2fast4u Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 wünsche baldige genesung. trotzdem sollten diese vorfälle zum nachdenken anregen. sich selbst ein wenig besser einzuschätzen - und auch zurückzunehmen. um erstens andere nicht zu gefährden und zweitens auch den eigenen körper heil über die distanz zu bringen. Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 EIN FETTES "RESPEKT" an unseren Kameramann Joachim der sein Training für uns 4 Tage eingestellt hat. Die TdF Youtube specials sind schon jetzt legendär... Vielen Dank für deine Unterstützung - du hast dein Fahrticket nach Radstadt/Berchtesgaaden/Engadin/Thalgau soeben eingelöst Zitieren
schodder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 EIN FETTES "RESPEKT" an unseren Kameramann Joachim der sein Training für uns 4 Tage eingestellt hat ...naja, von dem hab i aber gestern nix gmerkt!!!:f: @youtube echt super gmacht, herr canadier!!! vielen dank!! ...und nächstes jahr kannst bei mir mitfahren aufn "moto1" Zitieren
ELA Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 @ Ivan: Alles Gute, hoffe, es geht dir bald wieder besser! Zitieren
NoSe Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 joachim: your videos - awesome stuff. thx man ach ivan: irgendwie hast du eine serie. aber auf jedes tief folgt ein hoch und ich wünsch dir, dass du jetzt lange nicht mehr dran bist Zitieren
frihavn Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 danke ...und nächstes jahr kannst bei mir mitfahren aufn "moto1" aber nächstes Jahr haben wir Hubschrauber... Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 a echter profi aus canada -am rad u hinter da kammara Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 a echter profi aus canada -am rad u hinter da kammara ein SRM bräucht er halt noch der joachim. eigentlich sollten alle teilnehmer 10 euro spenden. Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ich auch! du bist so leicht, bei dir würden sich die dehnmessstreifen nicht verändern. Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 du bist so leicht, bei dir würden sich die dehnmessstreifen nicht verändern. jajaja da redet der richtige! selber nur 60 kg als ein nasser und solche sachen posten! http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/f040.gif Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 wuwo : hast recht - würde sicher spenden - wenn euer sponsor vorab dem joachim a kurbel finaziert !!! hab gestern mei ganzes geld (meine letzten 20.-) für unser projekt gespendet - kamen jedoch 12000.- euro zusammen - das wird heute gefeiert :bounce: sogar profis wie almi waren vor ort !!!! jüdo : montierst dir sicher de srm am ergo oder ? Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 jüdo u. wuwo : eich zwa hungerleider werd i einmal a paar tage mit dem nobody weg schicken - dann gehts eich so wie mir - + 3 kg in 7 tagen also nehmts eich a beispiel an mir - zu blad zu langsam - aber blade san angeblich e gemütlicher ausserdem zeigt a waumpen von wohlstand - hab i gehört ps.: bin jedoch neidig auf euren fettgehalt Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 jüdo : montierst dir sicher de srm am ergo oder ? na klar wo sonst?????? Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 dachte ich doch !!! i hoff da wuwo nimmt beim nächsten rennen seinen sozius aus andlersdorf mit !!!:love: Zitieren
frihavn Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 100 euro pro teilnehmer bitte... @wuwooo: ich brauche kein SRM... der Power Tap funktioniert perfekt... ...für Scheibenschießen. Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 dachte ich doch !!! i hoff da wuwo nimmt beim nächsten rennen seinen sozius aus andlersdorf mit !!!:love: nur eins sag ich euch. ich bin wieder im training. schluss mit lustig. Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 nur eins sag ich euch. ich bin wieder im training. schluss mit lustig. was trainierst denn? Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 nur eins sag ich euch. ich bin wieder im training. schluss mit lustig. i a Zitieren
sutherland7 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 ...so liebe Freunde, Lob war ja jetzt wirklich genug dabei. Danke nochmals vom ganzen Team! Jetzt aber zur Kritik!! Wir setzen uns demnächst zusammen und ich denke wir werden das ganze nächstes Jahr wiederholen. Ein paar Änderungen punkto Sicherheit haben wir schon im Auge, auch die Königsetappe soll um einiges schwieriger werden. Was steht sonst noch an? Wir bitten um Eure Mitarbeit (und bitte kein Blatt vor den Mund nehmen, wir halten das aus). Alles können wir sicher nicht erfüllen (Freibier bei jeder Etappe, Preisübergabe von Anna Kurnikova, ect), aber für gute Ansätze sind wir dankbar. Also dann mal los:o.........grüße Alex Zitieren
Essi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Na gut dann fang ich an! Die Zufahrt zum offiziellen Start des Bergrennens war etwas chaotisch. Zumindest der erste Kilometer auf dem engen Radweg zum Kalenbergerdörfl. Das muß ned wirlkich so sein. Und die elendslange Neutralisation in Ebenthal. Ortstafel-Fahne hoch und ab gehts! Sonst gibts nix zu meckern, alle Kreuzungen und auch der Rest der Strecke waren sehr gut abgesichert. Zitieren
bigair Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Jetzt aber zur Kritik!! * bei der zieleinfahrt der zweiten (?) gruppe in prottes stand ein mopedauto im ziel...das sollte selbst bei der zweiten gruppe nicht passieren * prottes start: wenns heißt, start aus der nebenstrasse...sollte der start auch tatsächlich aus der nebenstrasse stattfinden (ein paar stehen dann wirklich in der nebenstrasse...und viele erst wida auf da hauptstrasse) * zufahrt zum kahlenberg wurde eh schon erwähnt sollt alles Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 - Vielleicht das eine oder andere Motorrad zusätzlich als Vorrausfzg speziell in Prottes wäre nicht ungünstig. MR sind flexibler als Autos. - Chipzeitnehmung beibehalten - Starteranzahl nicht mehr erhöhen - und jetzt mein Hauptpunkt: Eine Hobbyrdf sollte auch eine solche sein und deshalb ist zu überlegen ob man die "Hobbetten"-Masters (Lizenzfahrer) zulässt. Das Niveau wäre vielleicht etwas niedriger aber vielleicht etwas ausgeglichener. Wegen weniger Starter braucht man sich bei einer Nichtteilnahme der Masters glaub ich wirklich keine Sorgen machen Zitieren
2fast4u Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 tja, das ist die frage, ob der ausschluss von lizenzfahrern das niveau etwas angleicht. in den vorderen platzierungen sind doch auch viele fahrer ohne lizenz zu finden. wäre aber dafür, zumindest jene fahrer nicht zuzulassen, die im vorjahr und/oder im laufenden jahr eine lizenz hatten/haben. motorräder sollten jede größere gruppe begleiten. und v.a. auch entgegenkommende autofahrer zum stehenbleiben animieren (wie auch immer ) bei den zielankünften sollten zumindest 1.000m davor keine autos entgegenkommen (etappe 1 war ziemlich krass). startaufstellung ist immens wichtig - generelle handhabung in erweiterung zu der bei etappe 4 wünschenswert. d.h. aufstellung in blöcken gemäß ergebnis (z.b. vorjahreswertung bei etappe 1 - danach nach klassement). z.b. alle 25% ein block. dann gäbe es ein kuddel muddel wie bei etappe 3 (alle braven die sich in die seitenstraße gestellt haben waren die blöden) oder etappe 4 (neutralisiert, dennoch positionskämpfe nach den negativen erfahrungen am tag zuvor) nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.