Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 sag mal, saufst du schon am vormittag? :f: ich glaub nur er hat sich gerade freiwillig für ein paar weibliche maulschellen angemeldet..... Ich denke Mrs Zacki wär da die Richtige:D
short Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Genau, stattdessen verprügeln wir einfach short! super, eine schlägerei - 22 uhr, russendenkmal, wattebäuschchen?
short Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich glaub nur er hat sich gerade freiwillig für ein paar weibliche maulschellen angemeldet..... Ich denke Mrs Zacki wär da die Richtige:D auweh...ok, dann bleiben wir beim programm
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 super, eine schlägerei - 22 uhr, russendenkmal, wattebäuschchen? Okay, alkoholgetränkte natürlich!
NoControl Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 stimmt. denn die meisten beine der minirockträgerinnen sind unzumutbar und verletzten mein menschenrecht auf optischen anspruch. augenkrebs
short Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Okay, alkoholgetränkte natürlich! super idee, vodka natürlich...vielleicht kann man auch noch die tanzkapelle russkaja für die musikalische begleitung dieser schönen einlage gewinnen - das wäre dann perfekt!
hill Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 fraglich ob überhaupt alkohol konsumiert werden sollte - wegen dem gesunden leben mein ich...
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 fraglich ob überhaupt alkohol konsumiert werden sollte - wegen dem gesunden leben mein ich... Falls Alkohol verboten wird, sollen alle, die trotzdem was haben wollen, zur Wattebäuschenschlägerei kommen und die Dinger einfach auszuzeln .
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 super idee, vodka natürlich...vielleicht kann man auch noch die tanzkapelle russkaja für die musikalische begleitung dieser schönen einlage gewinnen - das wäre dann perfekt! Vorband Leningrad Cowboys?
hermes Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 fraglich ob überhaupt alkohol konsumiert werden sollte - wegen dem gesunden leben mein ich... stimmt. und gehört die 22uhr-bettruhe nicht auch ins pflichtenheft eines ehrgeizigen sportlers?
Chris64 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Okay, alkoholgetränkte natürlich! Ihr wollts alkoholgetränkte Wattebäuschchen? Mit Baileys?
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 fraglich ob überhaupt alkohol konsumiert werden sollte - wegen dem gesunden leben mein ich... nicht zu vergessen natürlich die Selbstbefriedigung...die soll ja auch so schädlich sein:D Mit einem Wort also: Die Wixxer sollten daheim bleiben:p
paul1649345178 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Die Wixxer sollten daheim bleiben:p puhhhh.... wird aber wenig los sein! :D
MalcolmX Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 stimmt. und gehört die 22uhr-bettruhe nicht auch ins pflichtenheft eines ehrgeizigen sportlers? ihr vergessts schon wieder allesamt, dass rauchen nicht nur dem raucher schadet. und das wieder mal in den dreck zu ziehen:rolleyes: mir ist es wurscht wenn geraucht wird, aber die raucher sollen nicht immer so selbstherrlich das passivrauchen verharmlosen.
hermes Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ihr vergessts schon wieder allesamt, dass rauchen nicht nur dem raucher schadet. und das wieder mal in den dreck zu ziehen:rolleyes: mir ist es wurscht wenn geraucht wird, aber die raucher sollen nicht immer so selbstherrlich das passivrauchen verharmlosen. mein zitat war auf die alkohol-bemerkung bezogen, nicht auf die rauchdiskussion, gell bezüglich rauchen, oder nicht hab ich mich etwas weiter vorne schon geäußert.
short Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Vorband Leningrad Cowboys? ahhhh, schön...wird doch noch ein besinnlicher abend...
MalcolmX Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 mein zitat war auf die alkohol-bemerkung bezogen, nicht auf die rauchdiskussion, gell bezüglich rauchen, oder nicht hab ich mich etwas weiter vorne schon geäußert. entschuldige, war nicht speziell auf deine aussage bezogen. das was du vorgher geschrieben hast, so seh ich das eh auch. und ich find den frauenkampf ziemlich entbehrlich.
Chris64 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 und ich find den frauenkampf ziemlich entbehrlich. Wegen Augenkrebs? Aber weißt eh: Wegschauen gilt nicht.
-philipp- Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 die heidi hat no a kartn Na, die hab ich mir gestern schon reserviert. Da ich ned wegflieg, komm ich auf die BBP.
NoWay Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 ich finds schön, dass sich die raucher mit ihren antworten selbst disqualifizieren.... naja, süchtig sein ist schon ein problem, aber der vergleich mit anderen dingen wie alkohol, etc. hinkt halt gewaltig. eine alkoholhaltige luft hab ich zumindest noch nicht erlebt. es sei ja jedem selbts überlassen wenn er sich unbedingt schädigen will, solange er alle anderen damit nicht belästigt. ich hab wirklich nix gegen raucher, solange ich nicht mitrauchen muss. das ist ja eigentlich alles worums geht. 1
-philipp- Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wir könnten doch auf der nächsten BBP Wasserpfeifen ausgeben. Das wär amoi was anderes.
Gast NoPulse Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 [quote=;1421907]Wir könnten doch auf der nächsten BBP Wasserpfeifen ausgeben. Das wär amoi was anderes. Gute Idee:toll: Da könnt dann in Folge der Racey endlich einen zusammenhängenden Satz formulieren:devil: @topic Rauchen ist schädlich.Intoleranz detto Und wenns sein muß gehe ich mit meinem Pfeiferl auch vor die Türe:wink:
jogul Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ach, lasst uns doch diesbezüglich einen ordentlichen streit vom zaun brechen um auch die letzte spassige bastion im BB zum fall zu bringen
-philipp- Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ach, lasst uns doch diesbezüglich einen ordentlichen streit vom zaun brechen um auch die letzte spassige bastion im BB zum fall zu bringen Da brauch ma dann auch ka Foxycombat mehr, weil sich die Leute eh von selber die Schädl einschlagen.
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Aber geh, das wird ja alles nicht passieren! Es wird getrunken, es wird gefuttert, es wird geraucht und wenn alle, die rauchen vor die Tür gehen, dann hat nachher auch keiner was zu meckern. Das Leben kann so leicht sein .
Empfohlene Beiträge