Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann im Winter kaum passieren, da gibts nur Unterhemden, Rollkragenpullover, Strumpfhosen, dicke Jeans, Stiefel....oide Weiber frieren nun mal mehr :D

Wieso - NUR mit Rollkragenpulli, das wär doch aufreizend??:D

Geschrieben
Schon seltsam. Da kommt ein konstruktiver, höflicher Vorschlag (keine Forderung!), und in Folge werden all diese, welche diesen für interessant halten und unterstützen, als Raunzer etc. bezeichnet (Sinngemäß: "Geht doch woanders hin.").

Meine "Kritik" (bla ... Forderungen ... bla bla) hat sich auch in keinster Weise auf die Idee vom NoWay bezogen, sondern vielmehr auf die schlauen Antworten der ewigen Besserwisser, Andersdenkenden und Unverstandenen.

Geschrieben
Wollt mich eigentlich raushalten, weu i e ned durt bin, oba:

Wie soll es Österreich schaffen, wenn es nicht einmal eine Gruppe von "Sportlern" schafft....

das mit den "sportlern" sollte man in diesem forum nochmal überdenken :D

Geschrieben
Wieso - NUR mit Rollkragenpulli, das wär doch aufreizend??:D

nur stiefel wär aber auch nicht schlecht ;)

@ almi: wenns generell verboten ist, dann gibts keine diskussion. aber solang man auf toleranz und rücksicht (von und für beide seiten) angewiesen ist, wirds solchane threads geben. entbehrlich, aber nicht zu ändern. und am sonntag werden sich alle die dort waren wundern, worüber da diskutiert wurde ;)

Geschrieben

"Spektakel wollen die Leut'!" wusste schon Josef II

:D;)

...genau so isses, deswegen auch dieser Thread. Der ist ja auch nichts anderes, weil den Leuten fad ist. :qualm:

• Like 1
Geschrieben

vielleicht gönn ich mir auch wieder mal eine.....:sm:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76737&stc=1&d=1195548563

im übrigen, lass ich aber rauchen......:D:qualm:

mauritius02_108[1].jpg

Geschrieben
Umgangsformen

Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen.

Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die NYX Sportmanagement GmbH ersucht daher ihre User um eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet.

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76737&stc=1&d=1195548563

:rofl::rofl::toll:

Geschrieben

seas teamkollega :wink:

...du ich hätt da auch noch eins von dir,soll ich reinstellen ?

• Like 1
Geschrieben
- eine "Light Side"-Quäler-Party mit Lämmchenstreicheln, Walgesangs-CD, Laubsägeworkshop&Malwettbewerb, Gruppenumarmungen, garantiert tierfreundlich&rauchfrei, usw.

:rofl:

Ausdruckstanz hast vergessen!

Geschrieben

- eine "Light Side"-Quäler-Party mit Lämmchenstreicheln, Walgesangs-CD, Laubsägeworkshop&Malwettbewerb, Gruppenumarmungen, garantiert tierfreundlich&rauchfrei, usw.

und die welt wird besser :devil:

wie langweilig, worüber soll man denn dann so sinnlos diskutieren.

Geschrieben

Bruaahahahaaaaaa, grandios, das mach ma.

Für DIE Party ziehen wir dann den Jimbo. :devil:

Geschrieben
Mach nächstes Jahr einfach zwei Parties:

- eine "Dark Side"-2RC-Party mit Saufen, Speiben, Sex&Drugs, Rauchen, oager Musik, tiefem Schmäh, usw.

Quatsch Laubsägen, viel zu gefährlich! Moosgummi Ausschneiden mit Sicherheitsscheren...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...