Intrud0r Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 So ist das ich dachte das ist so ähnlich wie Kautabak also mit viel Sabber verbunden Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 wenn überhaupt von geschmack gesprochen weredn kann (spiechelbildung ist zu vermeiden siehe supermerlins einwurf) dann am ehesten "salzig-rauchig" Zitieren
MrQuantum Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 danke für die ausführungen, mir wird auf einmal so :k: jedem das seine Zitieren
punkti Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 wasis an einem snus ühlschrank besonderes? bei mir liegts zum lagern im gemüsefach ... hab nurmehr eine dose, und die wird morgen angebrochen... Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 naja, damit ich nicht mein gemüsefach opfern muss, hab ich mir halt eben einen eigenen kühlschrank für meinen snus besorgt *G* zu den frauen die snusen: in schweden snusen immer mehr frauen anstatt zu rauchen. im gegensatz zu den männern verwenden sie die einfach zu handhabenden pouches (säckchen) die man einfach unter die lippe schiebt. vorteil dabei ist, dass man nichts verschlucken kann- nachteil: dass die dosierung nicht so stark ist und es zu "rinnen" beginnt. Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 http://de.youtube.com/watch?v=1WGU6RKnO7c sehr interessant- von einem sehr kritischem tv-magazin! Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Wie kann man sich nur so einen Schrott übers Internet bestellen?! Betellts euch lieber gscheite harte Sachen, wie Epo, Testosteron, Innereien, Rückenmark von BSE-Rindern, 2kg Inteampiercing, Hofer-Bier, oder andere Dinge die hart machen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Pff...attraktiv. :k:Zur absoluten NoNo-Liste bei Hasen kommt neben Rauchen wohl dieses Zeugs. Und an die erste Stelle kommen bsoffene Hasen Zitieren
Supermerlin Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Und an die erste Stelle kommen bsoffene Hasen Bsoffene Männer sind aber fast genau so graußig. (Mag auch keine bsoffene Hasen). lg, Supermerlin Zitieren
PTL e.U. Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Genau.... da TIFFNER, i bin mit erm in de SCHIHAUPTSCHULE in Windischgarsten gongen, er woar a joahr unterhalb von mir. Tiffner + Grünwald, des woar vl a Team Woar vü mit erm beinand (Schule, Rennen), so vü scheiss wia ma olle zaum ongstellt hom jaja da tiffner............ schräger typ aber soooo lustig. wir haben stundenlang gelacht über ihn (aber ned böse gemeint) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.