mi.mueller Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hätte nicht geglaubt, dass jemand vom bikepalast zu den erhobenen Vorwürfen Stellung nimmt - Respekt! Nur eines möchte ich dazu anmerken: Wenn schon Rechtfertigung bzw. Gegendarstellung, dann doch bitte mit halbwegs korrekter Grammatik bzw. Rechtschreibung und verständlichen Satzbaukonstruktionen. DANKE! Zitieren
2wheels Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Freut mich, das jemand von der Firma persönlich Stellung zu dem ganzen nimmt ...dem kann ich nur zustimmen! Zitieren
Essi Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hab schon öfter beim Bikepalast bestellt, aktuelle Ware und Restposten. Und hab immer alles bekommen. Zitieren
biker_oö Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ich kann auch nur positives vom bikepalast berichten, freundliche Verkäufer und wenn mal was nicht lagernd ist, dann ist es innerhalb weniger Tage lieferbar!! :klatsch: Zitieren
Haddingur Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hätte nicht geglaubt, dass jemand vom bikepalast zu den erhobenen Vorwürfen Stellung nimmt - Respekt! Sehe ich genauso, RESPEKT! Danke dafür! Grüße Zitieren
hermes Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 @alex: gut, dass du stellung genommen hast. jetzt melden sich ja auch auf einmal die leute, die nur positive erfahrungen haben ... und schöne grüße an den bald-papa-mechanikus Zitieren
Siegfried Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Sehe ich genauso, RESPEKT! Danke dafür! Grüße Find ich klasse, dass sich die Bikepalaster auch hier her wagen, zumal wir ja wirklich hart mit ihnen ins Gericht gegangen sind. Hab kürzlich bei ihnen einen ganz netten RR-Laufradsatz einspeichen lassen zu einem wirklich sehr fairen Preis. ...muss sagen, dass man auf Grund der aktuellen Preisgestaltung beim Bikepalast auch wieder einkaufen kann bzw. ich wieder gelegentlich dort kaufen werde, weils bis jetzt immer ganz gut geklappt hat. @Bikepalast: Weiter so! Zitieren
richirich0 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 hi, ich habe beim bikepalast schon ein paar mal Bestellt, war bis jetzt fast immer zufrieden. 1x hatten sie mir 2 Polar CS 600 geschickt zum Preis von einen ,wobei einer rund 330€ kostet, hab ihn natürlich zurückgegeben und dafür nette geschenke bekommen. Ein anderes mal fragte ich per mail wegen ersatzteile für mein Scale, hies es gibt es nicht, ein Monat später rief ich dan persönlich an und fragte wegen dem selben ersatzteil nach, und es wurde mit sofort bestellt. :f: Fazit: Also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden! Und werde gern weiterhin dort einkaufen Zitieren
Joker Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 bin mit dem bikepalast auch recht gut zufrieden. wobei ich mir aber in letzter zeit das online bestellen, egal welche art von ware, abgewöhnt habe. ich lebe nahe einer großstadt, da gibts doch wohl genug fachgeschäfte, und es geht nichts über eine genaue persönliche beratung und die garantieabwicklung ist auch einfacher Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ich muss dem bikepalast (im speziellen dem alex) an dieser stelle ein ganz großes lob aussprechen - besseren service in einem garantiefall kann man sich nicht wünschen Zitieren
mkuess24 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Bin auch sehr zufrieden mit den Bikepalastern in Klagenfurt. Faire Preise, freundliche Mitarbeiter, also top! Zitieren
skoon Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 http://www.schoenwaelder.at/bike/gabel.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 Was hat das jetzt mit dem Bikepalast zu tun???? Zitieren
skoon Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Was hat das jetzt mit dem Bikepalast zu tun???? ah ok. Das Radl wurde beim betreffenden Händler gekauft. Hab ich vergessen zu erwähnen. Wobei nach 4 jahren. naja eh schon wurscht. Ich hätte mich damals echt besser informieren sollen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 Nochmal - was hat das mit dem Bikepalast zu tun??? Wenn du beim Bikepalast eine Garnitur XYFXY Laufräder kaufst mit der Bezeichung Vollcarbon und die haben dann in wirklichkeit innen einen Titankern dann kann ja der Bikepalast nichts dafür. Zitieren
mi.mueller Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Belehrt mich bitte eines besseren, aber bedeutet der Begriff "Vollcarbongabel" nicht, dass sowohl die Gabel als auch der Schaft aus Carbon sind. Wenn das nämlich zutrifft, versteh ich den Unmut vom schoenw. Dann hat der Aluschaft da wohl nix verloren. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Nochmal - was hat das mit dem Bikepalast zu tun??? Wenn du beim Bikepalast eine Garnitur XYFXY Laufräder kaufst mit der Bezeichung Vollcarbon und die haben dann in wirklichkeit innen einen Titankern dann kann ja der Bikepalast nichts dafür. wer sonst? der osterhase? nehme an er hat ein komplettradl gekauft sonst hätt er den aluschaft schon früher gesehen. also habens ihm eine radl mit vollkarbongabel verkauft u. eine mit aluschaft eingebaut. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ab damit zum BP u. schauen was die dort dazu zu sagen haben. hier rumsudern wird's ned besser machen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.