Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser BigAir hatte meines Wissens starke Rückenschmerzen und musste abbrechen. Auf seinen eigenen Wunsch haben wir ihn dann auf DISQ setzen lassen, da er dritter in seiner Klasse geworden wäre, aber meinte ... mit dieser "Kilometerleistung" hätte er die Medaille nicht verdient.

Sehr faire Einstellung! :toll:

Geht ihm jetzt wieder gut und er vernichtet schon fleissig die Jomo Kuchen.

Geschrieben

wie war denn die nacht so???

die 2 favorits 12/24 sind laut ergebnisliste vorne (bravo franz, bravo straps!) aber die plätze dahinter sind ja völlig neu gemischt. hat es geregnet? gab es freibier? oder sonst was in dieser kategorie?

wünsch noch ein schönes finale und bin hoffentlich nächstes jahr wieder aktiv dabei! t:-)mas

Geschrieben
fehlt da nicht eine h?

ja, denk ich auch

der zieleinlauf der 24h-fahrer war ja erst ab 10:00, und die momentan gezeigten ergebnisse sind soweit ich die sache gecheckt habe von ca. 08:45,

da fehlt dann ja noch mehr als eine stunde :(

Geschrieben

bissal peckt zH angekommen,

aber des sensationellste war meiner meinung nach s' wichtal mit ihren 272 km,

verwies pulsinger und den hernn wupf auf die plätze...

genierts euch,von an mädl das seit einem jahr am RR sitzt,so herbrennt zu werden :s: :s::s:

Geschrieben
Ja, jetzt sind sie da- dafür sind die 12h Ergebnisse nicht ganz am aktuellen Stand, odrr?

Weitere Bilder

die können net passen, aber fein, dass die annabel mal wieder in einem klassement ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...