Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
daher, wenn scho andlersdorf, dann a mannschaftszeitfahren.....!!!

DAS wäre eh ein Hammer, superidee:toll::toll:

Geschrieben
Willst uns sekkieren Mike?

Wer i, na warum:devil:

Zum Kurs, wie gesagt eh wurscht!

Gewinnen ist immer schwer, egal ob flach oder hügelig. Es muß nicht immer über alle Berge der Gegend gehn, damit die Rundfahrt eine Rundfahrt ist.

Jetzt gewinnt sicher ein kompakter Rennfahrer und nicht der der bergauf am schnellsten radfahren kann.

Mir wäre das ursprüngliche Zeitfahren auch lieber gewesen, aber wenns ned geht gehts ned.

PS.: Mannschaftszeitfahren fände ich auch originell und ausserdem bräuchte man die Strasse nur halb solange sperren (bei einem 1 Minutenintervall) - würde auch den Teamgeist förderen!!!

Geschrieben

Nau klass, unser Piefke (Jens Rosenhäger) ist am Sonntag so schnell gelaufen (2:51,50), dass es ihm die Fusssohle abgebrannt hat!

Wenn wir ihn nicht gscheit herrichten können, suchen wir höchstwahrscheinlich adequaten Ersatz, gibts noch wen?

Geschrieben
es wird zwar keinen interessieren, aber das fänd ich jetzt auch cool.

warum postet es dann

;)

Geschrieben
hast schon recht, im "Land der Berge" erwartet man sich doch einige Hügel. Aber Prottes ist eh selektiver und der Alex bemüht sich sehr um seine Rundfahrt und es dürfte wirklich nicht einfach sein eine Strecke plus Genehmigung zu finden.
Geschrieben
also i weiss ja, es kann keiner was dafür, aber

mir taugts jetzt nimmer.....

3 flachetappen und ein 10 min anstieg....!!!

:(:(

Genau Schodder du sprichst mir aus der Seele ! Was mach ich dort eigentlich??????

Ist echt sehr unfähr! :k: :(

Geschrieben
Jetzt beschwert euch mal nicht! Wer ein guter Rennfahrer ist, der muss mit allen Bedingungen und Strecken zurecht kommen!! Ich finde wir sollten mal lieber den Veranstalter loben, dass wir überhaupt fahren können! Ein Rennen wird immer erst durch seine Rennfahrer schwer! Auf eine schöne Rundfahrt:U:
Geschrieben
also i weiss ja, es kann keiner was dafür, aber

mir taugts jetzt nimmer.....

3 flachetappen und ein 10 min anstieg....!!!

:(:(

Absolut richtig!:toll:

Damit das Zeitfahren nicht ganz sooo fad wird, plädiere ich auch für ein Mannschaftszeitfahren!:love:

Geschrieben
Jetzt beschwert euch mal nicht! Wer ein guter Rennfahrer ist, der muss mit allen Bedingungen und Strecken zurecht kommen!! Ich finde wir sollten mal lieber den Veranstalter loben, dass wir überhaupt fahren können! Ein Rennen wird immer erst durch seine Rennfahrer schwer! Auf eine schöne Rundfahrt:U:

So ist es!!!

Nur ein Problem:

Gibt es in Andlersdorf ebenso klasse Heurigenbetriebe wie in Enzesfeld/Manhartsbrunn????

Als wir zuletzt die Strecke besichtigt haben, dachten wir wir sind in "28 hours later" oder irgend so einem Horrorfilm wo es keine Menschen mehr ausser uns gibt!?

Zitat: "Hearst do mecht i ned amoi tot übern Zaun hängan!"

PS.: la Vitesse - 11 Stimmen für ein Mannschaftszeitfahren, bei einer Enthaltung....

PPS.: aber klass ist: wir können uns am Donnerstag bei der After-Race-Party voi vernichten, weil wir müssen garnicht nach Hause fahren! Wir können gleich auf der Linie liegenbleiben und auf den nächsten Start warten....

Geschrieben
So ist es!!!

Nur ein Problem:

Gibt es in Andlersdorf ebenso klasse Heurigenbetriebe wie in Enzesfeld/Manhartsbrunn????

Als wir zuletzt die Strecke besichtigt haben, dachten wir wir sind in "28 hours later" oder irgend so einem Horrorfilm wo es keine Menschen mehr ausser uns gibt!?

Zitat: "Hearst do mecht i ned amoi tot übern Zaun hängan!"

PS.: la Vitesse - 11 Stimmen für ein Mannschaftszeitfahren, bei einer Enthaltung....

PPS.: aber klass ist: wir können uns am Donnerstag bei der After-Race-Party voi vernichten, weil wir müssen garnicht nach Hause fahren! Wir können gleich auf der Linie liegenbleiben und auf den nächsten Start warten....

Mann muss sich ja nicht gleich nach der 2. Etappe derart umhauen beim Heurigen.... Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spaß habe....Oder wie war das...:zwinker: Aber mal ehrlich, ob ein Heuriger in der Nähe ist, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wumpe...Hauptsache man kann ein schönes Radrennen fahren....:wink:

Wg. Mannschaftszeitfahren: Generell gute Idee nur leider zu spät, da die guten Fahrer in sehr durchgemischten Mannschaften zu sehr benachteiligt werden würden und es nun auch zu spät ist, sich eine Mannschaft fürs Mannschaftszeitfahren zusammen zu suchen....

Also, wie man immer in Norddeutschland zu sagen pflegt: Nicht lang schnacken Kopp in Nacken! Prost!

Geschrieben
Mann muss sich ja nicht gleich nach der 2. Etappe derart umhauen beim Heurigen.... Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spaß habe....Oder wie war das...:zwinker: Aber mal ehrlich, ob ein Heuriger in der Nähe ist, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wumpe...Hauptsache man kann ein schönes Radrennen fahren....:wink:

Ja Dir kanns egal sein, aber die Zuschauermassen müssen bei Laune gehalten werden:du:

Geschrieben
.

Also, wie man immer in Norddeutschland zu sagen pflegt: Nicht lang schnacken Kopp in Nacken! Prost!

Ja , aber mit wem ??? wenns in Andlersdorf so is wie vom almi beschrieben , host jo kan mit demst anstessen kenntast :rofl:

Geschrieben
Ja Dir kanns egal sein, aber die Zuschauermassen müssen bei Laune gehalten werden:du:

Ja gut das stimmt natürlich!!!Naja, selbst ist der Sportler oder Zuschauer...Im Wald von Ahrensberg gibs schließlich auch keinen Heurigen und man hat dort auch seinen Spaß.....Hehe

Geschrieben
Ja gut das stimmt natürlich!!!Naja, selbst ist der Sportler oder Zuschauer...Im Wald von Ahrensberg gibs schließlich auch keinen Heurigen und man hat dort auch seinen Spaß.....Hehe

Wald von Ahrenberg!?

Dann müssen wir wieder zurück auf die vermurte Strecke!!!!

Wenn dann auch soviele Zuschauer stehn wie dort, obwohl das sind hauptsächlich belgische Fans, - obwohl wir Österreicher nähern uns den Belgiern in den letzten Tagen wieder ein bisschen mehr....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...