Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Chris Strasser is wirklich super gefahren.

Und hat auch immer wieder Führungsarbeit geleistet :toll:

im gegensatz zum franz "lutscher" v., der es geschafft hat, 24h lang NICHT EINEN meter vorne zu fahern. auch eine art leistung :rolleyes:

dafür hat er die staffeln immer wieder aufgefordert noch schneller zu fahren, obwohl er schon einige runden vorsprung hatte und gesehen hat, dass wir nicht mehr schneller können (nimnix und jimmy ausgenommen :D)

dem straps dürfte bei seinem sturz zum glück nichts passiert sein. ich kann jedenfalls die roval-laufräder empfehlen, sie halten es problemlos aus, wenn ich einfach drüberfahre :D

ich hoffe, körper und material aller anderen gestürzten sind auch heil davon gekommen.

Geschrieben
im gegensatz zum franz "lutscher" v., der es geschafft hat, 24h lang NICHT EINEN meter vorne zu fahern. auch eine art leistung :rolleyes:

dafür hat er die staffeln immer wieder aufgefordert noch schneller zu fahren, obwohl er schon einige runden vorsprung hatte und gesehen hat, dass wir nicht mehr schneller können (nimnix und jimmy ausgenommen :D)

dem straps dürfte bei seinem sturz zum glück nichts passiert sein. ich kann jedenfalls die roval-laufräder empfehlen, sie halten es problemlos aus, wenn ich einfach drüberfahre :D

ich hoffe, körper und material aller anderen gestürzten sind auch heil davon gekommen.

mir ist fast das herz stehngeblieben als er sich vor mir auf die strasse gelegt hat und dann noch in die richtung gestürzt ist, in die ich ausgewichen bin. Ich bin 10cm an seinem Kopf mit vollen Tempo vorbei :eek:

Ich hab dann weiter vorne gewartet, und dann hat es doch 2 Kollegen gegeben , die attakiert haben - das fand ich dann nicht so sportlich.

Geschrieben
die betreuer (seine frau und sein sohn) dieser nummer 289 standen neben meiner streckpostenposition, kurz gesagt dürfte unter ihnen ein anderer ton üblich sein.

schade wäre nur wenn wegen einiger weniger die kt nicht mehr stattffinden könnte.

war das der - der bei der Fahrerbesprechung die wichtigen Fragen hatte...???

nett .........

Geschrieben
war das der - der bei der Fahrerbesprechung die wichtigen Fragen hatte...???

nett .........

ich war nicht bei der fahrerbesprechung, ein älterer steirer mit gelbem trikot war der fahrer

Geschrieben
mir ist fast das herz stehngeblieben als er sich vor mir auf die strasse gelegt hat und dann noch in die richtung gestürzt ist, in die ich ausgewichen bin. Ich bin 10cm an seinem Kopf mit vollen Tempo vorbei :eek:

Ich hab dann weiter vorne gewartet, und dann hat es doch 2 Kollegen gegeben , die attakiert haben - das fand ich dann nicht so sportlich.

a da schau her, da hat jemand attakiert?? wer wird denn das wohl gewesen sein :rolleyes::mad:

Geschrieben
guten Morgen

Hannes - das wäre dann die

Originale

Krocha

Irrsinns

Donnerskirchen

Trophy

fixx oida !!! :D

erwarte ein PM von mir ich hab da eine frage an dich

OKI-DOKI Trophy - des gfoid ma voi guad :rofl:

Geschrieben

Danke der tollen Organisation, war rundherum super!

Einen ganz speziellen Dank der lieben ROSI, whansinn, wie sie die ganze Zeit alle angefeuert und ermutigt hat (und mir um 8h früh noch die Beinchen gelockert hat und mir mit Sessel und Decke ausgeholfen hat, als ich den Weg rauf zum Campinger nicht mehr antreten wollte). Du bist echt unglaublich und hättest dir einen extra Preis verdient als beste Betreuerin der KWT.

Geschrieben

wer warst du? ich war unmittelbar hinter ihm, als es passiert ist.

@2 kollegen: einer war ich.

erklärung: da gings um den 2. platz in der staffelwertung. der erstplatzierte ist ja nicht gestürtzt und weitergefahren. ich war nur auf ihn fokussiert (auch schon vor dem sturz), also hab ich mit aufrappeln und nachjagen reagiert. zudem war ich der meinung, dass er den moment zur attacke nützt, aber das lässt sich nicht mehr eruieren und ich mag ihm auch nix vorwerfen. wir waren beide sehr auf den jeweils anderen und auf die taktik konzentriert.

so wars. unsportlich ja, aber im nachhinein sieht man das anders, als wennst grad einen purzelbaum gemacht hast und deinen gegner davonfahren siehst ;)

Geschrieben
a da schau her, da hat jemand attakiert?? wer wird denn das wohl gewesen sein :rolleyes::mad:

ich musste jedenfalls losstarten wie bei einer attacke, sonst hätt ich das loch nicht mehr zufahren können :rolleyes:

Geschrieben
Danke der tollen Organisation, war rundherum super!

Einen ganz speziellen Dank der lieben ROSI, whansinn, wie sie die ganze Zeit alle angefeuert und ermutigt hat (und mir um 8h früh noch die Beinchen gelockert hat und mir mit Sessel und Decke ausgeholfen hat, als ich den Weg rauf zum Campinger nicht mehr antreten wollte). Du bist echt unglaublich und hättest dir einen extra Preis verdient als beste Betreuerin der KWT.

so wie es eine "dunkle seele" bei der KT gibt :D

gabs auch eine gute seele, und das war eindutig die ROSIIIIIIIIII :klatsch:

Geschrieben
ich musste jedenfalls losstarten wie bei einer attacke, sonst hätt ich das loch nicht mehr zufahren können :rolleyes:

hat eh passt! aus der rennsituation heraus wars es die einzig richtige entscheidung!

ich weiß ned ob ich das so geistesgegenwärtig hinbekommen hätte :rolleyes:

Geschrieben
Dem Chris möchte ich auch nochmal gratulieren - tolle Leistung wie er da immer vorbeigeflitzt is. Irgendwann in der Früh ist er dann ein Stückerl mit mir gefahren, kurz nachm Sturz :) Hat aber nicht so wild ausgesehen - wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung :wink:
Geschrieben
:rofl::rofl: ...oida i hau mi oh !

diese figuren die du da gemacht hast - ich hab des gesehen in der nacht --oidaaa :rofl:

Jetzt weiß ich wenigstens das ich mir das nicht eingebildet hab. Ich war mir nämlich nicht ganz sicher was das war :rofl:

Geschrieben
du oasch :s::rofl:

danke

an die oldboys. war echt eine hetz mit euch. das nächste mal stellts euch gleich auch bei uns neben die strecke, dann hammes in der nacht auch noch lustiger.

nimnix, der eine attacke nach der anderen fährt und dann selber eingeht, nur um es gleich nochmal zu probieren :rofl:

jimmy, der echt ein mördertempo durchdrücken kann und viel vorne gefahren ist.

michl, der durch seine ruhige fahrweise uns erholung gegönnt hat.

und scotty, der superstark gefahren ist, den veloblitzen nie gelegenheit gegeben hat, zu attackieren.

alle achtung, ihr habts echt verdient gewonnen.:klatsch:

DANKE hermes :kiss:

..mich hat das ganze mit EUCH,besonders mit dir und dem rainer

auch total(na eigentlich eh mit euch viern :D ) gfreut,und es kam immer wieder freude auf,wenn einer von euch im packl dabei war,und wir uns gegenseitig aufgestachelt haben...

next year,selbe konstelation :toll:

Geschrieben
wer warst du? ich war unmittelbar hinter ihm, als es passiert ist.

@2 kollegen: einer war ich.

erklärung: da gings um den 2. platz in der staffelwertung. der erstplatzierte ist ja nicht gestürtzt und weitergefahren. ich war nur auf ihn fokussiert (auch schon vor dem sturz), also hab ich mit aufrappeln und nachjagen reagiert. zudem war ich der meinung, dass er den moment zur attacke nützt, aber das lässt sich nicht mehr eruieren und ich mag ihm auch nix vorwerfen. wir waren beide sehr auf den jeweils anderen und auf die taktik konzentriert.

so wars. unsportlich ja, aber im nachhinein sieht man das anders, als wennst grad einen purzelbaum gemacht hast und deinen gegner davonfahren siehst ;)

dann war ich unmittelbar hinter dir(vogel und noot dress), ich hab noch irgendwie geschafft den sturz zu vermeiden. zum glück ist alles gut ausgegangen!

Geschrieben
DANKE hermes :kiss:

..mich hat das ganze mit EUCH,besonders mit dir und dem rainer

auch total(na eigentlich eh mit euch viern :D ) gfreut,und es kam immer wieder freude auf,wenn einer von euch im packl dabei war,und wir uns gegenseitig aufgestachelt haben...

next year,selbe konstelation :toll:

ja unbedingt, die oldboys und die ikarus buam ! :wink::):toll:

und ich werd an meiner form weiter arbeiten !!!

Geschrieben

Uff, nach 60 Stunden munter-sein, bin ich wieder im Reich des Lichts.

Es war ein ursuperes Rennen, die Strecke genau richtig für nur einen Gang :f: , aber wie ich's dem Pulsi ja schon unterwegs begeistert erzählt hab, war 39:14 für mich die eierlegende Wollmilchsau. Perfekt!

Auch von mir ein großes Danke an die Organisation!

Mir ist nichts aufgefallen, was nicht gepasst hätte, außer dass das Fahrercamping relativ weit weg war und mir das Rauschen des Freibades die ganze Nacht den Schlaf geraubt hat.

Wäre die Strecke wie ursprünglich geplant verlaufen, wäre das Lager an der Strecke gewesen, da ließ sich wohl so kurzfristig keine Lagerinfrastruktur an anderer Stelle mehr aufbauen.

Futter war gut und das warme Essen zweimal in der Nacht gemeinsam mit dem Tee das wohltuendste, das ich seit langer Zeit auf kulinarischer Ebene erfahren durfte. :D

Ich danke auch allen fürs Anfeuern, vor allem in den letzten drei oder vier Stunden wurde ich ja sogar namentlich angefeuert, was mir tatsächlich etwas Auftrieb gab.

Und danke auch an den hermes, der mir, als ich nach einer Spaghettipause um halb2 wieder losfuhr, mehrmals "Licht einschalten!" nachgerufen hat.

Zuerst hab ich mich ja noch gefreut, dass er mir "Lichtgestalt, Lichtgestalt!" nachgerufen hat bis ich dann draufkam, dass ich ihn falsch verstanden hab. :D

Also kurz gesagt: Danke und super.

Geschrieben

Zuerst hab ich mich ja noch gefreut, dass er mir "Lichtgestalt, Lichtgestalt!" nachgerufen hat ...

:rofl::rofl::rofl:

eher würd ich mir die zunge abbeißen :D

@mtb-fan: alles klar. mit einem von euch beiden wollt ich eh ein hühnchen rupfen wegen prinzipiellem nicht führen wollen. weiß nicht welcher. einer hat brav dann und wann genommen, der anderen nix. war eh klar, dass die 4er staffeln tempo machen, aber eine halbe runde pause in jeder 20sten runde wär schon drin gewesen, wir waren ja fast alle ziemlich paniert.

aber egal. die kurven vollgas von vorne zu fahren war eh soooo geil. besonders die trafohaus- und die zwei brückenkurven :love::love::love:

Geschrieben
Dem Chris möchte ich auch nochmal gratulieren - tolle Leistung wie er da immer vorbeigeflitzt is. Irgendwann in der Früh ist er dann ein Stückerl mit mir gefahren, kurz nachm Sturz :) Hat aber nicht so wild ausgesehen - wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung :wink:

Hi Isa!

Ich wollte unbedingt ein Stückerl mit dir fahren, du hast ja gemeint vor dem Start dass mein Hinterrad ein gutes sei :)

aber irgendwie warst du dann nie da, als ich mich umsah...

danke für die Glückwünsche.

dir natürlich auch alles gute, deine leistung ist ja immens - für einen echten Soloritt, also ich hab dich nie in einer Gruppe gesehen! super :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...