Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ..mit der tschik im mund und mit einem rad das schwerer als du und mama zusammen war? Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 und mit einem rad das schwerer als du und mama zusammen war? i glaub du hast schon an eigenen fanclub pulsi Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Was sonst - du nicht?? i glaub du hast schon an eigenen fanclub pulsi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 i glaub du hast schon an eigenen fanclub pulsi Ist auch gut so! Wenigstens feuert mich wer in der Nacht an... ALSO KOMMEN SIE UND SEHEN SIE SICH DAS AN:p es war schön zumindest 40 zu werden....:f: Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ist auch gut so! Wenigstens feuert mich wer in der Nacht an... ALSO KOMMEN SIE UND SEHEN SIE SICH DAS AN:p es war schön zumindest 40 zu werden....:f: ich stell mir das so vor: gemütlicher campingsessel, direkt an der strecke, die beine hochlagern auf der kühlbox, die mit kleschkalten blonden gefüllt ist. und du wirst dir jede runde überlegen stehenzubleiben und dich zu mir zu setzen Zitieren
hermes Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich stell mir das so vor: gemütlicher campingsessel, direkt an der strecke, die beine hochlagern auf der kühlbox, die mit kleschkalten blonden gefüllt ist. und du wirst dir jede runde überlegen stehenzubleiben und dich zu mir zu setzen ich hab gedacht, du fährst 24h solo? Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich hab gedacht, du fährst 24h solo? ich mach 24h und länger hardcore hackeln (nehm ich an, oder martin?) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Schmäh ohne! Kloar schafft er es - er hat ja den Leithaman auch geschafft - 5 km laufen und 5km fahren So hat er im Ziel ausgesehen (bin schon gespannt wie er DANACH ausschaun wird :devil: ) - AAAAABER ich verneige mich trotzdem ehrfurchtvoll vor ihm Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Kloar schafft er es - er hat ja den Leithaman auch geschafft - 5 km laufen und 5km fahren So hat er im Ziel ausgesehen (bin schon gespannt wie er DANACH ausschaun wird :devil: ) - AAAAABER ich verneige mich trotzdem ehrfurchtvoll vor ihm hearst des foto vom notarzt der den pulsi versorgt hot - hot des no irgendwer ? - i find des nimma - geh fuck ! Zitieren
scotty Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 @pulsi ! - wie schaut der trainingsplan fürs WE aus ? Zitieren
NoControl Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich stell mir das so vor: gemütlicher campingsessel, direkt an der strecke, die beine hochlagern auf der kühlbox, die mit kleschkalten blonden gefüllt ist. und du wirst dir jede runde überlegen stehenzubleiben und dich zu mir zu setzen das ist folter .. :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 @pulsi ! - wie schaut der trainingsplan fürs WE aus ? naja...ein wenig kann ich dir ja verraten, ohne das meine Konkurrenten jetzt gleich nervös werden: Heute: Extrem Frühjahrsputzing mit 3x 5 min Rauchintervallen Morgen: Extremfühjahrsputzing Part2 mit 4x 5min Rauchintervallen3h Radausflug zum Wirten Sonntag: Ruhetag Zitieren
hermes Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 naja...ein wenig kann ich dir ja verraten, ohne das meine Konkurrenten jetzt gleich nervös werden: Heute: Extrem Frühjahrsputzing mit 3x 5 min Rauchintervallen Morgen: Extremfühjahrsputzing Part2 mit 4x 5min Rauchintervallen3h Radausflug zum Wirten Sonntag: Ruhetag um ein übertraining zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass du die aufenthaltsdauer beim wirten in die 3h schon miteinrechnest Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 naja...ein wenig kann ich dir ja verraten, ohne das meine Konkurrenten jetzt gleich nervös werden: Heute: Extrem Frühjahrsputzing mit 3x 5 min Rauchintervallen Morgen: Extremfühjahrsputzing Part2 mit 4x 5min Rauchintervallen3h Radausflug zum Wirten Sonntag: Ruhetag Brauchst an Schrittmacher für´s . Da kann ich immer meine Trainerqualitäten blitzen lassen und ab und zu was anderes Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Bei der Vorbereitung schafft der Pulsinger nicht mal einen 200er auf 12 Stunden :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Bei der Vorbereitung schafft der Pulsinger nicht mal einen 200er auf 12 Stunden :devil: Lieber Freund der spanischen Blasmusik! Sei versichert,ich nehme die Vorbereitung zu dieser Heldentat wirklich sehr ernst. Ich kann aber nur solche Dinge trainieren,die ich beherrsche.Schnell Radfahren gehört leider nicht dazu. Ich werde mein Möglichstes tun, um nach 12 Stunden 250km erreichen zu können. Du bist aber wie alle anderen herzlichst dazu eingeladen,mir nach den 12h im Ziel ein Bier zu spendieren. Liebe Grüße nach Malle DDL Pulsinger:wink: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Zu dem Datum weile ich noch im fernen Eiland von und zu Mallorca - aber viel Glück beim Erstversuch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 @NoGhost Wenn die Startliste so bleibt,brauchma nur 2 Runden fahren...und stehen trotzdem am Siegertreppchen:cool: Feine Sache:D Cool:sm: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 @NoGhost Wenn die Startliste so bleibt,brauchma nur 2 Runden fahren...und stehen trotzdem am Siegertreppchen:cool: Feine Sache:D Cool:sm: Tjo, Spezialisten leisten halt mehr, auch wenn sie weniger leisten. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 derzeit gibts mehr Pokale als Starter :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 derzeit gibts mehr Pokale als Starter :f: Passt schon so! Hab ohnehin 2 Hände:D Zitieren
stocki1975 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hi, wollt mal fragen, ob bei der KT 08 jemand die Betreuung für mich (Einzelstarter 24h)mitmachen könnte. Bier ist in ausreichendem Maße vorhanden.Optimal wär wahrscheinlich jemand, der bereits einen Einzelstarter betreut.Kontaktiert mich bitte unter downie1@gmx.at.Bis bald ,Stefan Zitieren
Ran Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 War heute in Donnerskirchen und bin 10 Runden gefahren. Fazit: Strecke ist wirklich sehr schön, aber schwierig (der Hügel am Schluß kann ganz schön lästig werden !) Wer solche Herausforderungen liebt sollte sich das nicht entgehen lassen. Also: anmelden, ein paar Startplätze sind ja noch frei. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Staffelplätze ja, Einzelplätze schon weniger - aber noch ist ein wenig Zeit - schade daß ich nicht dabei sein kann, denn mit meinem Cruiser würde ich mehr Kilometer machen wie der NoPulse mit seinem Singlespeeder :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Staffelplätze ja, Einzelplätze schon weniger - aber noch ist ein wenig Zeit - schade daß ich nicht dabei sein kann, denn mit meinem Cruiser würde ich mehr Kilometer machen wie der NoPulse mit seinem Singlespeeder :devil: mit nur einem Gang muß man dort viele Kompromisse eingehen ! Es gibt eben keine denkbare Allround Übersetzung für diesen Kurs. Ausreichend kleine Übersetzung für den Hügel: passt nicht für die lange Abfahrt (1,7 Km) . Größere Übersetzung: führt irgendwann mit Sicherheit zu Problemen auf der Steigung. Das kleinste Übel wäre wohl die kleinere Übersetzung und bergab nur rollen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.