Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

huach zua:"da wuwo, der rotzbua is a zauberer. und zauberer brauchen ka training - so schauts aus"

 

 

 

Wollte damit sagen, dass zu einem Radfahrer halt alles gehört -

Kurven, Sprint, Berg, Zeitfahren, Taktik und Teamgeist (hab ich was vergessen?) und eine Rundfahrt nicht durch einen Berg entschieden werden sollte - überhaupt eine Hobbytour.

 

Und ich denke es ist alles dabei, der Kahlenberg ist z.B. für mich Berg genug!

 

es gibt 4 typen von rennfahrern. da wären die pettacchis und mcewens deren welt die negative höhenmeter bilanz ist. sie riskieren ihr leben für einen etappensieg und segnen das zeitliche wenn ein kat. 2 berg ihr sichtfeld blockiert.

 

dann gibt es die bettinis, schumachers, gilberts und cancelaras. sie holen sich die anspruchsvollen und schwierigen etappen mit ansteigenden zielgeraden. s

 

weiters die rasmussens und virenques, die sich in den hardcore bergen die eier wund fahren, vorm schlussanstieg gestellt werden und 10 min kassieren damit ihnen am nächsten tag keiner von den classement-dillos hinterher fährt.

 

und dann gibt es noch die RUNDFAHRER: sie können nicht sprinten und entscheiden ihr rennen in den bergen...dort wo es für alle am schwierigsten ist und die scheibenbolzer mit ihren zementhaxn ihre rechnung mit gott machen.

 

fazit: was wir wollen sind keine 4 alpen-etappen sondern ein leiwandes rennen bei dem ich nicht 4 tage in sturzangst meinen lenker von ärschen und ellbogen frei halten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huach zua:"da wuwo, der rotzbua is a zauberer. und zauberer brauchen ka training - so schauts aus"

 

 

 

 

es gibt 4 typen von rennfahrern. da wären die pettacchis und mcewens deren welt die negative höhenmeter bilanz ist. sie riskieren ihr leben für einen etappensieg und segnen das zeitliche wenn ein kat. 2 berg ihr sichtfeld blockiert.

 

dann gibt es die bettinis, schumachers, gilberts und cancelaras. sie holen sich die anspruchsvollen und schwierigen etappen mit ansteigenden zielgeraden. s

 

weiters die rasmussens und virenques, die sich in den hardcore bergen die eier wund fahren, vorm schlussanstieg gestellt werden und 10 min kassieren damit ihnen am nächsten tag keiner von den classement-dillos hinterher fährt.

 

und dann gibt es noch die RUNDFAHRER: sie können nicht sprinten und entscheiden ihr rennen in den bergen...dort wo es für alle am schwierigsten ist und die scheibenbolzer mit ihren zementhaxn ihre rechnung mit gott machen.

 

fazit: was wir wollen sind keine 4 alpen-etappen sondern ein leiwandes rennen bei dem ich nicht 4 tage in sturzangst meinen lenker von ärschen und ellbogen frei halten muss.

 

Lieber Freund es wird total hektisch, gefährlich, Stürze etc. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... keiner sudert so leiwand wie die Buam vom mountainbiker.at :D I find des super; alle Lightweight unterm Oarsch, treten 7,4 Watt/ kg und raunzn was das Zeug hält :D

 

 

Nur; warum hat der Jüdo ka MTBer Leiberl an, passen würde es ihm :rofl:

 

 

Scheissts euch ned an, es gibt kan leichten Kurs, die Fahrer machen´s hart!!

 

(Zitat: Garber-Vota)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... keiner sudert so leiwand wie die Buam vom mountainbiker.at :D I find des super; alle Lightweight unterm Oarsch, treten 7,4 Watt/ kg und raunzn was das Zeug hält :D

 

 

Nur; warum hat der Jüdo ka MTBer Leiberl an, passen würde es ihm :rofl:

 

 

Scheissts euch ned an, es gibt kan leichten Kurs, die Fahrer machen´s hart!!

 

(Zitat: Garber-Vota)

 

Fix Oida!!!;-)Nur leider ist das Zitat von mir schon eher gekommen....:U:hehe, nur spaß,ich scheiß ja den Captain nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... keiner sudert so leiwand wie die Buam vom mountainbiker.at :D I find des super; alle Lightweight unterm Oarsch, treten 7,4 Watt/ kg und raunzn was das Zeug hält :D

 

Wenn ich "Mountainbiker" am Trikot stehen hätt und nur weiss sehen würde, tat i a raunzn:D

 

PS.: ein Teil unserer Mannschaft (inkl. mir selbst) hat den zitierten Garber-Vota jahrelang als Trainer gehabt - wir wissen wos hort mocht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... keiner sudert so leiwand wie die Buam vom mountainbiker.at :D I find des super; alle Lightweight unterm Oarsch, treten 7,4 Watt/ kg und raunzn was das Zeug hält :D

 

 

Nur; warum hat der Jüdo ka MTBer Leiberl an, passen würde es ihm :rofl:

 

 

Scheissts euch ned an, es gibt kan leichten Kurs, die Fahrer machen´s hart!!

 

(Zitat: Garber-Vota)

 

lieber leightweight unterm oarsch als heavyweight am oarsch.

 

7,4 Watt/kg? nit übertreiben! auf das arbeit ich hin, häng aber schon ewig bei 7,253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.lechnitz

2.lechner

3.alfon

dann ein paar andere

dann ich

dann fast niemand mehr

:D

 

bei den damen sieg vom lotusblümchen :klatsch:

 

 

war sehr nett, wenn auch ein bisserl anstrengend. vielleicht hätten wir doch nicht gaaanz hinten starten sollen :rolleyes:

 

am anfang erzählt der streckensprecher was von keine lizenzfahrer, also reine hobbyrundfahrt.

die vorstellung der welt-, europa- und staatsmeister hat dann eine viertel stunde gedauert :rofl:

 

der herr totschnig ist übrigens nach 2 runden ausgestiegen, wie man hört. sei ihm zu gefährlich :rolleyes:

:megaph: hearst schorsch, a hobbettenrennen is ka kindergeburtstag!

 

besonderes lob verdient der nobrake: die letzten 1,5 runden mit 53/12 durchgefahren, weils schaltseil gerissen ist :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...