Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Natürlich war das klar, selbst wenn Camp STI´s kopiert

hätte, mit außenliegenden Zügen hätten die Campafanaten

es toll gefunden. Wurscht was die machen, solange

Campagnolo Record oben steht ist alles egal.

(Siehe aktuelle Kurbeleinheit) :rolleyes::p

er hat eh geschrieben, dass sie ihm nicht gefallen :confused:

geht mir übrigens auch so.

ich verstehs auch nicht ganz.....egal, muss ich auch nicht,

zum thema campafanat usw. möcht ich jedoch schon sagen, dass bei mir, obwohl ich noch nie was anderes als campa an den rädern gehabt habe, ein umstieg beim 09er rad immer wahrscheinlicher wird..........:eek:

Geschrieben
Ich hoffe ja immer noch dass 11fach nicht kommt. Somit würde nämlich ein schrittweises aufrüsten nicht möglich sein und bis die Hersteller nachziehen und funktionierende 11fach Titan Kassetten liefern können würde es auch wieder dauern.

bin jetzt net ganz am Laufenden, aber nach der Kompatibilitätsliste, sollen die aktuellen DA STI mit der neuen Kassette kompatibel sein, dann kanns ja wohl keine 11-fach werden, oder???

Geschrieben

zum thema campafanat usw. möcht ich jedoch schon sagen, dass bei mir, obwohl ich noch nie was anderes als campa an den rädern gehabt habe, ein umstieg beim 09er rad immer wahrscheinlicher wird..........:eek:

jaja, mit dem rahmen hats begonnen .....

wir werden dich schon irgendwann wieder zur reinen lehre bekehren :devil:

Geschrieben
bin jetzt net ganz am Laufenden, aber nach der Kompatibilitätsliste, sollen die aktuellen DA STI mit der neuen Kassette kompatibel sein, dann kanns ja wohl keine 11-fach werden, oder???

shimano bleibt 10-fach

campa wird 11-fach

Geschrieben
jaja, mit dem rahmen hats begonnen .....

wir werden dich schon irgendwann wieder zur reinen lehre bekehren :devil:

......treffer!!!!!!!

meinst du mit der reinen lehre pinarello aus china oder colnago aus taiwan.......???????

Geschrieben
......treffer!!!!!!!

meinst du mit der reinen lehre pinarello aus china oder colnago aus taiwan.......???????

Die dunkle Seite der Macht ist verführerisch :rolleyes:

Der Riho verwandelt sich vom Jedi zum Sith :p

Geschrieben
In der richtigen Perspektive fotografiert gefallen sie mir doch recht ordentlich..

.............

Was ist an der aktuellen Record Kurbel auszusetzen? War eine der Gründe warum ich überhaupt auf record gewechselt habe - die ist Hammer!!!!!

Naja, wenn du vor ?3 Jahren einem Campa-religiösen erzählt

hättest, dass er bald mit einer Integrierten Welle (Shimanoähnlich)

und keinem 4 Kantlager fahren wird, hätte er dich sofort

gesteinigt. - Heute (wie immer) das Beste überhaupt :rolleyes:

Geschrieben

Meister Yoda aus Star Wars meint dazu:

"Once You start down the Dark Path, forever will it dominate Your destiny, consume You it will..."

:devil:

Geschrieben

:rofl: wobei aber schon gesagt werden muss, dass eher du dieselbe atem-technik (zumindest beim radeln) verwendest.......:D

jetzt aber im ernst..:D

ich bin ja noch relativ jung.....und nehm mir daher, für die "velosophische" weiterentwicklung, halt noch a bisserl zeit......wenn ich dann aber einmal deine geistige und auch körperliche reife erreicht habe, ja dann mein freund werd ich sicher deinen weg, der wahren lehre, einschlagen und nurmehr colnagos aus stahl bzw pinarellos und kuotas aus china fahren.......ich schwöre es.......:rofl::D:rofl::D:wink:

Geschrieben
:rofl: wobei aber schon gesagt werden muss, dass eher du dieselbe atem-technik (zumindest beim radeln) verwendest.......:D

jetzt aber im ernst..:D

ich bin ja noch relativ jung.....und nehm mir daher, für die "velosophische" weiterentwicklung, halt noch a bisserl zeit......wenn ich dann aber einmal deine geistige und auch körperliche reife erreicht habe, ja dann mein freund werd ich sicher deinen weg, der wahren lehre, einschlagen und nurmehr colnagos aus stahl bzw pinarellos und kuotas aus china fahren.......ich schwöre es.......:rofl::D:rofl::D:wink:

Meinst jetzt den Götterboten, gell ? :D

Geschrieben
Meinst jetzt den Götterboten, gell ? :D

nein eigentl nicht......:):wink:.....wie lange ists jetzt eigentl her, dass du dein kuota verkauft hast..........

glg, riho

Geschrieben
nein eigentl nicht......:):wink:.....wie lange ists jetzt eigentl her, dass du dein kuota verkauft hast..........

glg, riho

Ich hab aber kein Kuota :p

Geschrieben
Naja, wenn du vor ?3 Jahren einem Campa-religiösen erzählt

hättest, dass er bald mit einer Integrierten Welle (Shimanoähnlich)

und keinem 4 Kantlager fahren wird, hätte er dich sofort

gesteinigt. - Heute (wie immer) das Beste überhaupt :rolleyes:

Ich rede von der Optik - ob 4 kant oder Vielzahn ist mir komplett egal - für mich Häusl reicht beides 100mal aus.

Geschrieben
Ich rede von der Optik - ob 4 kant oder Vielzahn ist mir komplett egal - für mich Häusl reicht beides 100mal aus.

Du warst/bist auch nicht gemeint :rolleyes:

Geschrieben

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/new_dura-ace___evolution.-MainContent-0008-Image.MainContentimage.undefined.1.gif

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/new_dura-ace___evolution.-MainContent-0006-Image.MainContentimage.undefined.1.gif

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/new_dura-ace___evolution.-MainContent-0002-Image.MainContentimage.undefined.1.gif

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/cycle/seh/nl/en/news___info/news/new_dura-ace___evolution.-MainContent-0004-Image.MainContentimage.undefined.1.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...