Zum Inhalt springen

Bikepark


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausserdem brauche ich postings..... hab dem Roli versprochen das ich den Potschnflicker So abend überholt habe.

Na dann viel Spass!

Wennst das mit gscheiten Postings schaffst dann kriegst von mir ein..

 

 

 

 

 

 

 

 

..ähhm...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...ein EIS!!! :l:

 

 

einen passenden Thread gibts dafür eh schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Twinny is dann bin ich dabei...

Also die grüne Seite is ja wirklich viel besser als Die Orangenenne.

 

Wenn du dir mein Benutzerbild ansiehst dann kann man wohl nur davon ausgehen das die Postings intelligent, witzig und einen Charme aussenden der seines Gleichen sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

jogul, schön dass du über die diozösen in der gegend so gut bescheid weißt! :D :D :D

 

 

LOL aber selbstverständlich, bin doch ein tiefgläubiger mensch :devil:

hab bei google nach irgendeiner karte gesucht... die hat sich eben als erstes aufgedrängt ;)

 

http://www.ooe.gv.at/geographie/geoinfo/bez/gif/bez409k.gif

 

besser oder? :rolleyes: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is ja Do doch nicht so gut!

Fr währ dann bei mir dann die letzte möglichkeit, da ich am Sa mitn Luki a gemütliche Bike Tour nach Lunz am See mach! Anfahrt natürlich auch mit dem Bike!

 

@Jogul

Wann wie wo wer was?????

 

Übrigens Moped is schon zerlegt! jetzt is echt leicht!! Der Motor hat trocken abgewogene 35kg!! Wenns interresiert!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist scho wieder so früh in der Firma??

 

War gestern bei der Wiesbauer Tour 03 am Ring.

Die ham 7:50 braucht für die 6,2km lange Strecke, mim Auto brauchst schon von der Oper zum Parlament 20min wenns normal zugeht in Wien.

 

Also nur den Fr. wird oag.... wenn ma mim Paji fahren.... da brauch ma was schnelles..... was rotes........ oder vielleicht doch..... das ist die Idee..... wenn ma den Kicki fragen oder er uns den....................................................................................................................15er borgt. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is aber doch Grün!

 

So schluckfreudig der Kofferaum deines kleinen Roten Flitzers auch sein mag, aber wenn der Jürgen und der Jogul mitdüsen dann wirds im Kofferaum doch eng!

 

mfg

Fuxl

 

Ps.: Wegen Lunz: Naja irgendwie denke ich das ich da nicht mehr lebend nachhause komme! :rolleyes: Runter is kein Problem aber nachhause sollt ma uns vieleicht eine mitfahrgelegenheit suchen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ichs schon fast mal runter geschafft habe und da hatte ich weniger km als du jetzt Roli, werde ich es heuer in beide Richtungen Versuchen.

Aber es sollte zumindest einer von unserer Bande mit dem Auto fahren... ich hoffe das es schlechteres Wetter gibt, weil dann Richi sicher mit dem Auto fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schladming = Planai ??

 

Also Ich währe Freitag dabei!

 

Weils nur ein Tag is sollt am halt möglichst früh wegfahren!

 

denke da Luke is auch dabei! Er hat gmeint er Photografiert, da er ja nur nen XC- Hobel hat!

 

gibts dort nur Downhill oder auch 4cross usw....?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll. schladming = planai

 

dort gibts nur eine downhillstrecke die aber wirklich spaß macht.

in leogang gibts eine freeridestrecke, eine downhillstrecke, einen bikerX und die 5gondel-freeridetour

 

in saalbach, welches nicht weit von leogang entfernt ist gibts eine freeridestrecke und einen northshore-trail

 

tauplitz und schladming bieten eine downhillstrecke wobei die tauplitz eher eine schnelle ist und die planai ein bissl technischer dafür umso abwechslungsreicher und wirklich nicht schwer ist.

 

leogang = großes streckenangebot dafür ca. 4 stunden anreise und 27 euro die tageskarte mit welcher man auch die strecken in saalbachnutzen kann

 

saalbach = ebenfalls ca. 4 stunden anreise, tageskarte 19,50. für 27 euro kann man mit einer karte auch das angebot der bikeworld leogang nutzen.

 

schladming = anreise ca. 3 stunden. tageskarte 18,50. nur eine strecke aber sehr abwechslungsreich und hat den gewissen flow. spaßfaktor sehr hoch.

 

tauplitz = anreise ca. 2 1/2 stunden. tageskarte 18,50. nur eine strecke die schnell aber relativ einfach zu meistern ist

 

windischgarsten = wird erst gebaut, geht frühestens im herbst in betrieb

 

afritz (kärnten) = anreise 4-5 stunden. dort war ich noch nicht soll aber vom spaßfaktor ähnlich schladming sein aber mit mehr sprüngen, anliegern,... technisch gesehen ebenfalls relativ einfach

 

schöckl (graz) = technisch höchstes niveau (austragungsort der EM 2003 sagt glaub ich alles). wurzeln, felsen, steilhänge,... anreise ca. 3 stunden. preis nicht erruierbar.

 

hier noch ein paar infos:

dh-rangers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah dann pasts ja eh!

 

Die Frage ist mit wie vielen und mit welchen autos fahr ma!

Ich könnt nen anhänger anbieten und nen pajero als zugfahrzeug. nur wird das ne längere Reise mitn Paji, da ich auf autostrada nur so rund 110 -115 fahr! Und mitn anhänger noch dazu.:rolleyes:

 

Luki hat auch schon seinen roten flitzer aus japan angeboten! da gehen aber eben nur sein und mein bike rein! Viekeicht noch ein drittes, das wird dann aber eng!

 

@jogul

wie siehts bei dir aus? Fahrst eh auch mit!

Schaust halt dast vom Enduro net zfül gschlaucht bist! Wo is das eigentlich?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann würd ich mit dem 4runner fahren. da könnt ich sicher auch ein paar bikes reinschlichten oder eben ein paar biker. je nachdem was gewünscht wird.

 

müssten dann aber eben wirklich früh weg fahren da mein toyota auch kein rennauto ist. passt ja eigentlich ganz gut zum pajero :)

 

wir könnten statt der autobahn auch das ennstal fahren. landschaftlich schöner und von der zeit bleibt es sich glaub ich auch fast egal da wir mit den geländewagen ja sowieso nicht rasen können. entfernungsmäßig ists denk ich sogar etwas kürzer.

 

wenn wir am freitag um 6 uhr morgens wegfahren sollte das passen damit es sich für einen tag schladming auch wirklich auszahlt. 5-6 stunden fahrzeit ist ja nicht unbedingt ohne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...