, ich fahr nicht wegen meinem Blutdruck so schlecht Auto . Der ist im Normalbereich. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 muss ich heute ausprobieren... (eigentlich könnt ich ihm in der arbeit auch rauf tun, wenn ihr wisst was ich meine.... ) Beamter:devil::devil::devil:? lg michi PS: Mein RP ist so um 50 Zitieren
Flaumi Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Beamter:devil::devil::devil:? lg michi PS: Mein RP ist so um 50 nein praktikant Zitieren
viper999 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 sitzen 42 - 45 schlafend 40 - __ Zitieren
mkuess24 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 nein praktikant noch besser lg michi Zitieren
Gast Luk_K Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi Ich hab mal selbst ein "AutoChrone Bild" gemacht, quasi ein high Tech EKG welches die Schlafphasen und eine chronische Müdigkeit erkennen lässt. Ich habs wegen eines Übertrainings bei einem Kunden eingesetzt. Das Dingt macht anschaulich was passiert wenn man Ruhephasen nicht einhält usw. Infolink: http://www.heartbalance.com Ist auf jeden fall ein Super Ding!!! Leider irre teuer, sonst hätte ich es längst! Luk Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich glaub, ich werd mir jetzt mal Nachts den Polargurt umhängen und aufzeichnen lassen - bin mal gespannt, ob sich der Puls da irgendwie ändert??? Na, wenn du dann davon träumst, daß du endlich ein Exemplar deiner Präservativ-Sammlung in Aktion bringen kannst, wird der Puls schon ordentlich raufgehen! Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Na, wenn du dann davon träumst, daß du endlich ein Exemplar deiner Präservativ-Sammlung in Aktion bringen kannst, wird der Puls schon ordentlich raufgehen! In zwei verschiedenen Freds binnen kurzer zeit Präservativsammlung geschrieben. Sehr verdächtig. Notstand? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.