Zum Inhalt springen

trainingslager


tm7603
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

Darf ich fragen, wo Ihr wohnt (hab es im Thread nicht gefunden)?? Wir wollen 2008 einen kombinierten Familienurlaub/Trainingslager auf Malle machen. Die Prinzessin wird dann 10 bis 11 Monate sein und wir werden uns mit Training/Kinderbetreuung einfach abwechseln!

 

Italien haben wir auch kurz angedacht, 9 Stunden im Auto (bis Riccione, da waren wir 2006) ist mir aber mit Kleinkind einfach zu heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, wo Ihr wohnt (hab es im Thread nicht gefunden)?? Wir wollen 2008 einen kombinierten Familienurlaub/Trainingslager auf Malle machen. Die Prinzessin wird dann 10 bis 11 Monate sein und wir werden uns mit Training/Kinderbetreuung einfach abwechseln!

 

Italien haben wir auch kurz angedacht, 9 Stunden im Auto (bis Riccione, da waren wir 2006) ist mir aber mit Kleinkind einfach zu heftig!

Die Runde mit dem eleon ist in Sa Coma im Blau Mediterraneo, die anderen beiden Traininglager sind an der Playa de Palma einerseits im Hotel Neptuno und andererseits im Hotel Leman.

 

Wennst Fragen zu Hotels hast, dann einfach PM - will einen fremden Thread nicht mißbrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klinke mich auch kurz dazu: ich hab nämlich ein kleines Problem: :confused: ich kann nur zu Ferienzeiten (Semester, Ostern) jeweils eine Woche auf Trainingslager fahren. Eine Woche kostet meistens gleich viel wie Zwei Wochen. In den Osterferien (15.-22.März 2008) bin ich in Istrien.

 

Ich würde gern von 16.-24.Februar 2008 nach Lanzarote fliegen - wichtig ist mir Radkilometer :bike: zu machen - hab mich auch schon wg. Flug erkundigt: 443€ + ca. 30/40€ Radtransfer

stolzer Preis!

- dann muss ich noch die Unterkunft/Essen/.... rechnen - echt geschmalzen für 1 Woche!

 

Kennt von euch jemand eine Alternative dazu? Muss auch nicht unbedingt Lanzarote sein.

 

Wäre mir sehr geholfen, wenn jemand eine günstigere gute Alternative weiß.:wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mit der Family Anfang März in den Süden (Istrien oder so) fahren. Mallorca ist mir mit den kids zu aufwendig, sollte mit dem Auto erreichbar sein.

 

Bisher 2*Florida und 2*Malle ...

 

Nah dann schau mal ob das low tech TL der FREE EALGEs passt.

Fragen -> PM, sonst, http://www.free-eagle.at

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klinke mich auch kurz dazu: ich hab nämlich ein kleines Problem: :confused: ich kann nur zu Ferienzeiten (Semester, Ostern) jeweils eine Woche auf Trainingslager fahren. Eine Woche kostet meistens gleich viel wie Zwei Wochen. In den Osterferien (15.-22.März 2008) bin ich in Istrien.

 

Ich würde gern von 16.-24.Februar 2008 nach Lanzarote fliegen - wichtig ist mir Radkilometer :bike: zu machen - hab mich auch schon wg. Flug erkundigt: 443€ + ca. 30/40€ Radtransfer

stolzer Preis!

- dann muss ich noch die Unterkunft/Essen/.... rechnen - echt geschmalzen für 1 Woche!

 

Kennt von euch jemand eine Alternative dazu? Muss auch nicht unbedingt Lanzarote sein.

 

Wäre mir sehr geholfen, wenn jemand eine günstigere gute Alternative weiß.:wavey:

Die Kanaren sind halt recht teuer im Winter/Frühjahr - wieviele Personen seid ihr denn? Ich hab seit kurzem einen Partner auf Lanzarote ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wird´s 2008 wieder nach lanzarote verschlagen. zum unterschied zu den vorjahren allerdings dieses mal mit frau und kindern.

drum war nur der zeitraum um die osterferien möglich: 15.3.-29.3.08.

was sich auch negativ auf den preis auswirkte = ca. +€ 300,-- / woche u. person für 14 tage :(

 

wie man so hört, werd ich aber zumindest in der ersten wochen, nicht allein gegen den wind kämpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Italien haben wir auch kurz angedacht, 9 Stunden im Auto (bis Riccione, da waren wir 2006) ist mir aber mit Kleinkind einfach zu heftig!

Frage, wo in Riccione wart ihr da....ich war da die letzten 3 Jahre 2x im Sommer dort, in der nähr vom Spiagga 61 (http://www.spiaggia61.it/webcam.htm)

auch mit Kleinkind runtergefahren (also da war er 20Monate) war kein Problem...

dachte mir auch immer dass das eine klasse Gengend sei zum Radln...aber ehrer runter Richtung Catollica als Rauf nach Rimini...danke vorab mal für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanaren sind halt recht teuer im Winter/Frühjahr - wieviele Personen seid ihr denn? Ich hab seit kurzem einen Partner auf Lanzarote ...

 

Ich bin alleine. und kann halt nur in der Zeit von 16.-24.Februar 2008

Sunflowermary, schau mal bei Hürzeler Reisen vorbei, hier die Kataloge für 08, aber ka ob da noch ein Platz zum Unterkommen frei ist.

 

lg

 

werd ich machen - danke

 

mich wird´s 2008 wieder nach lanzarote verschlagen. zum unterschied zu den vorjahren allerdings dieses mal mit frau und kindern.

drum war nur der zeitraum um die osterferien möglich: 15.3.-29.3.08.

was sich auch negativ auf den preis auswirkte = ca. +€ 300,-- / woche u. person für 14 tage

 

wie man so hört, werd ich aber zumindest in der ersten wochen, nicht allein gegen den wind kämpfen

 

ja, schade, dass ihr nicht schon im Februar fährt - im März bin ich in Porec :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen ob ich von 3.2.2008-9.2.2008 ein trainingslager in mallorca einlege. ist leider der einzige zeitpunkt wann ich könnte nur hab ich die befürchtung das es vom wetter her nicht so toll sein wird. war jemand von euch schon mal anfang februar auf malle?

hi tommy

ich war heuer zu dieser zeit 2 wochen in mallorca, das wetter war ok (nur 1x regen). im märz war das wetter nicht so schön...

außerdem gibt es im februar einen bonus. zu dieser zeit sind nämlich viele profiteams vor ort und das hat schon einen besonderen flair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klinke mich auch kurz dazu: ich hab nämlich ein kleines Problem: :confused: ich kann nur zu Ferienzeiten (Semester, Ostern) jeweils eine Woche auf Trainingslager fahren. Eine Woche kostet meistens gleich viel wie Zwei Wochen. In den Osterferien (15.-22.März 2008) bin ich in Istrien.

 

Ich würde gern von 16.-24.Februar 2008 nach Lanzarote fliegen - wichtig ist mir Radkilometer :bike: zu machen - hab mich auch schon wg. Flug erkundigt: 443€ + ca. 30/40€ Radtransfer

stolzer Preis!

- dann muss ich noch die Unterkunft/Essen/.... rechnen - echt geschmalzen für 1 Woche!

 

Kennt von euch jemand eine Alternative dazu? Muss auch nicht unbedingt Lanzarote sein.

 

Wäre mir sehr geholfen, wenn jemand eine günstigere gute Alternative weiß.:wavey:

 

Wär Malaga was für dich?

Dann guck mal bei mir vorbei :)

12.-26. Jänner 2008 gibts ausserdem ein spezielles Ladies Angebot. Wenns dich interessiert, frag mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen ob ich von 3.2.2008-9.2.2008 ein trainingslager in mallorca einlege. ist leider der einzige zeitpunkt wann ich könnte nur hab ich die befürchtung das es vom wetter her nicht so toll sein wird. war jemand von euch schon mal anfang februar auf malle?

Heuer war es zu der Zeit traumhaft schön - das ist aber keine Vorhersage für 2008 :sm::D

 

Wir haben zu diesem Zeitpunkt die erste Profiwoche, vielleicht wär das was für dich ??? Unterkunft im 4* Hotel Leman - günstiger wirds im 3* Hotel Hispania um rund eur 450,00!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Gibt es hier jemanden der ein Hotel in Rimini empfehlen kann ?

salu2

 

niemand :confused: kann auch in der umgebung sein

 

wenn du möchtest kann ich dir ein paar hoteltipps in bellaria und cesenatico geben.

 

rimini ist für ein trainingslager nicht so geeignet, da du dich jedesmal durch die stadt kämpfen mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du möchtest kann ich dir ein paar hoteltipps in bellaria und cesenatico geben.

 

rimini ist für ein trainingslager nicht so geeignet, da du dich jedesmal durch die stadt kämpfen mußt.

 

Rimini-City ist wirklich nix, aber ich glaube da sind die wenigsten stationiert. Eher etwas südlicher in Riccione und wenn man von hier westlich oder südlich fährt, hat man reichlich Routen ohne große Städte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal

 

Da kann ich Cesenatico empfehlen. Die sind auf Triathlon eingestellt (Radkeller, teilweise hoteleigene 25m Pools, kohlenhyratreiches Essen), traumhafte Landschaft zum Radeln.

Allerdings ist das Wetter im Frühjahr an der Adria unberechenbar.

Ich hab das schon sonnige Wochen erlebt, aber auch eine Woche wo es eine Woche durchgeregnet hat. Das war aber das beste Training für die Psyche, diese 600km im strömenden Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...