schodder Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 was mir heute durch den kopf gegenagen is nachdem ich auf flickr bissal nach rockracing gesucht hab... bei dem was die werbe und materialtechnisch alles auffahren bleibt wenigstens nix mehr für doping über ....naja, i glaub, denen is beim material scho des geld ausgangen... wenn i mir die zeiffahrgeräte so anschau.....da foahrt jeder wos anderes...von scott bis look usw.....:rofl: http://www.cyclingnews.com/road/2008/feb08/california08/tech.php?id=/photos/2008/tech/features/toc_prologue_08/gallery-toc_prologue_08
NoControl Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Kann man die ned zur Ö Rundfahrt locken??? die würden für ordentlichen Aufputz sorgen! wär für mich der Hauptact. um diese frage zu beantworten müsstest dich mit der uschi riha in verbindung setzen!
Hobbyradler123 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ....naja, i glaub, denen is beim material scho des geld ausgangen... wenn i mir die zeiffahrgeräte so anschau.....da foahrt jeder wos anderes...von scott bis look usw.....:rofl: http://www.cyclingnews.com/road/2008/feb08/california08/tech.php?id=/photos/2008/tech/features/toc_prologue_08/gallery-toc_prologue_08 das is wirklich ein bisschen:f: mitn renner + aufsatz zu fahren...
Samy Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 :k: rot grüne trikots auf blauen pavos :k: farbenblinder marketingmanager??? :devil:
Simon Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ... na wenigstens schau am 21.02. ned nur ich blad gfressen aus
jüdo Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Die schaun seit jahren immer gleich sch..... aus! Völlig Einfallslos!
Thoms Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Die schaun seit jahren immer gleich sch..... aus! Völlig Einfallslos! Schonmal was von corporate identity gehört? Die Unternehmensfarben sind hald mal so. Und die blauen Pavos find ich ganz geil als Kontrast. 1
Samy Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Schonmal was von corporate identity gehört? Die Unternehmensfarben sind hald mal so. Und die blauen Pavos find ich ganz geil als Kontrast.
bigair Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Schonmal was von corporate identity gehört? Die Unternehmensfarben sind hald mal so. Und die blauen Pavos find ich ganz geil als Kontrast. agree
Essi Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ....naja, i glaub, denen is beim material scho des geld ausgangen... wenn i mir die zeiffahrgeräte so anschau.....da foahrt jeder wos anderes...von scott bis look usw.....:rofl: http://www.cyclingnews.com/road/2008/feb08/california08/tech.php?id=/photos/2008/tech/features/toc_prologue_08/gallery-toc_prologue_08 Ich denk die haben die Zeitfahrgeräte noch nicht geliefert bekommen, ist ja erst Februar. Italienische Rahmen für eine ausländische Partie, ich denk das es da der Hersteller gemütlicher angeht. Aber das in einer guten Sportgruppe verschiedene Zeitfahrräder verwendet werden, das hab ich schon mal vor einigen Jahren bei der Ö-Rundfahrt beobachtet. Ich glaub es war bei der REFIN Mannschaft. Die hatten Battaglin als Rahmensponsor, aber Zeitfahrräder fürn Prolog hatten da einige Fahrer die eigenen, privaten Geräte mit.
jüdo Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Schonmal was von corporate identity gehört? Die Unternehmensfarben sind hald mal so. Und die blauen Pavos find ich ganz geil als Kontrast. könnten dennoch besser aussehen!
milesdavis Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 könnten dennoch besser aussehen! Was willst schon aus dieser grauslichen Farbkombination gescheites machen? http://farm3.static.flickr.com/2131/2282674510_ce0bd4056b.jpg Wegen dieser vermaledeiten Corporate Identity werden die Elkler bis zum Sankt-Nimmerleinstag in diesen hässlichen Dressen herumfahren müssen...
JoHo Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Wie gesagt, mir taugts... des wär ja wie wenn saunier duval blaue trikots anziehn würd... schaut eh saucool aus die elchen-mode.
Kingtom Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Wie gesagt, mir taugts... solche fulcrum-räder möcht ich auch
Matthias Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Schonmal was von corporate identity gehört? Die Unternehmensfarben sind hald mal so. Und die blauen Pavos find ich ganz geil als Kontrast. Dann muß ich halt die Rahmen auch in der Farbe des Teams machen. Dass hier Simplon in den rot/grünen Farbtopf greift für 50 Rahmen oder so, sollte wohl kein Problem darstellen.
ziggy Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Dann muß ich halt die Rahmen auch in der Farbe des Teams machen. Dass hier Simplon in den rot/grünen Farbtopf greift für 50 Rahmen oder so, sollte wohl kein Problem darstellen. das wäre zB eine Möglichkeit. und ansonsten CI hin oder her, das liegt dann am Grafiker/Designer das bestmöglichste rauszuholen. Davon ist man bei den Elch-Trikots aber noch Lichtjahre entfernt. 1
Almi Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Slipstream - was ist da los? Alle einen Bart - mitten im gesicht, direkt unter der Nase! Schaun aus wie der ganz normale Polizist auf der Strasse... ...und die Maske beim Aufwärmen haben auch nur Amis, oder?
jüdo Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 das wäre zB eine Möglichkeit. und ansonsten CI hin oder her, das liegt dann am Grafiker/Designer das bestmöglichste rauszuholen. Davon ist man bei den Elch-Trikots aber noch Lichtjahre entfernt.
wuwo Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 geht tuts ned so schiach mit den elchen. die socken sind teilweise eh blau. des passt schon.
Il Pirata 88 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 solche fulcrum-räder möcht ich auch Bei den fulcrums erkennt man sogar no das lightweight logo wenn man ganau hinschaut.
roots Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Dann muß ich halt die Rahmen auch in der Farbe des Teams machen. Dass hier Simplon in den rot/grünen Farbtopf greift für 50 Rahmen oder so, sollte wohl kein Problem darstellen. Aus der Sicht Simplons sicher so die beste Werbung, die Rahmen stechen gleich hervor...
Empfohlene Beiträge