Zum Inhalt springen

Bikepark


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahh!! Luki war schon Schneller!

Ich würd schon sagen das ma dann mitn anhänger weiterfahren, aber leider ist glaub ich der aufsatz nicht einsatzbereit! Müsst mass halt so irgendwie drinnen befestigen! Wird schon gehen!

 

Auserdem hätt ma im Pajero a Klimaanlage!! *Brrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa.. das kennen wir vom Roli!

 

Da sagt er... er muss noch eine Kleinigkeit machen und dann fahren wir erst recht mim Mazda, war in Sachen Erzberg nicht anders.

 

Zuerst schickt er mich zu sich heim, dann fahr ich die 300000km zurück nach Wolfsgraben, dazwischen sind 400h vergangen in denen er 500000mal das Heavy Tools raus und rein heben hätt können.

 

p.s. wie dreh ich dem Cirex Fahrer das Rotwild an? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn Erzberg war ein klarer fall: Du hast mich falsch verstanden=> unnötige fahrt=>damit wir trotzdem möglichst viel sehen musten wir mit dem schnelleren auto fahren=>Mazda

 

Diesmal wirds ja hoffentlich nicht so sein!

 

mfg

Fuxl

 

Ps.: Er kommt nach Neulengbach! Da jubelst ihm nen Kaufvertrag unter, und dann hast es schwarz auf weis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht obs aufgefallen is!? ;) :D ich mach halt auf arbeit wenn wer kommt! :cool:

 

Das moped raucht blöderweise blau! :( Und das gefällt mir nicht besonders! Und da ich am Mo die ersatzteile bekomme will ichs am So zerlegen damit ichs Mo und Di wieder zambauen kann!

 

idealerweise währen für mich halt den Sa oder nächsten Do!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits will ich das ding nicht lange offen liegen lassen. Denn bei meinem letzten versuch hab ich mir so alle lager zerstört die es in diesem Motor gibt! :(

Und zum zweiten möcht ich so lang wie möglich eine Fahrbereite maschine haben! :D

Natürlich könnt ichs vorziehen! ;) Aber zusätzlich habens fürn So a scheiß gewitter angsagt! :(

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...