OLLi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ja, aber eh gut, sonst wäre der Ö-Vertrieb überfordert und evtl. rennt das in der Schweiz easy ab (kommt mir "da drüben" aufgrund von div. Anfragen tlw. organisierter/serviceorientierter vor) ... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ja, aber eh gut, sonst wäre der Ö-Vertrieb überfordert und evtl. rennt das in der Schweiz easy ab (kommt mir "da drüben" aufgrund von div. Anfragen tlw. organisierter/serviceorientierter vor) ... Mir geht eh scho wieder die Muffn und ich krieg Magengeschwüre wenn ich an die letzte Abwicklung denke - das war real fight - und auf das kann ich gut verzichten. Bin eher ein Harmoniemensch lg, Supermerlin Zitieren
Komote Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 werdets sehen; dieses mal gehts ganz schnell. Joe´s Rahmen wird mit einem Pickerl über dem Riss an Supermerlin weitergeschickt und umgekehrt.:f: An den Eiern aufghängt gehörens die ganze Konstrukeurengsindel. und die Vertreter und Importeure gleich dazu. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 werdets sehen; dieses mal gehts ganz schnell. Joe´s Rahmen wird mit einem Pickerl über dem Riss an Supermerlin weitergeschickt und umgekehrt.:f: Na des geht net - weil ich hab einen ETS-X 70, aber der Joe und der Nikolai haben einen ETS-X 50 - bei denen wird also die Abwicklung sehr schnell (so wie Du es beschrieben hast) ablaufen, bei mir wird es wieder ewig dauern - aber was sind schon 3 bis 4 Monate. :f: lg, Supermerlin Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 so, den dritten im bunde hat's auch erwischt! und ich hab ein paar zeilen weiter oben noch einen schlechten witz darüber gerissen:eek: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Aber das ist gaaaaaaanz sicher kein Konstruktionsfehler, das ist sicher üüüüüüüüüüberbeansprucht worden !!! Scheißßßßßßß Klumpert lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 An den Eiern aufghängt gehörens die ganze Konstrukeurengsindel. und die Vertreter und Importeure gleich dazu. ICH HAB EINEN, ICH HAB EINEN Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ICH HAB EINEN, ICH HAB EINEN :k: Oida - das der Sack net reißt :k: Brrrr - alleine das Anschauen schmerzt. lg, Supermerlin Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 hat der den beidl mitgeklemmt oder was passt da ned:confused: (oder ist das einfach ein fake?) Zitieren
clyde Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ICH HAB EINEN, ICH HAB EINEN ..uuaaahh.. des wäre ich nicht mal einen "vergönnt" der mir nen` Bruchrahmen verkauft.. Don`t trie this at Home.. aber es gibt ja Leute die bezahlen dafür... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Nachn Gesichtsausdruck zu urteilen isses kein Fake, vielleicht isses Pimpfi scho beim letzten Versuch.....*ssssssappp" :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 hat der den beidl mitgeklemmt oder was passt da ned (oder ist das einfach ein fake?)Bei dem dürft mehr ned passen Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bei dem dürft mehr ned passen Stimmt, schaut nach an gröberen Einbruch aus :f: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 is des krank :f: der hängt am schwanz, der vordere teil den ihr kennen solltet ist nur eben ein "bisschen" geschwollen durch den blutdruck etc. :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Stimmt, schaut nach an gröberen Einbruch aus :f:....und der Threadtitel paßt auch perfekt dazu, somit sind wir nicht mal Offtopic. Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 brrrrr - das schaut ungesund aus... beileid zum rahmen - der lenker is schon da, das hat passt, danke! Zitieren
alf2 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bei dem dürft mehr ned passen Der ist einfach schon alt und braucht das alles nicht mehr! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Der ist einfach schon alt und braucht das alles nicht mehr!Wenn erm des ohreißt schauts aber mitn wischaln ah schlecht aus, ned nur mitn ugatschaka Zitieren
clyde Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Wenn erm des ohreißt schauts aber mitn wischaln ah schlecht aus, ned nur mitn ugatschaka ...daun muass er hoit beim wischaln sitzen, wie die Mädls.. Zitieren
krull Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ich hab folgendes Foto gerade im SSP-Forum gefunden und musste gleich an euch denken! http://farm3.static.flickr.com/2133/1890309790_568726d7a9_o.jpg Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 schade drum, aber die jungs im sspf sind ohnehin nicht ganz normal... der rahmen, von dem ich heute gesprochen hab ist übrigens gleiche bauart... Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich häng mich da wohl oder übels auch gleich ein, bei mir ist es ebenfalls der Fall. Auch ich habe diesen Riss bei mir entdeckt... Kontakt zu meinem Händler is scho hergestellt jetzt mal abwarten ... dann gibts news Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich häng mich da wohl oder übels auch gleich ein, bei mir ist es ebenfalls der Fall. Auch ich habe diesen Riss bei mir entdeckt... Kontakt zu meinem Händler is scho hergestellt jetzt mal abwarten ... dann gibts news Bin ich wohl der einzige der noch nichts unternommen hat - wäääh - mich kotzt das so an - ich hab vermutlich mehr an meinen ETS-X 70 Bikes geschraubt als ich sie gefahren hab. Der jetztige Rahmen hat kaum mehr als 500 km drauf. :k: lg, Supermerlin Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bin ich wohl der einzige der noch nichts unternommen hat - wäääh - mich kotzt das so an - ich hab vermutlich mehr an meinen ETS-X 70 Bikes geschraubt als ich sie gefahren hab. Der jetztige Rahmen hat kaum mehr als 500 km drauf. :k: lg, Supermerlin Wundern tuts mi eigentlich nicht, so wie ich das Rad bewegt habe... und in dem Intervall darf das eigentlich auch nicht passieren... aber es gibt sicher genug die schon drauf gwettet haben wie lang es noch laaft Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 also meins hat sicher 7-8000km drauf, aber fast ohne großartige spompanadln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.