NoSpeedy Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Ich gratuliere allen Fahrern - tolle Leistung - Respekt Besonders stolz bin ich auf die 2 HEROES Wicht + NoPulse - SUPER SEITS Das Event war erstklassig, tolle Stimmung! Freu mich schon aufs nächste Mal Zitieren
mtb-fan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 HEY - DES BIN JO iiiii :love: danke lieber LARS !!!!! Hallo, super Bilder Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Zu der zeit wie die Müllabfuhr auf der Strecke war, hat dieser Fahrer angeblich einen Anrainer derb beschimpft. Dieser hat sich dann bei mir beschwert (wir hatten das Lager gleich gegenüber). Er hat gemeint - wenn man sich bei ihm nicht offiziell eintschuldigt, dann ist er nächstes Jahr gegen dieses Rennen. sollte man unbedingt klären, keiner von uns hatte grund dort irgendwen zu beschimpfen, die donnerskirchner haben diese event sehr leise wahrgenommen und irgendwie san mia gor ned aufgfoin ! das soll sich ändern - ich will die burgenländer in extase sehn , 2009 hoffe ich wieder auf ein 24h rennen in DOKI ..... ...die "OKI-DOKI-Trophy" (copyright liegt bei mir ) Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 @NoControl - Rainer du panierte rennmaschine - Bilder gibts bei mir in der Signatur ! :wink: Zitieren
step Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 @müllabfuhr - hab ich glaub ich mitbekommen. vor der zielkurve ist der tomcool schon gestanden und hat uns zugerufen dass auf der zielgeraden rechts ein lkw steht und wir vorsichtig sein müssen... ok, wir brettern um die kurve und halten uns eher links... schon in der kurve hat man den mülli gesehen, steht eh super am strassenrand, kein problem. nur meint der dann plötzlich dass er doch noch auf die andere strassenseite muss, und fährt kurz vor uns los und schert aus rüber auf die linke seite... nix tragisches eigentlich, war zwar ein bissl knapp aber trotzdem genug platz um auszuwechen, also schlenker nach rechts und fertig, da hab ich wegen unaufmerksamen teilnehmern gröbere ausweich/bremsmanöver hinlegen müssen.... definitiv kein grund da deppert herumzuschimpfen, und ich hab mir auch gedacht dass das eine ziemlich unnötige aktion war. Zitieren
hermes Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 hat zeitweise echt weh getan,göööö hermes du oasch :s: oida fux, war ich hinich. aber extrem geil, das ganz. das i-tüpfelchen ist sich dann nimma ausgegangen, aber war insgesamt weit über unseren erwartungen. danke dem org-team. ihr seids echt der wahnsinn. ich wüßte auf die schnelle keinen kritikpunkt und die zwei wünsche, die ich angebracht hab, sind sofort erledigt worden. unglaubliche leistung von euch im vorfeld und beim rennen. danke der maryrose. am tag davor als betreuerin engagiert hat sie uns echt super unterstützt. und nicht nur uns, sondern auch noch einen 24h solisten. und als ob das nicht genug gewesen wäre, hat sie IMMER, auch die ganze nacht hindurch ALLE fahrer angefeuert. wahnsinn, die frau :klatsch: danke an die oldboys. war echt eine hetz mit euch. das nächste mal stellts euch gleich auch bei uns neben die strecke, dann hammes in der nacht auch noch lustiger. nimnix, der eine attacke nach der anderen fährt und dann selber eingeht, nur um es gleich nochmal zu probieren jimmy, der echt ein mördertempo durchdrücken kann und viel vorne gefahren ist. michl, der durch seine ruhige fahrweise uns erholung gegönnt hat. und scotty, der superstark gefahren ist, den veloblitzen nie gelegenheit gegeben hat, zu attackieren. alle achtung, ihr habts echt verdient gewonnen. danke den veloblitzen, die durch ihren rundenverlust im morgengrauen das rennen für uns wieder spannend gemacht haben und großen dank an alle mitstreiter in meinem team. wir waren super Zitieren
hermes Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hannes und Andi haben wirklich die ganze Zeit offen gehabt, Respekt vor allem an Andi der wirklich von Samstag 09:00h bis Sonntag 10:00h in der Werkstatt gestanden is, ich kanns bezeugen, war in der Nacht dort Bier trinken, äähhmmm... Kette ölen! da hab ich auch gschaut, als ich beim warmfahren um 3 in der früh mal kurz bei der auslage reinschau und mir ein gut gelauntes gesicht entgegengrinst Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 sollte man unbedingt klären, keiner von uns hatte grund dort irgendwen zu beschimpfen, die donnerskirchner haben diese event sehr leise wahrgenommen und irgendwie san mia gor ned aufgfoin ! das soll sich ändern - ich will die burgenländer in extase sehn , 2009 hoffe ich wieder auf ein 24h rennen in DOKI ..... ...die "OKI-DOKI-Trophy" (copyright liegt bei mir ) guten Morgen Hannes - das wäre dann die Originale Krocha Irrsinns Donnerskirchen Trophy Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 ja gerald, wo warst denn du?? keine lust ? 1500 km in den Beinen seit 1.1. und 2000 km entfernt vielleicht geht es sich nächstes Jahr aus - dann aber 12h dark solo Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 danke dem org-team. ihr seids echt der wahnsinn. ich wüßte auf die schnelle keinen kritikpunkt und die zwei wünsche, die ich angebracht hab, sind sofort erledigt worden. unglaubliche leistung von euch im vorfeld und beim rennen. danke der maryrose. danke den veloblitzen, die durch ihren rundenverlust im morgengrauen das rennen für uns wieder spannend gemacht haben und großen dank an alle mitstreiter in meinem team. wir waren super danke, danke, danke nochmals ein einziger (kritik)punkt wär für mich das fahrerlager, da es echt weit weg ist für staffelfahrer. wir haben deshalb untertags die meisten sachen an die strecke übersiedelt, hatten aber keinen strom dort. aber ich wollt dann nicht bei der orga irgendwelche extrawürschtln erschnorren und es war eh hell (aber wegen dem elektrogrill wärs gwesen:D) btw. die verpflegung war allerfeinst (bis auf das spargelsugo) die gourmetwertung hättets gwonnen! @veloblitzer: saustark, mein nächstes paket verschick ich mit euch ans norkap @ oldboys: noch saustärker @uns: hätt i ma nie dacht dass ma des derfahren werden Zitieren
meister proper Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 @veloblitzer: saustark, mein nächstes paket verschick ich mit euch ans norkap wenn da preis stimmt, fahren ma auch ans nordkap Zitieren
hermes Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Und war war der der immer Isa-Puppe gerufen hat? bei uns? ich hab supa-isa oder isa-supa reingrufen. hast vielleicht missverstanden. aber du bringst mich auf ideen fürs nächste mal Zitieren
Sylvii Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Auch von mir ein riesen Dankeschön an die Organisatoren, Streckenposten, Anfeuerer.....es war perfekt! Es war ein spitzen Event, und es hat unglaublich Spass gemacht!! Danke auch meinem tollen Team, ihr ward suuuuperrr, und Gratulation allen Fahrern! Einem Zitat muss ich mich unbedingt anschließen; "wer nicht dabei war hat echt was versäumt!" Zitieren
Ran Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 bei uns? ich hab supa-isa oder isa-supa reingrufen. hast vielleicht missverstanden. aber du bringst mich auf ideen fürs nächste mal Rosi :love: und Hermes (auch beim Überrunden im D-Zugs Tempo) ihr habt mich unermüdlich angefeuert, Danke ! Und die Anreiner in Donnerskirchen waren auch großartig Zitieren
step Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 ahja danke auch an alle jungs von fixedgear.at fürs asyl im zelt, und dem tomcool für den schluck ausm blech, eine willkommene abwechslung zum energygesöff und überhaupt haben mich in der nacht sooo viele leute immer wieder angefeuert und ermuntert dass ich in meiner paniertheit keine ahnung mehr hab mit wem ich da gesprochen hab... Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 @uns: hätt i ma nie dacht dass ma des derfahren werden als wir plötzlich in der strasser-gruppe gfahren sind und der chris ein paar mal draufgestiegen ist , hatte ich auch mal kurze zweifel ob wir das die ganze nacht dablasen Zitieren
short Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Einem Zitat muss ich mich unbedingt anschließen; "wer nicht dabei war hat echt was versäumt!" Keine Sorge, gibt sicher schon ein paar die es bereuen nicht dabei gewesen zu sein Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Nachdem mich jetzt das bett wieder entlassen hat, möchte ich mich einmal bei allen bedanken, die dieses super Event möglich gemacht haben. Das sind natürlich in erster Linie NoPain, Erwin und Rich:art ... die nach viel Mühe beim Suchen der optimalen Strecke viel Zeit und Nerven investiert haben, um dann SO ETWAS SUPERGEILES zu organisieren Dann natürlich allen, die uns unterstützt haben, die Strecke optimal abzusichern und an jedem "kritischen" Punkt (auf und abseits der Strecke) spitzenmäßig durchgehalten haben : Ganz besonders möchte ich da meinen beiden Jungs danken, ihr ward Spitze :toll: Erwähnen und bedanken möchte ich mich auch bei den beiden Schichten der Sanitäter, die wir zum Glück nicht wirklich oft im Einsatz gesehen haben - waren super Typen und für nächstes Mal wird, auch wenn wirs nicht brauchen, das spezielle Verbandszeug für eventuell auftretende großflächige Wunden dabei sein ... Die Anrainer in Donnerskirchen sind ganz besonders hervorzuheben: - durchwegs nur positives Feedback - räumen für uns ohne Murren die Strecke, rufen an und warten, bis ich mit dem Moped da bin, wenn sie die Strecke befahren müssen - feuern die Heros unermüdlich an - und sind begeistert, dass ein solches Event in ihrer Ortschaft stattfindet Danke an alle Bewohner in der Siedlung und den Weinbauern für ihre Kooperation, ihr Verständnis und ihre Unterstützung ... @müllabfuhr: da leider am Donnerstag ein Feiertag war, ist es in Donnerskirchen so üblich, dass die Müllabfuhr ihre Arbeit am Samstag verrichtet. Soweit, sogut ... also lotsen wir sie eben durch die Strecke - kein Problem ... Auf der Zielgerade, kurz vor der Ausfahrt aus der Strecke hat der Müllwagenfahrer anscheinend ein Handzeichen meinerseits falsch interpretiert und hat gemeint, er kann jetzt rechts rausfahren - und da ist dann die große Gruppe um die Kurve gekommen ... zum Glück ist alles gut gegangen, nyx passiert ... NUR !!! Die Nummer 289 meinte eben, wüsteste Schimpftiraden von sich geben zu müssen und das hat natürlich sehr großen Unmut bei den Anrainern hervorgerufen und mich und viel andere aus dem Organisationsteam sehr viel Zeit, beruhigende und entschuldigende Worte gekostet ... Als "Entschuldigung" von seinem Betreuer habe ich dann nur gehört "Naja, wenn er peckt is ... " - nicht böse sein, aber "peckt sein" ist keine Grund, so ausfällig zu werden !!! Soviel zu diesem Thema ... und belassen wir es dabei und lernen daraus ... Zu guter Letzt natürlich ein großes Lob allen Teilnehmer, die sich gequält haben und nach 12 bzw. 24 Stunden die Ziellinie gesund und unverletzt überquert haben Und ganz zum Schluss möchte ich meinen beiden Helden, die weit mehr als ihr selbstgestecktes Ziel erreicht haben, meine Hochachtung aussprechen: Werner, du Viech ... nach 23 Stunden, nachdem du uns erklärt hast, deine Oberschenkel sind nur mehr mit Pudding gefüllt, ein solches Tempo hinzulegen - U N P A C K B A R !!! Gerhard, du mein größter aller Helden !!! Kannst dich noch erinnern, bei 418 km ? - "Naja, das Ziel ist erreicht, jetzt mach ma halt 450, oder?" Dann bei 450 km "Na gut, 460 sind noch drin ... " (... und noch massig Zeit für mehr ...) und dann machst du Wahnsinniger - nachdem die NoChef dir anscheinend einen geheimen Code ins Ohr geflüster hat - dich wie von der Tarantel gebissen auf und davon und bist mit 512 km mein Held des Tages ... Alex Zitieren
m2 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Chris Strasser is wirklich super gefahren. Und hat auch immer wieder Führungsarbeit geleistet Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 @NoControl - Rainer du panierte rennmaschine - Bilder gibts bei mir in der Signatur ! :wink: super foddos ich und paniert ?? never ever Zitieren
bolli Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 NUR !!! Die Nummer 289 meinte eben, wüsteste Schimpftiraden von sich geben zu müssen und das hat natürlich sehr großen Unmut bei den Anrainern hervorgerufen und mich und viel andere aus dem Organisationsteam sehr viel Zeit, beruhigende und entschuldigende Worte gekostet ... Als "Entschuldigung" von seinem Betreuer habe ich dann nur gehört "Naja, wenn er peckt is ... " - nicht böse sein, aber "peckt sein" ist keine Grund, so ausfällig zu werden !!! Soviel zu diesem Thema ... und belassen wir es dabei und lernen daraus ... Z die betreuer (seine frau und sein sohn) dieser nummer 289 standen neben meiner streckpostenposition, kurz gesagt dürfte unter ihnen ein anderer ton üblich sein. schade wäre nur wenn wegen einiger weniger die kt nicht mehr stattffinden könnte. Zitieren
RICHART Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 hy an alle! während da martin und der erwin zum xten mal wr.neustadt-donnerskirchen-wr.neustadt fahren (24h-transporter-race) möcht ich mal ganz kurz und unverschämt vorgreifen und ein großes DANKE für das viele lob und super feedback im namen aller organisatoren und helfer aussprechen. wir sind voll häppy, dass ihr häppy seids! jetzt sind wir uns sicherer als je zuvor, dass es die richtige entscheidung war, die KWT trotz der schwierigen umstände doch durch zu ziehen!!!! hinhoiden is immer die richtige entscheidung! die entspannte 2rc-event-atmosphäre hat sich scheinbar toll auf die KWT-NEU übertragen und da nimnix und da jimmy haben mit den unmotivierten, selbstzerstörerischen Attacken genau den nagel auf den kopf getroffen "weil´s geil is und spass macht". Rock n Roll! super wie entspannt alle waren:gelage: da schmerzlose wird sein senf noch abgeben und da erwin seine fotos! einen topfiten-montag wünscht - RICH:ART Zitieren
mtb-fan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 hy an alle! während da martin und der erwin zum xten mal wr.neustadt-donnerskirchen-wr.neustadt fahren (24h-transporter-race) möcht ich mal ganz kurz und unverschämt vorgreifen und ein großes DANKE für das viele lob und super feedback im namen aller organisatoren und helfer aussprechen. wir sind voll häppy, dass ihr häppy seids! jetzt sind wir uns sicherer als je zuvor, dass es die richtige entscheidung war, die KWT trotz der schwierigen umstände doch durch zu ziehen!!!! hinhoiden is immer die richtige entscheidung! die entspannte 2rc-event-atmosphäre hat sich scheinbar toll auf die KWT-NEU übertragen und da nimnix und da jimmy haben mit den unmotivierten, selbstzerstörerischen Attacken genau den nagel auf den kopf getroffen "weil´s geil is und spass macht". Rock n Roll! super wie entspannt alle waren:gelage: da schmerzlose wird sein senf noch abgeben und da erwin seine fotos! einen topfiten-montag wünscht - RICH:ART DANKE!! Hoffe 2009 wieder :bounce: Vielleicht ist es ja möglich euf einer Wiese am Streckenrand das Fahrerlager und den Start-Zielberich zu machen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Chris Strasser is wirklich super gefahren. Und hat auch immer wieder Führungsarbeit geleistet wos hast! hinter ihm die steigungen hoch war schmerzhafter als hinter jedem staffelfahrer! und wie der wind gnommen hat, weit mehr als jeder andere solofahrer der eventuell dazu in der lage gewesen wäre Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Nächstes Jahr wäre ich wieder gerne dabei. Vielleicht gehen sich dann 300 aus. Das ist eine Ansage. Dabei warst vorher noch soooo skeptisch... http://farm4.static.flickr.com/3021/2524144866_f20ea36bab.jpg Hast dir's noch 3 mal überlegt... http://farm3.static.flickr.com/2027/2523321481_1b414569d3.jpg aber bist dann doch wild entschlossen in Richtung Start davon gezogen... http://farm3.static.flickr.com/2142/2523321697_8a556ac4ae.jpg Noch irgendwer Fragen, woher alle ihren Sonnenbrand haben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.