Zacki Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ...und da er ka Stiefkind is, kriegt er sein eigenen Burzltagsfred, so schaugts aus! Alles Gute 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 olls güte in olten oschttirola! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Auch dir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 einmal gehts noch:D alles Gute lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ...hi burzitags-kollege ! wünsch dir auch alles liebe hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 auch von mir alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Heute gehts zu da - war wohl ein guter Tag für Geburten! Das Beste zum Feste wünsch ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 danke euch allen! back in vienna und so viele glückwünsche ... i trink heut noch eins auf euch den anderen geburtstagskindern... bigair, scotty, der verschollenen lena... auch alles liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Auch mein Beileid zur fortgeschrittenen Alterung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Auch mein Beileid zur fortgeschrittenen Alterung! ic weiss, du hast das alles schon durchmachen müssen... trotzdem hält sich mein mitleid in grenzen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Auch Dir - alles Gute zum Geburtstag http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h035.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 en oschtiroler holzwurm olsch guate zum geburtsstog!!! - bei der bb-party gib i ans aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 vielen dank nochmal @pauli: passt ... werd zwar nicht all zu lange dort sein, aber ein zwei bier gehen immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 na holla! glatt übersehen *tstststs* böse Bella :s: Alles Gute wünsch ich dir natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 na holla! glatt übersehen *tstststs* böse Bella :s: Alles Gute wünsch ich dir natürlich tja, ab einem gewissen alter darf man schlecht sehen aber trotzdem... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 tja, ab einem gewissen alter darf man schlecht sehen aber trotzdem... danke du spüst di :s: aber trotzdem....bitte gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izNoGood Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ein Oschttirola purzelt?! Da muss ich ja als quasi Nachbar gratulieren! Wünsche olles Gute, wenn auch mit einem Tag Verspätung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.