Zum Inhalt springen

Hobby Rundfahrt "Tour de Fr...itz 2008"


sutherland7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolle Veranstaltung, Dank und Gratulation an Alex!!! Hat a bisserl scheppert, Material ist vernichtet wordn. Der Donau Fritzi hat sich sicher die Hände gerieben! Bin zum Glück immer irgendwie knapp vorbeigekommen, hat mir allerdings den Anschluß gekostet. Is ma eh egal, bin happy das der Schnupfen doch nicht so hinderlich war wie befürchtet.

Der Tag ist trotzdem fürn Ar.... . Bin beim heimfahren in Leopoldsdorf

wieder mal abgelichtet wordn (Radar). I Verstehs ned, jetzt habn die eh schon so viele Fotos von meinen Autos und immer wieder fotografierns mi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Scheint ja lustig gewesen zu sein :)

 

Gratulation an Fredl, Nimix & Co.:klatsch:

 

Persönlich ganz großes Lob an meine Lotusblume :klatsch::toll: Bin stolz auf dich:love:

Mit NoControl im selben Packel :eek:

 

Simon gibt auch ein sehr kräftiges Lebenszeichen von sich! Hut ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

 

besonderes lob verdient der nobrake: die letzten 1,5 runden mit 53/12 durchgefahren, weils schaltseil gerissen ist :toll:

 

der Werner is hoit a hoarter Hund

 

wir sehen Samstag in 3 Wochen wie er alle betonieren wird :D:wink:

 

Pfuh, des is hort! Hot a ka klane Scheibn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRAVO an die Orga, Super Rennen, Super Streckenposten

 

UND ich muß eine Lanze für die mM mit Masse sehr braven entgegenkommenden Autofahrer brechen.

 

Da hab ich z.b. in Traismauer schon schlimmeres gesehen.

 

@ Würschtlteam: An der Startaufstellung müssma wirklich noch feilen! :f:

 

cya all 2morrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ich muß eine Lanze für die mM mit Masse sehr braven entgegenkommenden Autofahrer brechen.

ist mir auch aufgefallen. alle haben das tempo verringert und sind ganz nach rechts, die meisten sind stehen geblieben.

scheinbar sinds in der gegend an radrennen gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
ist mir auch aufgefallen. alle haben das tempo verringert und sind ganz nach rechts, die meisten sind stehen geblieben.

scheinbar sinds in der gegend an radrennen gewöhnt.

 

aber was hat dann der rote VW?? im Zielbereich zu suchen.........war nicht ohne:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Mitleid, aber wie gesagt mit 39/12 stehst, und mit 53/12 musst runterdrücken wie Sau, ist aber halbwegs gegangen, nur nach den Kurven, die haben vorne nämlich nach den Kurven teilweise angedrückt, dass i des fast net dafahren hätte.

 

Ansonsten super Rennen, hab mich aus allen Stürzen raushalten können und das ist das Wichtigste:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch dabei, bin froh noch am Leben zu sein! War aber ein dennoch sehr nettes Rennen, überbleiben tun eh immer die selben, außer ein unguter Sturz reißt die Spitze auseinander!!! Daher mein kleiner Rckstand, auch wenn mir der lieber is als verbogene Laufradln und blutige Ellenbogen!!

 

Morgen werden die Karten neu gemicht!! Auf ein paar Leut hol ich die Zeit scho wieder auf, keine Sorge!!

 

Der Fred hat das Leiberl fix bis auf die Höhenstrasse an, ob das oben auch noch gilt, wage ich zu bedenken aber möglich is alles!!!!

 

 

 

 

prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen!

 

Bei mir gilt heuer glaub ich das Motto!

 

MITTENDRIN STATT NUR DABEI!

 

Aber ein paar Aktionen von diversen Leutln waren echt oarg und vollkommen unnötig, egoistisch, idiotisch und sehr gefährlich!

 

Hatte selber 2 mal sehr viel Glück net wiedermal gerammt zu werden nur beim 3 mal konnte ich leider net mehr ausweichen!!

 

Fazit Vorderrad einen 8! Hinterrad einen 16 glaub ich!

 

Naja hauptsache ich bin net am Boden gelegen! Und der Rückstand ist ma eh wurscht!

Jetzt zählt nu mehr der Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

 

besonderes lob verdient der nobrake: die letzten 1,5 runden mit 53/12 durchgefahren, weils schaltseil gerissen ist :toll:

 

der Werner is hoit a hoarter Hund

 

wir sehen Samstag in 3 Wochen wie er alle betonieren wird :D:wink:

 

Betoniert hab i diese Woche schon, die Schaukel meiner Tochter im Garten, also hab ich mein Pulver in Punkto betonieren schon verschossen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch dabei, bin froh noch am Leben zu sein! War aber ein dennoch sehr nettes Rennen, überbleiben tun eh immer die selben, außer ein unguter Sturz reißt die Spitze auseinander!!! Daher mein kleiner Rckstand, auch wenn mir der lieber is als verbogene Laufradln und blutige Ellenbogen!!

 

Morgen werden die Karten neu gemicht!! Auf ein paar Leut hol ich die Zeit scho wieder auf, keine Sorge!!

 

Der Fred hat das Leiberl fix bis auf die Höhenstrasse an, ob das oben auch noch gilt, wage ich zu bedenken aber möglich is alles!!!!

 

prost

 

Denke nicht, obwohl ich es ihm vergönnen tät, dass der Fredl in Gelb zum Berg kommt, - der Kindberger (ich weiß ja nicht, was die hinterm Semmering zum Essen bekommen) holt sich heute Gelb und gibts nimmer her!

 

Taktisch hervorragendes Rennen vom oidn Schnecknhund, dem Fredl - GRATULATION!!!

 

Ich bin mit unserem Team bedingt sehr zufrieden, - fast die ganze Arbeit getan und dann halt nur 2er und 3er!

Wenigstens auch zwei Führungstrikots und rein rechnerisch unser Hauptziel - die Mannschaftswertung.

Wenns am Chef gehört hätten (Anweisung letzte Runde belgischer Kreisel aller laVitessler, es waren ja immerhin noch 9 bei ca. 30 Leuten), hätten wir nicht auch noch 4 Fahrer beim Sturz verloren, so waren wir "nur" zu fünft in der ersten Gruppe.

 

Ich selbst hab beim Schlusssprint nicht mehr in den Beinen gehabt:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...