Adorfer Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Passt De oide rotiert im mit der Uhr. Also bin ich entweder no nüchtern oder einfach g´sund. Zitieren
LBJ Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ma liebesten einbremsen und sagen STOP! dann schaut sie kurz und geht anders rum! ich sehs schon, des wird in NoGost sein neues "adapiertes (avantgardtistisches)" Avatar! Zitieren
jogul Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich SEHE, dass das maäd im uhrzeigersinn tickt. kann aber nicht stimmen, schaut mal auf den schatten. der wird in unsere richtung projiziert, also is die lichtquelle hinter der frau. den schatten des abstehenden beines sieht man nur, wenn es sich vrnl bewegt. ergo is dann das bein hinter der frau. folglich kann sie sich nur gegen den uhrzeiger sinn drehen smurf, du rauchst das falsche zeug. der schatten hat nix mit der drehrichtung zu tun Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 smurf, du rauchst das falsche zeug. der schatten hat nix mit der drehrichtung zu tun ??? na klar Zitieren
LBJ Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 also wenn ich was lese daneben, fangt sie sich gegen den Uhrzeigersinn an zu drehen ..... na eh klor Kali, .... oida des trifft voll zu mit den Spatendefinitionen .... ob die bei Lernkonzentrationschwäche z.b Mathe lernen hilft? wennst du laut vorliest oder sprichst, dann dreht sie sich z.b.gegen den Uhrzeigersinn das heisst: Die meisten denken erst mal mit der rechten Gehirnhälfte, dann wenn die Rechte ausgelastet ist und man anfängt an logisch zu denken, und Bilder sich beim Lesen beginnt vorzustellen und daneben hin schaut, dreht sie sich nach links , weil ja bei den meisten die linke Gehirnhälfte die weinger Gebrauchte ist. .... kann mich aber auch irren. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 coole sache, ich kann bewusst die drehrichtung ändern... :f: Zitieren
grey Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 am anfang immer im uzs.. nachdem ichs bewusst gedreht hab jetzt immer dagegen interessant :> Zitieren
Caileen Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ach, endlich habe ich beide Gehirnhälften! Bewußt kann ich aber ihre Richtung nicht ändern, sie dreht sich, wie sie will.. Aber bitte, ist das nicht oarg? Wie funktioniert dieses Bild überhaupt? Zitieren
christian weber Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ach, endlich habe ich beide Gehirnhälften! Bewußt kann ich aber ihre Richtung nicht ändern, sie dreht sich, wie sie will.. Aber bitte, ist das nicht oarg? Wie funktioniert dieses Bild überhaupt? bis leicht a bissal verwirrt ,oda was ?? wieso interessierts dich mit dem urzeiger sinn brauch i netr so lage wie das sie gegen geht.aber imm ende tut sie was ich will http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u025.gif Zitieren
buffalo Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ausschließlich im Uhrzeigersinn. Aber wenn ich die Beschreibung durchlese, was die Gehirnhälften machen bzw. wofür sie zuständig sind, passt zu 70 - 80% die linke Hälfte :confused: Zitieren
NoFlash Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 So a Klumpat, die Dame dreht sich nur im Uhrzeigersinn. Aber die Pupen haben ja noch nie so getanzt wie ich wollte Zitieren
Caileen Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ha! Ich weiß schon, wie ich sie zum Richtungswechsel bewege! wieso interessierts dich Weil es interessant ist. Und weil ich ein Mensch mit Hirn bin, offensichtlich. Zitieren
NoFlash Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Mit ein bisschen Training kann man die Dame doch in die andere Richtung drehen lassen. Gehirnbesitzer zu sein heißt nicht Gehirnbenützer zu sein Zitieren
NoBeat Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 linkshändern, wie mir, sagt man ja ohnehin nach, vorwiegend die rechte gehirnhälfte vorrangig zu benutzen & vice versa stimmt bei mir jedenfalls. die pupe dreht sich bei mir auch im uhrzeigersinn. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 Weil es interessant ist. Und weil ich ein Mensch mit Hirm bin, offensichtlich. Kenau Zitieren
Der Peter Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Egal was ich mach, clockwise. Humbug Zitieren
christian weber Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Weil es interessant ist. Und weil ich ein Mensch mit Hirm bin, offensichtlich. das konnte ein jeder sagen Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 auf den ersten blick im uhrzeigersinn. gar nicht so leicht sie in die andere richtung drehen zu lassen :f: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 OMG:eek: Die Beschreibung für rechts trift 100% auf mich zu.:f: Zitieren
yeti12 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Um die Drehrichtung zu wechseln muss man jeweils kurz bevor das ausgestreckte Bein ganz aussen ist kurz wegschauen bzw blinzeln. Wenn sie sich im Uhrzeigersinn dreht muss man blinzeln wenn das Bein vom Betrachter aus links ist und umgekehrt. Zitieren
zaskar.le Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 kommt wahrscheinlich ganz darauf an, ob man in der Früh rechts- oder linksdrehendes Joghurt gegessen hat... Zitieren
stephin Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Bei dreht sie sich im Uhrzeigersinn. Dachte schon ich kanns nicht ändern... Wenn man aber auf den Schatten der Beine schaut, kann man die Richtung leichter ändern...was es alles gibt..?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.