Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nichts dabei das sonderlich spektakulär aussieht

zu 99% würde ich das sogar mit meinem ghost amr 7500 schaffen, was denkt ihr?

bestimmt. Ist zwar ned sonderlich spektakulär das Video, sind aber ein paar schöne Sachen dabei...:)

Geschrieben

hm...

spamen *denk*

habe den youtube thread nach einer halben stunde suchen nicht gefunden, außerdem find ich das video trozdem nicht schlecht, vor allem weils fahrbare sachen zeigen, und nicht wie die meisten anderen videos drops von 7m aufwärts etc.

Geschrieben

Ja, da gibts aber ungefährt 1.000.000 andre Videos die vom gleichen Level her aber besser gemacht sind...

Ich weiß zwar nicht, welch großartiges Genie du bist, dass man den Thread NICHT finden kann, aber wenn du die Suchfunktion nutzt, brauchst du ungefährt (mitgestoppte) 11 Sekunden!

Geschrieben

ich hab den thread auch mit suchfunktion nicht gefunden

bei mir sucht er immer nur nach beiträgen mit dem suchbegriff, nicht nach threads

außerdem wüsste ich nicht was ein "streit" hier für einen sinn machen sollte, gibt ja nicht einmal einen grund

Geschrieben

wie wärs, wenn der 1. mod, der das sieht sagt "du, dafür gibts einen thread - schau bitte das nächste mal etwas genauer" und das dort hin hinein verschiebt?

nein, wieder muss rumgestänkert werden unnötig.

das verschieben wär viel weniger arbeit gwesen und keiner hätt sich ärgern müssen :f:

Geschrieben

nichts dabei das sonderlich spektakulär aussieht

zu 99% würde ich das sogar mit meinem ghost amr 7500 schaffen, was denkt ihr?

Ohh .. ich denke da sind schon Sprünge dabei welche ich nicht gleich auf Anhieb machen würde.

Übrigens aufn Video schauts immer einfacher aus als in Natura.

Also würde ich mit deiner Aussage etwas vorsichtiger sein. ;)

Geschrieben

währe möglich

aber es ist nichts was den rahmen des möglichen für einen normal sterblichen biker sprengen würde :)

das einzige problem das ich mir vorstellen könnte währe die landung auf dem sand/kies oder was das auch immer ist

Geschrieben
aber es ist nichts was den rahmen des möglichen für einen normal sterblichen biker sprengen würde :)
Meiner Beobachtung nach wird ein „normalsterblicher Biker“ (was wohl ein Synonym für den „Standard-08/15-Fahrer“ sein soll) bereits leicht nervös, wenn er einen Endo aus 30km/h hinlegen soll…

(und das ist um ein Hauseck leichter, als viele der Sprünge in dem Video. Wie gerry gesagt hat: auf Videos und auf Fotos schauen die meisten Sachen recht einfach aus…)

Ich behaupte, dass min. 70% der Bikeboarder max. 40% der Sprünge in dem Video bewältigen würden. Und Bikeboarder sind wohl i.d.R. schon eher versiertere Fahrer…

Geschrieben

Das müsste man probieren.

Außerdem sind viele der BBer auch Marathon Fahrer etc., dass diese mit solchen Sprüngen eventuell Probleme haben kann ich mir vorstellen, vl. auch Material bedingt.

Aber diejenigen unter uns die ein bisschen erfahrung mit DH/FR haben würden diese Strecke schon mehr oder weniger gut bewältigen.

Aber was ich noch dazu sagen möchte: wenn ich ein Video hätte von mir auf dieser Strecke würde ich es auch voller Stolz im Internet präsentieren. (zumindest ein paar stellen des videos, ein paar sind schon dabei die ich nicht reinstellen würde, aber vl. ist es sich mit der länge der hintergrundmusik genau so ausgangen dass das noch reingeben haben, k.A.)

so long

Geschrieben

Zur Beschwerde vom Joga:

ich versteh ihn da 100%ig - is halt immer wieder so, dass neue User viele Threads eröffnen und viele Fragen stellen, bei denen einem es so vorkommt, als sähen sie es nicht der Mühe wert sich vorher zu informieren. Kann doch nerven...besonders weil einige, nachdem sie erst wild herumposten und man sich teilweise Zeit für konstruktive Posts nimmt, dann plötzlich wieder auf ewig verschwinden...

Zum Video:

es ist garantiert nicht so, dass du 99% der Sprünge schaffst, bin mir nicht einmal sicher ob es dein Material schaffen würde.

Da sind schon einige fettere Sprünge dabei - ich glaub ja nicht einmal, dass 20% der Bikeboarder den ersten Sprung einfach so mitnehmen würden - ist auch schon ein 3 Meter Double, zudem ein gschi**n kickender Absprung, da sollte man schon grob wissen, was man tut...

Nach 32s könnt ich mir vorstellen, dass dein Ghost bei schlechter Landung den Geist (;)) aufgiebt, nach 44s das zweite Mal und mit dem Drop bei 1:17 hättest du ihm mit großer Wahrscheinlichkeit den Rest gegeben - abgesehen davon, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass locker 95% vom Bikeboard (mich garantiert eingeschlossen) den Sprung fahrradunabhängig nicht springen könnten.

Dass im Video größtenteils kleine Sprünge zu sehen sind liegt sicherlich daran, dass halt viele verschiedene Fahrer im Video sein wollten.

Geschrieben

heast klana!

dass du nix findst is wahrscheinlich deiner rechtschreibung zuzuschieben!

judjub schreibt ma mit stummen X, wie in banane und mit scharfen O, wie in zeppelin!

sag dir halt amal leise vor....baa-naa-nee...und zee-pee-linn. hast a X ghört? na also, is ja auch a stummes X! :D

und jetzt denkst da amal du sichst plötzlich an zeppelin daherschweben...Ooohh! sixt! des war des schoarfe O! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...