NoStyle Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 also als ort könnt ich ma aber auch gut die Wiese beim Hameau vorstellen (wie auch immer man das schreibt) und dann gleich runter den BBWDH, ganz gemütlich halt, dass alle mitkommen.... sonst eine super idee, wenn der Termin bast, bin ich sciherlich dabei... aber bitte bitte nehmts keine Nudln mit, das wäre echt einfallslos.... :D :D und auch viel zu wenig kalorien.... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Was bitte spricht gegen Nudelsalat?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! aus köstlichen Penne! Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 eigentlich gar nix, aber nudelsalat kann sich jeder selber machen.... lass da was ungewöhnliches, um nicht zu sagen exotisches einfallen..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 Suuuuuuuuuuuuuuuuuushi und dann alle zam wegen der Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus, das wärs! Zitieren
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Suuuuuuuuuuuuuuuuuushi und dann alle zam wegen der Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus, das wärs! hmmmm ... auf das müssen wir also auch noch achten bei der Ortsauswahl: nach Möglichkeit Nähe zu einem Arzt oder Krankenhaus CU, markob Zitieren
Alf Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ... nur wenn es so heiß ist wie jetzt sollte eine Bademöglichkeit vorhanden sein -> zB.: Donauinsel Grillplatz oder ganz was anderes: Sternfahrt in die ehemalige NoNameCity jetzt glaube ich BullmannCity o.ä. dort Tippi oder Trapperhütte mieten und den restlichen Abend im Saloon verbringen -> Nightride Home oder übernachten !! Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 Die Idee ned etwas ausschweifend? Sollt doch eher nur ein nettes Zusammensitzen werden mit Kennenlernen in der Nähe Wien, und in der freien Natur is meiner Meinung nach schöner.... Und mim Rad gut erreichbar.... Und Sommer dauert ja noch..... da kann ma das mim Wetter ned so vorplanen *ggggg* Zitieren
Alf Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ok, ich nehme alles zurück (werd's aber trotzdem mal machen) Zitieren
markob Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Alf ok, ich nehme alles zurück (werd's aber trotzdem mal machen) genau ... und danach gehen wir Kartfahren :D Bin scho ruhig CU, markob Zitieren
punkti Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 was irgendwie vooooooool super wär, wär wenn das ganze mit dem renner erreichbar wär! denn dann würden der andi und ich und wen wir sonstnoch aufklauben auf dem donauradweg von langenlebarn/tulln aus starten!und wenn das ganze jetzt dann noch in der dritten vierten juli woche wäre würden wir auf alle fälle kommen! (das war jetzt der unterschwellige terminvorschlag!) is zwar spät aber dann hätten wir beide zeit! (so ca.halt) Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Also Markob, wenn Du das Tiramisu für sooo viele Leute brauchst, dann wirst Du ,ja eine grooooooße Küche brauchen wo Du kochst und ich denke Du wirst auch Hilfe bei der Vorbereitung brauchen, also wenn Du doch Unterstützung brauchst könnte ichmir vorstellen Dir bei den Vorbereitungen zu helfen, aber Küche aufräumen tu ich nicht, ja? Zitieren
wolfi Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 jo, so ein Picknick is a spitzen idee!! wenns terminlich passt bin ich auf jeden Fall dabei, mir wär auch Pdorf/Parabluie lieber, bin aber auch für andere Gegenden offen. Ciao Wolfi Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Mir is wurst wanns is und wos is! Hauptsache es gibt Tiramisu! Ich würd auch meinen Geländewagen opfern um das Prachtexemplar an Tiramisu an einen weniger zugänglichen ort zu Transportieren! :f: Ich würd dann natürlich als entschädigung einen beträchtlichen anteil der gesamtmenge vertilgen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 schließ mich mit meinem geländewagen an damit wir sicher alles an ort und stelle transportieren können Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Mach ma nen Tiramisu - Off Road- Convoi!*gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 yes möcht allerdings nicht wissen wie das tiramisu ausschauen wird nachdem es zigmal am dachhimmel meines wagens geklebt ist Zitieren
NoLane Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ich wäre auch für die p´heide (oder pappelteich). 1. erreichbar mit auto und rr (von Tulln durch den WW nach Kaltenleutgeben od. Breitenfurt-Rodaun) 2. bislang die Mehrheit der Interessenten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von jürGEN yes möcht allerdings nicht wissen wie das tiramisu ausschauen wird nachdem es zigmal am dachhimmel meines wagens geklebt ist Ich werds ganzeinfach mit meinem 15 tonnen Bergegurt im kofferraum niederspannen!*gg* mfg Fuxl Zitieren
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von karin Also Markob, wenn Du das Tiramisu für sooo viele Leute brauchst, dann wirst Du ,ja eine grooooooße Küche brauchen wo Du kochst und ich denke Du wirst auch Hilfe bei der Vorbereitung brauchen, also wenn Du doch Unterstützung brauchst könnte ichmir vorstellen Dir bei den Vorbereitungen zu helfen, aber Küche aufräumen tu ich nicht, ja? Also das nenne ich mal ein Angebot! Wir Oberösterreicher halten halt doch zusammen, gell? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif Das mit der großen Küche und mit dem Aufräumen ist doch eh schon geklärt, oder TomCool? :devil: CU, markob Zitieren
hill Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 wann wird der termin bekanntgegeben? ich muß sowieso am kilometerstand meines boliden was tun und natürlich wieder einmal eine persönliche bestmarke graz-wien setzen (bei der letzten ausfahrt konnte ich nur die zwischenzeit baden checken)! denn,... an alle nixblicker ich bin der picknicker, werds dir erklären doch dann mach erst den beat dicker! Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von markob Also das nenne ich mal ein Angebot! Wir Oberösterreicher halten halt doch zusammen, gell? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif Das mit der großen Küche und mit dem Aufräumen ist doch eh schon geklärt, oder TomCool? :devil: CU, markob genau wir halten zusammen das finde ich eine super Idee mit der Tomcool´s Kitchen los dann.... backe, backe Kuchen,....... Zitieren
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von karin los dann.... backe, backe Kuchen,....... WOS? An Kuchen soll ich auch noch Backen? Ich hätte da eine Topfentorte mit Erdbeeren im Angebot CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 hihi, do host da wos augfaungt... tiramisu für 40 personen... sollen wir mal bei guiness anrufe, wo der aktuelle weltrekord liegt... - vor allem was die kalorien pro cm³ betrifft... ich helfe dir auch gerne... - beim kosten... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Wie schon bei den Hobbies gesagt: Wir hätten schon Tiramisu, Zitronenkuchen und Gugelhupf im Angebot, alles selber gemacht *ggggg* Sonst noch Leut die was backen würden? Und wer nimmt die Schnitzelsemmeln mit??? Wegen Location: Wiese im WW, bevorzugt südewestlicher WW (Irgendwo zwischen Pappelteich und Anninger) Wo genau? Termin: Guuute Frage.... Ich komm da mit der schüchternen Idee.... und dann hab ich erst Mitte Juli Zeit (also zwischen 14tem und 31ten Juli......) Und wäre schon seeeehr gern dabei, war ja auch meine Idee..... Wenn wirs erst im Juli machn, dann wär doch auch eine längere Planung möglich mit guter Organisation.... Und dann könnten vielleicht auch mehr aus dem Bundesland kommen *nachargumentenfürjulisuch* Wär sooo gern dabei.... Können sich das mehr Leut vorstelln??? Lg Zitieren
Isa Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Im Juli wär scho o.k müßt aber fast ein Wochenende oder Freitag sein wo kein Marathon is - sonst kommen wahrscheinlich weniger Leut - wär auch sicher lustig nachher auf der Heide im Schlafsack zu übernachten (darf ma das??) wenns Wetter passt! Wenns nämlich so heiß is wie zur Zeit is das sicher ein Spaß - und an super Ausblick über Wien hast auf der P´Heide auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.