Simon Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 gut wenn des so is - geh i hackeln net radeln - .. nimm den dickn Stefan mit, gell Hättets was gscheid´s glernt ...... ach, das hatten wir schon Zitieren
ducatus Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 hehehe - is scho gut - klar nehm i den mit !!! ka angst -wir werden pause machen und 1 std fahren - trotz hacke und krankheit !!! wuwo : wie gehts dir eigentlich - heilung geht voran ? Zitieren
wuwo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 hehehe - is scho gut - klar nehm i den mit !!! ka angst -wir werden pause machen und 1 std fahren - trotz hacke und krankheit !!! wuwo : wie gehts dir eigentlich - heilung geht voran ? langsam aber doch. wird noch einige wochen dauern bis ich wieder einsatzbereit bin. viel glück fürn samstag. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 na dann gute besserung - na ja samstag werd ich wirklich nur in der sk spaziern fahren lieg seit montag im bett - heute versuch ich einmal 1 std am ergo zu rollen mit 100 puls aber ich muss ja nur durchkommen um die vollen punkte zu erhalten - und wenn ich die 40 min gehe !! Zitieren
wuwo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 is es so, dass in der krieau wieder alle 25 punkt bekommen? ich könnt ja freihändig die stunde rumcruisen. :D:D mal schaun. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ja lt auschreibung ist das so - sonst würde ich auch nicht starten - nachdem ich krank bin Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 is es so, dass in der krieau wieder alle 25 punkt bekommen? ich könnt ja freihändig die stunde rumcruisen. :D:D mal schaun. und dabei Nasenbohren freut mich das es mir dir bergauf geht und du auch deinen Humor nicht verloren hast Gute heilung weiterhin Zitieren
wamm Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 krieau-novizen-frage: wo genau soll ich da hin, auf den parkplatz vor der rennbahn? Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 krieau-novizen-frage: wo genau soll ich da hin, auf den parkplatz vor der rennbahn? bei der einfahrt beim stadion. Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 wenn alles klappt werd ich auch dabei sein - allerdings nicht am Radl, sonder mit der kamera in der hand und mein neues Objektiv testend Zitieren
mary rose Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 sos: wie ist das wirklich? hab zu spät gelesen, dass die anmeldung für krieau schon vorbei ist u man sich vor ort nicht anmelden kann... stimmt das? dann bin ich ja zu spät u. kann das wochenende anders geniessen z.b. schitouren.... wer kann mir das genau beantworten wenn das so ist fahr ich bedauerlicherweise nicht hin, was mir den sieg kostet(hihi....) shit happen!! lg r Zitieren
jüdo Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 An alle Wahnsinnigen die bei dem Wetter Radlfahrn am Weekend! VERGESST EURE ANGORA UNTERWÄSCHE NET! Zitieren
ducatus Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 kurz -kurz -mit viel haar am bein halsweh seit gestern weg - schnupfen wird besser - heute wieder gemütlich einmal ergo im büro 1 std ! winterreifen aufziehen net vergessen Zitieren
ducatus Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 sos: wie ist das wirklich? hab zu spät gelesen, dass die anmeldung für krieau schon vorbei ist u man sich vor ort nicht anmelden kann... stimmt das? dann bin ich ja zu spät u. kann das wochenende anders geniessen z.b. schitouren.... wer kann mir das genau beantworten wenn das so ist fahr ich bedauerlicherweise nicht hin, was mir den sieg kostet(hihi....) shit happen!! lg r also rose ! bei allem respekt - kannst ja net nach einem rennen schon fix mit dem sieg rechnen !!! Zitieren
mary rose Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 hallo ducatus das beantwortet aber meine frage nicht kann man sich jetzt nachmelden, ja od. nein bei dem wetter umsonst hinzufahren macht keinen spass lg r Zitieren
ducatus Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ja wei ichs nicht weiss - hab mich per mail angemeldet -aber net einzahlt - werd es vorort versuchen ! mal schaun !! Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ja wei ichs nicht weiss - hab mich per mail angemeldet -aber net einzahlt - werd es vorort versuchen ! mal schaun !! vorort einzahlen sollte kein problem sein, gilt halt als nachnennung @mr: ich würde hingehen und sagen "ich hab mich doch eh angemeldet ..." ... ich denke nicht, dass einer der verantwortlichen das gegenteil beweisen kann! Zitieren
ducatus Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 so dachte ich auch -danke !! zum glück machen die nur ein rennen - ein hoch auf schnecke und chaoten beim duke zb - da kommen solche fragen nicht einmal auf ! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 hallo ducatus das beantwortet aber meine frage nicht kann man sich jetzt nachmelden, ja od. nein bei dem wetter umsonst hinzufahren macht keinen spass lg r Steht eh alles da: Die Anmeldung wird gültig durch rechtzeitige Überweisung des Nenngeldes (3 Tage vor der VA auf dem Konto). Ansonsten gilt die Nennung als Nachnennung! Nummernausgabe und Nachnennung: bis 1 Std. vor dem jeweiligen Start. Nenngeld:Laut ÖRV- Reglement, Sportklasse € 5,-- (Nachnennung € 10,--) Viel Glück am Sa! Zitieren
ducatus Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 danke - ja man muss nat. auch lesen können und die zeit dafür haben Zitieren
steve4u Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 danke - ja man muss nat. auch lesen können und die zeit dafür haben War ja auch im Kleingedruckten!! Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 .. nimm den dickn Stefan mit, gell Hättets was gscheid´s glernt ...... ach, das hatten wir schon :D:rofl::D Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 danke - ja man muss nat. auch lesen können und die zeit dafür haben dann hätt ich auch nicht 8 euro überwiesen Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 dann hätt ich auch nicht 8 euro überwiesen dafür hab ich nur 4 überwiesen ... das gleicht sich dann wieder aus ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.