NoPain Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ab wann wird denn die Anmeldung für jene, die im Vorjahr auch gestartet wären, geöffnet? auch am 31. März und diese werden einfach bevorzugt behandelt? oder wird die Anmeldung für "uns" früher geöffnet??? Mail ist schon rausgegangen ... schreib mir deine email an martin@nyx.at Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Sodale ihr Wappler , ist ja echt schade, daß ich nicht dabei sein kann, denn 12h dark solo wären schon interessant - wer traut sich da drüber? Zitieren
Ran Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ...12h dark solo wären schon interessant - wer traut sich da drüber? ana is scho dabei, auf den zweiten wort ma no: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1285882&postcount=1 :rofl: Zitieren
Kingtom Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 da der thread ja ursprünglich von mir gestartet wurde, sollte ich mich hier wohl auch mal melden. erstens muss ich euch mal sagen, dass ich es super finde, dass ihr diesen anlassen (wenn auch ein wenig abgeändert) wieder aufleben lässt. nur leider kann ich nicht dabei sein. zwei wochen zuvor bin ich am race around slovenja und zwei wochen später am glocknerman. da sind die 24h zuviel. 12h wären durchaus möglich. aber dafür die anreise von über 800km... nein, das ist mir auch zuviel. schade, aber vielleicht wird's ein ander mal wieder was. wünsche allen fahrern auf jeden fall viel vergnügen, gute beine, genug sitzleder und... und... und... 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ana is scho dabei, auf den zweiten wort ma no: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1285882&postcount=1 :rofl: Wenn ich´s überlebe wirst du im Ziel vor allen Anwesenden meinen Knackarsch küssen! cya in thunderchurch:wink: Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Wenn ich´s überlebe wirst du im Ziel vor allen Anwesenden meinen Knackarsch küssen! cya in thunderchurch:wink: pulsi ! bist auch am start ? in einem team /solo ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 pulsi ! bist auch am start ? in einem team /solo ? 12h DARK SOLO mit meinem Singlespeeder:cool: Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 12h DARK SOLO mit meinem Singlespeeder:cool: BombäÄ - oida ich bin begeistert - oida ich schmier dir babypuder aufn popsch wenn'sd durchkommst ! versprochen !!! :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 12h DARK SOLO mit meinem Singlespeeder:cool: ...auf das bin i a sehr neugrig lieber herr nopulse, wird sozusagen a neuer grenzgang für die und dein körper, da du ja noch nie durchgehend länger ois zwa std am radl gsessn bist,oder ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 BombäÄ - oida ich bin begeistert - oida ich schmier dir babypuder aufn popsch wenn'sd durchkommst ! versprochen !!! :love: aber vorher kommt noch ein Bussi vom Ran drauf:D Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 12h DARK SOLO mit meinem Singlespeeder:cool: Wannst des durchziehst bist mein Held Zitieren
Ran Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Wenn ich´s überlebe wirst du im Ziel vor allen Anwesenden meinen Knackarsch küssen! cya in thunderchurch:wink: Gern Pulsi, wenn ich auch reinbeissen darf, denn nach den 24h hab ich sicher großen Hunger :devil: Aber egal wie es uns ergeht, wir werden unsere Wapplerleistung nachher feiern Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ... Aber egal wie es uns ergeht, wir werden unsere Wapplerleistung nachher feiern so ist es:toll: Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Wannst des durchziehst bist mein Held darfst eam auch einpudern :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 darfst eam auch einpudern :devil: glaub ned, dass er nachher viel lust zum pudern hat Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...auf das bin i a sehr neugrig lieber herr nopulse, wird sozusagen a neuer grenzgang für die und dein körper, da du ja noch nie durchgehend länger ois zwa std am radl gsessn bist,oder ? I brich nieda Herst Pulsi - net 12 Minuten, sondern 12 Stunden sind gefragt 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 I brich nieda Herst Pulsi - net 12 Minuten, sondern 12 Stunden sind gefragt Die Fangemeinde wird von Tag zu Tag größer:D Zitieren
Isa Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Die Fangemeinde wird von Tag zu Tag größer:D Lass dich nicht ärgern Pulsi, zeigs ihnen, diesem Pack. Melde dich gleich für die 24h an!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Lass dich nicht ärgern Pulsi, zeigs ihnen, diesem Pack. Melde dich gleich für die 24h an!! Ich bin zwar deppat aber so deppat nun auch wieder nicht:D Habe mir die 12h vorgenommen und werde sie auch beenden....ob ich danach 3 Monate auf REHA gehe wird sich weisen:D Zitieren
bolli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich bin zwar deppat aber so deppat nun auch wieder nicht:D Habe mir die 12h vorgenommen und werde sie auch beenden....ob ich danach 3 Monate auf REHA gehe wird sich weisen:D 12h min singlespeeder ? respekt! Zitieren
Isa Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich bin zwar deppat aber so deppat nun auch wieder nicht:D Schod Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Schod Ich habe das Gefühl,du willst nur Blut sehen:D Aber keine Sorge,die 12h werden mich auch entsprechend zeichnen:cool: Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich bin zwar deppat aber so deppat nun auch wieder nicht:D Habe mir die 12h vorgenommen und werde sie auch beenden....ob ich danach 3 Monate auf REHA gehe wird sich weisen:D du willst mir also sagen ich bin deppat??? na gut, dann fahr ich die 24h eben nicht mit dem Singlespeeder sondern mit dem RR Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich habe das Gefühl,du willst nur Blut sehen:D Aber keine Sorge,die 12h werden mich auch entsprechend zeichnen:cool: 12h würschtel grillen,is sicher hoart Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 12h min singlespeeder ? respekt! ja es gibt auch leute dir springen von hochhäusern mit fallschirm - is quasi 'n pulsi sei first basejump ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.