Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, aber eh gut, sonst wäre der Ö-Vertrieb überfordert und evtl. rennt das in der Schweiz easy ab (kommt mir "da drüben" aufgrund von div. Anfragen tlw. organisierter/serviceorientierter vor) ...
Geschrieben
Ja, aber eh gut, sonst wäre der Ö-Vertrieb überfordert und evtl. rennt das in der Schweiz easy ab (kommt mir "da drüben" aufgrund von div. Anfragen tlw. organisierter/serviceorientierter vor) ...

Mir geht eh scho wieder die Muffn und ich krieg Magengeschwüre wenn ich an die letzte Abwicklung denke - das war real fight - und auf das kann ich gut verzichten. Bin eher ein Harmoniemensch :D

lg, Supermerlin

Geschrieben

werdets sehen; dieses mal gehts ganz schnell. Joe´s Rahmen wird mit einem Pickerl über dem Riss an Supermerlin weitergeschickt und umgekehrt.:f:

An den Eiern aufghängt gehörens die ganze Konstrukeurengsindel. und die Vertreter und Importeure gleich dazu.

Geschrieben
werdets sehen; dieses mal gehts ganz schnell. Joe´s Rahmen wird mit einem Pickerl über dem Riss an Supermerlin weitergeschickt und umgekehrt.:f:

Na des geht net - weil ich hab einen ETS-X 70, aber der Joe und der Nikolai haben einen ETS-X 50 - bei denen wird also die Abwicklung sehr schnell (so wie Du es beschrieben hast) ablaufen, bei mir wird es wieder ewig dauern - aber was sind schon 3 bis 4 Monate. :f:

lg, Supermerlin

Geschrieben
:megaph: ICH HAB EINEN, ICH HAB EINEN :jump:

..uuaaahh.. des wäre ich nicht mal einen "vergönnt" der mir nen` Bruchrahmen verkauft..

Don`t trie this at Home..

aber es gibt ja Leute die bezahlen dafür...

Geschrieben
Ich häng mich da wohl oder übels auch gleich ein, bei mir ist es ebenfalls der Fall. Auch ich habe diesen Riss bei mir entdeckt... Kontakt zu meinem Händler is scho hergestellt jetzt mal abwarten ... dann gibts news
Geschrieben
Ich häng mich da wohl oder übels auch gleich ein, bei mir ist es ebenfalls der Fall. Auch ich habe diesen Riss bei mir entdeckt... Kontakt zu meinem Händler is scho hergestellt jetzt mal abwarten ... dann gibts news

Bin ich wohl der einzige der noch nichts unternommen hat - wäääh - mich kotzt das so an - ich hab vermutlich mehr an meinen ETS-X 70 Bikes geschraubt als ich sie gefahren hab. Der jetztige Rahmen hat kaum mehr als 500 km drauf. :k:

lg, Supermerlin

Geschrieben
Bin ich wohl der einzige der noch nichts unternommen hat - wäääh - mich kotzt das so an - ich hab vermutlich mehr an meinen ETS-X 70 Bikes geschraubt als ich sie gefahren hab. Der jetztige Rahmen hat kaum mehr als 500 km drauf. :k:

lg, Supermerlin

Wundern tuts mi eigentlich nicht, so wie ich das Rad bewegt habe... und in dem Intervall darf das eigentlich auch nicht passieren... aber es gibt sicher genug die schon drauf gwettet haben wie lang es noch laaft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...