Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub, ich werd mir jetzt mal Nachts den Polargurt umhängen und aufzeichnen lassen - bin mal gespannt, ob sich der Puls da irgendwie ändert??? ;)

Das kommt ganz auf die nächtlichen Aktivitäten an.........

:l:

:gelage:

:dance5:

Geschrieben
mir kommt vor, dass z.b. nach einem wodi-bull-rausch die anzahl der pulsschläge innerhalb 10 sekunden und die darauffolgende phase ohne schläge wesentlich mehr über den gesundheitszustand aussagen...
Geschrieben

33 im Sitzen egal ob morgens oder tagsueber.

Kein kommender Infekt, da dies seit Jahren so ist.

Koennt jetzt angeben, ich sei so gut trainiert... Wahrheit ist, er ist einfach so niedrig, keine Ahnung warum, ev. angeboren? :confused:

Geschrieben
33 im Sitzen egal ob morgens oder tagsueber.

Kein kommender Infekt, da dies seit Jahren so ist.

Koennt jetzt angeben, ich sei so gut trainiert... Wahrheit ist, er ist einfach so niedrig, keine Ahnung warum, ev. angeboren? :confused:

sag mal...darfst du da eigentlich noch autofahren oder so?

wenn dein blutdruck auch entsprechend niedrig ist, dann bist ja eine gefahr für andere verkehrsteilnehmen...

(da is ja dann schon grosse gefahr, dass du spontan kurzzeitig das bewusstsein verlierst...)

(klingt witzig...is aber eine ernste sache.... :zwinker:)

Geschrieben
Ich glaub, ich werd mir jetzt mal Nachts den Polargurt umhängen und aufzeichnen lassen - bin mal gespannt, ob sich der Puls da irgendwie ändert??? ;)

ich hab das schon ein paar mal gemacht. daran kannst du sehr schön deine schlafphasen analysieren. vom ruhepuls bis zum maxpuls machst da alles durch. also nicht schrecken. :D

Geschrieben
ich hab das schon ein paar mal gemacht. daran kannst du sehr schön deine schlafphasen analysieren. vom ruhepuls bis zum maxpuls machst da alles durch. also nicht schrecken. :D

ernsthaft? warum dies? bzw. wie dies?

Geschrieben
ernsthaft? warum dies? bzw. wie dies?

ein arzt hat mir erklärt dass man in den traumphasen das komplette spektrum der herztätigkeit durchmacht (je nach traum :D ) und das vollkommen normal sei. bei mir gehts von 41 bis 206 schläge.

Geschrieben
sag mal...darfst du da eigentlich noch autofahren oder so?

wenn dein blutdruck auch entsprechend niedrig ist, dann bist ja eine gefahr für andere verkehrsteilnehmen...

(da is ja dann schon grosse gefahr, dass du spontan kurzzeitig das bewusstsein verlierst...)

(klingt witzig...is aber eine ernste sache.... :zwinker:)

Keine Angst, ich fahr nicht wegen meinem Blutdruck so schlecht Auto :). Der ist im Normalbereich.

Geschrieben
muss ich heute ausprobieren... :zzzz:

(eigentlich könnt ich ihm in der arbeit auch rauf tun, wenn ihr wisst was ich meine.... :D)

Beamter:devil::devil::devil:?

lg michi :cool:

PS: Mein RP ist so um 50

Geschrieben

Hi

Ich hab mal selbst ein "AutoChrone Bild" gemacht, quasi ein high Tech EKG welches die Schlafphasen und eine chronische Müdigkeit erkennen lässt. Ich habs wegen eines Übertrainings bei einem Kunden eingesetzt. Das Dingt macht anschaulich was passiert wenn man Ruhephasen nicht einhält usw.

Infolink: http://www.heartbalance.com

Ist auf jeden fall ein Super Ding!!! Leider irre teuer, sonst hätte ich es längst!

Luk

Geschrieben

Na, wenn du dann davon träumst, daß du endlich ein Exemplar deiner Präservativ-Sammlung in Aktion bringen kannst, wird der Puls schon ordentlich raufgehen!:D

Geschrieben
Na, wenn du dann davon träumst, daß du endlich ein Exemplar deiner Präservativ-Sammlung in Aktion bringen kannst, wird der Puls schon ordentlich raufgehen!:D

In zwei verschiedenen Freds binnen kurzer zeit Präservativsammlung geschrieben. Sehr verdächtig. Notstand? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...