Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So nach ein paar stunden Schlaf hab ich die kraft zu schreiben.

Auch wenn ich nur Streckenposten war die 18 Std an der Strecke hab ich auch gespürt und das Event ist einfach ein hammer gewesen,ich hab sogar bei denn schlussrunden um 10:00 herum einige Dankes sprüche von den Fahrern erhalten für die recht gute absperrung der Strecke.

Und die ganzen Fahrer was soll ich sagen ihr seit Verrückt:devil::devil:

LG der Streckenposten Michi :klatsch::klatsch:

also stellvertretend dir vielen Dank für diese tolle Arbeit und eure umsichtige Abwicklung, wir Fahrer haben uns da voll sicher gefühlt, und angefeuert wurden wir auch noch - Danke ! :toll:

Ps. Verrückte brauchen eben gute Betreuung :D

Geschrieben
es bleibt mir eigentlich nichts anderes über, als mich den Vorpostern anzuschliessen - ein top Event und Burschen, die Verpflegung war ein Wahnsinn - so guate Spaghetti bekomm i ned einmal beim Italiener :D

mein pers. Fazit: selbstgestecktes Ziel verfehlt, andererseits, da ich fast alles alleine gefahren bin, passt das Ergebnis wieder.

die Quälerei hat sich schon irgendwie ausgezahlt....

du - wenn wirs gemeinsam gefahren wären

hätten wir wenigstens wem zum Anraunzen gehabt

- du bist super gefahren - ich wollte mit dir fahren

aber die Gruppe hat für mein Gefühl nicht harmoniert

wenn jemand nur am Hinterrad hängt

finde ICH das nicht gerade .................

Geschrieben
Danke. Ich glaube, wir haben während des Rennens ein paar ganz gute Fotos hingekriegt. Aber aufgrund völliger Paniertheit (1 Stunde "Schlaf"+die ganze Nacharbeit vom Rennen) stürze ich mich heute nicht mehr über die Fotos.

http://www.larseberhart.com/temp/dokiteaser1.jpg

HEY - DES BIN JO iiiii :love:

danke lieber LARS !!!!! :):wink:

Geschrieben
:toll::rofl: i'm lovin it

...von den "Old Boys"!

War ein super Erlebnis mit euch zu fahren- und das wir dann noch gewonnen haben, ist umso schöner für mich!:love:

Gratulation und Hochachtung dem veranstalter- bitte mich fürs nächste Jahr anmelden zu dürfen- wurscht bei welcher Strecke!

Top organisiert, freundliche Helfer und Helferinnen!:toll:

Einfach geil der Event!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
is des a foto oder a fake??

baaam oida, der schgoddy is wirklich mal gefahren!!!

tja miss sake - bin ja ned so wie du in da wexel-zone herumgelungert und hab cocktails bestellt :D

Geschrieben
tja miss sake - bin ja ned so wie du in da wexel-zone herumgelungert und hab cocktails bestellt :D

suchst noch das rezept für meine bestellungen??

sie hat ja eh den didi auf 3 extra runden geschickt weil er ja SPASS hatte

ich habe auf meine runden VERZICHTET weil er so gut drauf war. quasi die gute tat schon am frühen morgen :D

UND: ich verlange nicht den anteil meines startgeldes von ihm retour, weil er mehr spass hatte :p

Geschrieben
sie hat ja eh den didi auf 3 extra runden geschickt weil er ja SPASS hatte

...der didi hat echt brav hingehalten,schade dass er nie so a wirklich schnelles packl hatte :(

trotzdem top,dass könnt heuer bei den trias no was werden,also didl,wieder ab und zu mit starken/stärkeren fahren gehn,ned immer nur mit sake und co :devil: :U:

Geschrieben

ursupergeil wars..

bin auch ein oarg paniert, die knie halten aber (zumindest jetzt noch) besser als befürchtet..

danke der gesamten orga für das geniale event, war echt ein riesenspass mitzufahren!! die technisch interessante strecke, verpflegung, streckenposten, einfach alles perfekt :love:

sogar wenn ein traktor über die strasse gefahren ist, war sofort wer mit einem besen zur stelle um den dreck wegzukehren! besser gehts einfach nicht!! (umso ärgerlicher, dass einige athleten die weingärten mit diversen verpackungen und anderem müll übersät haben.. das ist echt nicht notwendig :mad: )

ein ganz besonderes danke aber auch alle zuschauer, die unermüdlich am streckenrand gestanden sind und angefeuert haben was das zeug hält.. hat mir und sicher auch den anderen fahrern sehr geholfen :wink:

nächstes jahr wieder :jump:

Geschrieben

An alle ARSCHAUFREISSER in DOKI,

also, NoPain, Richard, Örf, Werner, NoChef, Wödhos, Lars und ca. 17 Streckenposten und Co.

DANKE!

Paolo Fango;)

PS: Danke auch an aller FahrerInnen für das faire dahinschweißen, dahincruisen oder dahinrollen. War sehr entspannt!

Geschrieben

Meine Finger kann i no bewegen, ansonsten spür i alles!!

Kann auch nur sagen tolle Veranstaltung, wenn für uns 24h Fahrer zwar Anstrengend, aber dank der tollen Motivationen der Kollegas, obwohl i ihnen net alles glaubt hab, weil gut hab i schon lang nimma ausgschaut, is es bis zum Schluss gut gegangen.

persönliches Ziel überschritten, was will man mehr.

Respekt an Gerhard, der hat hinghalten, alle Achtung:toll:

I geh jetzt wieder schlafen!!

Gute Nacht!

Geschrieben

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer für die tolle Veranstalltung !

Strecke, Fahrerlager und Drumherum war sehr fein - Infrastruktur beim Campingplatz hat uns getaugt (habe sogar Zeit für's Pool gefunden)

Verpflegung war vom besten, ausreichend und jederzeit verfügbar :toll:

Geschrieben

hoi all,

also obwohl ich im vorfeld doch ein bisserl info vom martin hatte, bin ich

trotzdem "massiv wow". soviel herzen in einer verstaltung das ist schon

beinahe schädlich (für viele andere events).

danke an alle die sich für uns die haxn in den bauch gestanden haben

und uns nur das kurbeln überlassen haben.

...so die couch schreit nach mir

Geschrieben

... der Rosi fürs unermüdliche Anfeuern und Betreuen und all den anderen für die aufmunternden Worte während und nach dem Rennen, die haben mich immer wieder und wieder angestachelt reinzutreten.

den "Fast Fut" - fürs Überreden, Unterstützen und Tratschen. :love:

... dem ganzen Team (inkl. Verpflegung, Streckenposten, ...), die eine super geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Die Strecke hatte es in sich. Echt geil zum Fahren, Beschleunigen und Quälen und das alles stundenlang.

... meiner geistigen Verwahrlosung - ohne dich wäre es nicht möglich gewesen, 12 Stunden mit 17 min. Unterbrechung durchzufahren. :toll:

Geschrieben
.... mit 17 min. Unterbrechung durchzufahren. :toll:
17 minuten zuviel,nimm da a beispiel am nobody seinen rennen :devil::D

.....na bussi,warst eh a wahnsinn-hätt keiner von dir erwartet,

zu zachs luada :rofl:

Geschrieben

Musste ja:

die hartnäckigen Lutscher irgendwie loswerden 2 x

Lulu machen - mit krampfigen und klammen Fingern die Hose wieder hochziehen und dann schauen, dass sie so sitzt, dass man die letzten 3 Stunden noch fahren kann

Banane in Ruhe essen

Akku tauschen

Riegel einstecken

Und das wars, sonst bin ich eh ein bissi gefahren. :D

Geschrieben
Musste ja:

die hartnäckigen Lutscher irgendwie loswerden 2 x

Lulu machen - mit krampfigen und klammen Fingern die Hose wieder hochziehen und dann schauen, dass sie so sitzt, dass man die letzten 3 Stunden noch fahren kann

Banane in Ruhe essen

Akku tauschen

Riegel einstecken

Und das wars, sonst bin ich eh ein bissi gefahren. :D

sensationelle leistung wicht. :toll::toll::klatsch::klatsch:

Geschrieben

War echt super die Veranstaltung! Glückwunsch an alle Fahrer die gefahren sind, auch an die, die aufgegeben haben. Es is ja anstrengend! Ein großes Lob an den Fatman! Echt gut gemacht. Danke für die fleißige unterstützung an alle Fahrer an der Labe oben beim Campingplatz, danke fürs wegessen :D

ich hoffe es hat euch geschmeckt ^^

Also! Bis näxtes Jahr (hoffentlich)

Euer NoAlcohol

Geschrieben
bissal peckt zH angekommen,

aber des sensationellste war meiner meinung nach s' wichtal mit ihren 272 km,

verwies pulsinger und den hernn wupf auf die plätze...

genierts euch,von an mädl das seit einem jahr am RR sitzt,so herbrennt zu werden :s:

Vom Wichtal in so einer Form km-mässig geschlagen zu werden,ist keine Schande sondern eine Ehre:s:.ALEX DU WARST SUPER:toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86393&stc=1&d=1211781176

Mein Ziel war die 12h durchzufahren und 250km zu erreichen,somit sind letztlich die 252km sehr ok für mich und ich bin total zufrieden.

Den Woiferl konnte ich um einige km hinter mir lassen ,somit ist sich noch der 2.Platz ausgegangen.Trotzdem tolle Leistung Woupf:klatsch:

NoGhost...sensationelle Beine:toll:...nächstes Jahr vernichte ich dich:D

Zur Veranstaltung:

Ich war bis 13Uhr als Streckenposten eingeteilt und sogar da war die Verpflegung bzw Betreuung einzigartig...

So ein Event hat sich viel mehr Teilnehmer und Zuschauer verdient.....

Martin & Co

Ihr seid einfach ein Wahnsinn...DANKE für das nette Wochenende und all eure Mühe:klatsch::klatsch:

DSC_0342.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...