pipone Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 is der fürli ned sportklasse gfahrn? pics? Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 is der fürli ned sportklasse gfahrn? pics? ja ich auch Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 is der fürli ned sportklasse gfahrn? pics? mit dem radl kann der fürli ja auch gar ned schlecht fahren. Zitieren
pipone Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 mit dem radl kann der fürli ja auch gar ned schlecht fahren. habs gehört. so eine sau. :) Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 war eigentlich eine nette Veranstaltung - vor allem wenn man nicht selber fahren muss, sondern nur mit der kamera unterwwegs ist.... die Fotos sind im Original von der Qualität her besser - aber da ich nicht daheim bin sonder eben gerade in Wien, hab ich die Fotos nur mit Irfan schnell verkleinern können (auf max. 620 pix) Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 und die letzten fürs erste... Zitieren
Betti Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 kurs war voll geil! aba das rauf und runter SPRINGEN vom rad muss wohl noch glernt werden! :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Und für die Sportklasse hams extra die Sonn' aufdreht! Der einzige Wettkampf bisher der optimiert war für Singlespeeder. Dank Trabrennbahnsand war das Schalten bei meiner Kiste gelegentlich möglich. (nicht wenn ich es wollte, sondern wenn's meinem Mutanti genehm war ) 'dehre Paul PS: Gratuliere der Blondine zum WM. Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2007 Autor Geschrieben 17. November 2007 Elite: 1. Cirkl 2. Hauer 3. Mörx 4. Tom Turbo 5. ich 6. Deppner Pedda 7. 8. 9. ... koid woars!!! Und viel Glück hatte ich heute auch nicht, macht aber nyx PS: ich fahr seit 15 Jahren MTB-Rennen, kann das auch ein bissi, aber solche Probleme mit den Pedalen wie heute hatte ich noch nie!!! Brutal, wie zu betoniert!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 So wieder daheim. Geil wars, für mich einer der schönsten Kurse weil breit, schnell und doch ein hauch von Technique - richtig Motocross. Die Ruffl pickt Reifen Saga wurde eindrucksvoll fortgeführt, GsD hat der hintere noch bis ins Ziel gehalten. Das einzige was mir etwas zu denken gibt: Es ist interessant das ein Fahrer der vor 3 Wochen von mir eingekreist wird (und ich hab beim Defekt original 2 Plätze verloren) heute U23-Meister geworden ist und nie von mir und Fahrern in meiner Umgebung gesichtet wurde. War das etwa der Veranstalterbonus? Aber scheiß drauf, die U23 Wertung zählt nur im Weltcup was und mehr ärgert mich der verlorene 7. Platz wegen dem scheiß Reifenaufkleben. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 So wieder daheim. Geil wars, für mich einer der schönsten Kurse weil breit, schnell und doch ein hauch von Technique - richtig Motocross. Die Ruffl pickt Reifen Saga wurde eindrucksvoll fortgeführt, GsD hat der hintere noch bis ins Ziel gehalten. Das einzige was mir etwas zu denken gibt: Es ist interessant das ein Fahrer der vor 3 Wochen von mir eingekreist wird (und ich hab beim Defekt original 2 Plätze verloren) heute U23-Meister geworden ist und nie von mir und Fahrern in meiner Umgebung gesichtet wurde. War das etwa der Veranstalterbonus? Aber scheiß drauf, die U23 Wertung zählt nur im Weltcup was und mehr ärgert mich der verlorene 7. Platz wegen dem scheiß Reifenaufkleben. Braver Ruffl! Du hast wenigsten was zum picken gehabt:f: Nojo ich darf net jammer - nettes Event, coooooles Wetter, paßt. Shit happenz und nä wo zieh ich mich wärmer an!!! LG LB Zitieren
Csaba Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 So wieder daheim. Geil wars, für mich einer der schönsten Kurse weil breit, schnell und doch ein hauch von Technique - richtig Motocross. Die Ruffl pickt Reifen Saga wurde eindrucksvoll fortgeführt, GsD hat der hintere noch bis ins Ziel gehalten. Das einzige was mir etwas zu denken gibt: Es ist interessant das ein Fahrer der vor 3 Wochen von mir eingekreist wird (und ich hab beim Defekt original 2 Plätze verloren) heute U23-Meister geworden ist und nie von mir und Fahrern in meiner Umgebung gesichtet wurde. War das etwa der Veranstalterbonus? Aber scheiß drauf, die U23 Wertung zählt nur im Weltcup was und mehr ärgert mich der verlorene 7. Platz wegen dem scheiß Reifenaufkleben. Das letzte mal eingekreist ja stimmt!! Dieses mal hab ich auch nicht bemerkt das ich dich überholt haben sollte , hab mich selber gewundert!! Nächste Woche können wir die Medallien gern tauschen. Mir ist das selber suspekt .. tja SU Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Das letzte mal eingekreist ja stimmt!! Dieses mal hab ich auch nicht bemerkt das ich dich überholt haben sollte , hab mich selber gewundert!! Nächste Woche können wir die Medallien gern tauschen. Mir ist das selber suspekt .. tja SU Na geh bitte, das bleibt jetzt so. Es bringt nix das im nachhinein zu verändern bzw. die Medaillien zu tauschen. Nexte Woche is das nexte Rennen und da können wir beide wieder beweisen was wir können und der Stärkere wird vorne sein. Zitieren
Csaba Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 das wirst eh du sein .... wennst einen gscheiten kleber hast na echt kA was die aufführen Zitieren
wamm Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 bilder sind echt nett, die strecke und der sonnenschein wären genau das richtige für einen rookie gewesen! schade, ich habs mir halt alleine dann am nachmittag quer durchs marchfeld gegeben. Zitieren
elmelos Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Schön frisch wars heute, aber nach einer Stunde in den warmen Stiefeln habe ich meine Zehen wieder gespürt- hier einige Bilder: Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2007 Autor Geschrieben 17. November 2007 Geile Bilder! Mehr!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Gibts eigentlich auch so eine Art Ergebnisliste? Zitieren
Moa Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 stimmt, nur her damit (die Fotos) @ stetre76. Das ist ein Service, man kommt vom Rennen nach haus, und schon gibt's Fotos zu bestaunen Cool war's heute bei den Hobetten! Strecke war auch fein, obwohl die erste Hürde schon arg knapp vor dem Baum war. Aber für die Echten ist's denn eh geändert worden. Freu mich schon auf nächsten Sonntag! Zitieren
frihavn Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Nice Riding, Leute! Kann nur sagen- es war zu kalt für kurze Hosen. Brrrr! @Jimmi-Mein Höhepunkt war deine Anfeuerung-- und Schneeball Angriff. Danke! @ Simon, ich weiss was du meinst wegen die Pedale! Ich bin sicher mehr als halb nicht eingeklickt gefahren.... war die Strecke mit "anti-Klickpedal Gatsch" verstaubt?? @Ruffl, Armlinge gefunden ( sorry!). Sind gerade in der Waschmaschine! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.