paul1649345178 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wie lustig oder aufpassen, dass du nicht zufällig eine abkriegst http://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus oder willst du mir drohen?! *zitter*
steve4u Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 kann im Winter kaum passieren, da gibts nur Unterhemden, Rollkragenpullover, Strumpfhosen, dicke Jeans, Stiefel....oide Weiber frieren nun mal mehr Wieso - NUR mit Rollkragenpulli, das wär doch aufreizend??
NoPain Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Schon seltsam. Da kommt ein konstruktiver, höflicher Vorschlag (keine Forderung!), und in Folge werden all diese, welche diesen für interessant halten und unterstützen, als Raunzer etc. bezeichnet (Sinngemäß: "Geht doch woanders hin."). Meine "Kritik" (bla ... Forderungen ... bla bla) hat sich auch in keinster Weise auf die Idee vom NoWay bezogen, sondern vielmehr auf die schlauen Antworten der ewigen Besserwisser, Andersdenkenden und Unverstandenen.
NoWay Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Wollt mich eigentlich raushalten, weu i e ned durt bin, oba: Wie soll es Österreich schaffen, wenn es nicht einmal eine Gruppe von "Sportlern" schafft.... das mit den "sportlern" sollte man in diesem forum nochmal überdenken
hermes Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Wieso - NUR mit Rollkragenpulli, das wär doch aufreizend?? nur stiefel wär aber auch nicht schlecht @ almi: wenns generell verboten ist, dann gibts keine diskussion. aber solang man auf toleranz und rücksicht (von und für beide seiten) angewiesen ist, wirds solchane threads geben. entbehrlich, aber nicht zu ändern. und am sonntag werden sich alle die dort waren wundern, worüber da diskutiert wurde
Chris64 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 "Spektakel wollen die Leut'!" wusste schon Josef II ...genau so isses, deswegen auch dieser Thread. Der ist ja auch nichts anderes, weil den Leuten fad ist. 1
schodder Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 vielleicht gönn ich mir auch wieder mal eine..... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76737&stc=1&d=1195548563 im übrigen, lass ich aber rauchen......:qualm:
NoPain Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Umgangsformen Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die NYX Sportmanagement GmbH ersucht daher ihre User um eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet.
wuwo Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 vielleicht gönn ich mir auch wieder mal eine..... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76737&stc=1&d=1195548563 im übrigen, lass ich aber rauchen......:qualm: :rofl:
Racy Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 :rofl: I möcht nie so werdn wie ihr:D 1
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 I möcht nie so werdn wie ihr:D kaum möglich, wenn man schon weit drüber ist
bolli Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 oder willst du mir drohen?! *zitter* NEIN http://de.wikipedia.org/wiki/Götz
JIMMY Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 vielleicht gönn ich mir auch wieder mal eine..... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76737&stc=1&d=1195548563 im übrigen, lass ich aber rauchen......:qualm: seas teamkollega ...du ich hätt da auch noch eins von dir,soll ich reinstellen ? 1
steve4u Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 kaum möglich, wenn man schon weit drüber ist Wos is jetzt mit den Bekleidungsvorschlägen vom Hermes und mir??
hermes Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Wos is jetzt mit den Bekleidungsvorschlägen vom Hermes und mir?? nimm meinen, der ist besser. der schtief hat ja ka ahnung.
NoWay Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 I möcht nie so werdn wie ihr:D so tief sinken is auch schwer
steve4u Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 nimm meinen, der ist besser. der schtief hat ja ka ahnung. Und sowas von einem angeblich "anständigen" Familienvater, tz tz...
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 @stevi und hermi damit i dann a Patzen Blasenentzündung krieg....nyx da, meine Angora-Unterhose mit angeschnittenen Beinen :love: is IMMER dabei!
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 - eine "Light Side"-Quäler-Party mit Lämmchenstreicheln, Walgesangs-CD, Laubsägeworkshop&Malwettbewerb, Gruppenumarmungen, garantiert tierfreundlich&rauchfrei, usw. Ausdruckstanz hast vergessen!
NoPain Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ausdruckstanz hast vergessen! Oida: Loco und Isa_tu: :love:
Isa_tu Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Zitat von Isa_tu http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_bb/viewpost.gif Ausdruckstanz hast vergessen! Oida: Loco und Isa_tu: :love: Obwohl....deine Ausdruckstanz im Triebwerk woar unpockboar
steve4u Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ausdruckstanz hast vergessen! und Klangschalen! .
NoWay Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 - eine "Light Side"-Quäler-Party mit Lämmchenstreicheln, Walgesangs-CD, Laubsägeworkshop&Malwettbewerb, Gruppenumarmungen, garantiert tierfreundlich&rauchfrei, usw. und die welt wird besser :devil: wie langweilig, worüber soll man denn dann so sinnlos diskutieren.
TomCool Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 - eine "Light Side"-Quäler-Party mit Lämmchenstreicheln, Walgesangs-CD, Laubsägeworkshop&Malwettbewerb, Gruppenumarmungen, garantiert tierfreundlich&rauchfrei, usw. Bruaahahahaaaaaa, grandios, das mach ma. Für DIE Party ziehen wir dann den Jimbo. :devil:
NoDoc Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Mach nächstes Jahr einfach zwei Parties: - eine "Dark Side"-2RC-Party mit Saufen, Speiben, Sex&Drugs, Rauchen, oager Musik, tiefem Schmäh, usw. - eine "Light Side"-Quäler-Party mit Lämmchenstreicheln, Walgesangs-CD, Laubsägeworkshop&Malwettbewerb, Gruppenumarmungen, garantiert tierfreundlich&rauchfrei, usw. Quatsch Laubsägen, viel zu gefährlich! Moosgummi Ausschneiden mit Sicherheitsscheren...
Empfohlene Beiträge