Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, damit ich nicht mein gemüsefach opfern muss, hab ich mir halt eben einen eigenen kühlschrank für meinen snus besorgt *G*

zu den frauen die snusen: in schweden snusen immer mehr frauen anstatt zu rauchen. im gegensatz zu den männern verwenden sie die einfach zu handhabenden pouches (säckchen) die man einfach unter die lippe schiebt. vorteil dabei ist, dass man nichts verschlucken kann- nachteil: dass die dosierung nicht so stark ist und es zu "rinnen" beginnt.

Geschrieben
Wie kann man sich nur so einen Schrott übers Internet bestellen?! Betellts euch lieber gscheite harte Sachen, wie Epo, Testosteron, Innereien, Rückenmark von BSE-Rindern, 2kg Inteampiercing, Hofer-Bier, oder andere Dinge die hart machen!! :D:p
Geschrieben

Genau.... da TIFFNER, i bin mit erm in de SCHIHAUPTSCHULE in Windischgarsten gongen, er woar a joahr unterhalb von mir. Tiffner + Grünwald, des woar vl a Team :D

Woar vü mit erm beinand (Schule, Rennen), so vü scheiss wia ma olle zaum ongstellt hom :klatsch:

jaja da tiffner............ schräger typ aber soooo lustig. wir haben stundenlang gelacht über ihn (aber ned böse gemeint)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...