Zum Inhalt springen

Gehirnhälftenaktivitätsherausfindungshilfsmädchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ma liebesten einbremsen und sagen STOP! dann schaut sie kurz und geht anders rum!

ich sehs schon, des wird in NoGost sein neues "adapiertes (avantgardtistisches)" Avatar!:D:rofl:

Geschrieben
ich SEHE, dass das maäd im uhrzeigersinn tickt.

kann aber nicht stimmen, schaut mal auf den schatten. der wird in unsere richtung projiziert, also is die lichtquelle hinter der frau. den schatten des abstehenden beines sieht man nur, wenn es sich vrnl bewegt. ergo is dann das bein hinter der frau. folglich kann sie sich nur gegen den uhrzeiger sinn drehen :)

smurf, du rauchst das falsche zeug. der schatten hat nix mit der drehrichtung zu tun :p

Geschrieben

also wenn ich was lese daneben, fangt sie sich gegen den Uhrzeigersinn an zu drehen ..... na eh klor Kali, .... oida des trifft voll zu mit den Spatendefinitionen ....

ob die bei Lernkonzentrationschwäche z.b Mathe lernen hilft?:confused::D

wennst du laut vorliest oder sprichst, dann dreht sie sich z.b.gegen den Uhrzeigersinn

das heisst:

Die meisten denken erst mal mit der rechten Gehirnhälfte, dann wenn die Rechte ausgelastet ist und man anfängt an logisch zu denken, und Bilder sich beim Lesen beginnt vorzustellen und daneben hin schaut, dreht sie sich nach links , weil ja bei den meisten die linke Gehirnhälfte die weinger Gebrauchte ist. .... kann mich aber auch irren.

Geschrieben

Ach, endlich habe ich beide Gehirnhälften!

Bewußt kann ich aber ihre Richtung nicht ändern, sie dreht sich, wie sie will..

Aber bitte, ist das nicht oarg? Wie funktioniert dieses Bild überhaupt?

Geschrieben
Ach, endlich habe ich beide Gehirnhälften!

Bewußt kann ich aber ihre Richtung nicht ändern, sie dreht sich, wie sie will..

Aber bitte, ist das nicht oarg? Wie funktioniert dieses Bild überhaupt?

bis leicht a bissal verwirrt ,oda was ??

wieso interessierts dich :confused:

mit dem urzeiger sinn brauch i netr so lage wie das sie gegen geht.aber imm ende tut sie was ich will http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u025.gif

Geschrieben

linkshändern, wie mir, sagt man ja ohnehin nach, vorwiegend die rechte gehirnhälfte vorrangig zu benutzen & vice versa

stimmt bei mir jedenfalls.

die pupe dreht sich bei mir auch im uhrzeigersinn.

Geschrieben

auf den ersten blick im uhrzeigersinn.

gar nicht so leicht sie in die andere richtung drehen zu lassen :f:

Geschrieben
Um die Drehrichtung zu wechseln muss man jeweils kurz bevor das ausgestreckte Bein ganz aussen ist kurz wegschauen bzw blinzeln. Wenn sie sich im Uhrzeigersinn dreht muss man blinzeln wenn das Bein vom Betrachter aus links ist und umgekehrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...