Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe dem tröster der witwen ein sms geschickt - ebenfalls ohne erfolg.

vielleicht sinds schon ausg´räumt worden und liegen im strassengraben? oder sie lauschen andächtig der radio burgenland musik in voller lautstärke und lassen sich die heizdecken durch mitgereiste models (75+) demonstrieren und wollen nicht gestört werden?:rofl:

Geschrieben
stieferl nähert sich ja schon langsam aber sicher der zielgruppe für heizdecken. doppelt 40 oder so :zwinker: glaubst die sehen was besseres, wenn sie sich in den spiegel schauen?
Geschrieben

was reden da alle von Rettungsaktion????

ich wär froh, wenn gewisse meiner "Bekannten" bei solchen Ausflügen mitfahren würden... :devil:

aktuell Betroffene ausgenommen, kenn die Herren ja nicht :D

Geschrieben
was reden da alle von Rettungsaktion????

ich wär froh, wenn gewisse meiner "Bekannten" bei solchen Ausflügen mitfahren würden... :devil:

aktuell Betroffene ausgenommen, kenn die Herren ja nicht :D

:eek: um gottes willen! das board kann doch nicht auf die wichtigsten user verzichten :eek: :f:

Geschrieben

Tatort Shell-Tankstelle Ausstellungsstraße. Drei Bikeboarder, für alles gewappnet und bereit dem personifizierten Bösen gegenüberzutreten, stehen leicht fröstelnd am Wegesrand.

Ein Bus fährt ein.

Steve4u, Vaval und NoGhost erklimmen die Stiegen des Fahrzeugs, als ein grimmig blickender Anzugträger sie begrüsst: "Krüß Kott!" hallt es durch den Reisebus. Uneingschüchtert von der imposanten Erscheinung, grüßen wir zurück und nehmen Platz, hübsche Hostessen servieren das üppige Frühstück mit frischen Bananen und geschäumter Milch, dazu ein Croissant. Ein schmierig wirkender Mann vom Type des gescheiterten Handelsvertreters nähert sich uns unauffällig, um uns dann mit hektischen Handbewegungen Formulare vor das Gesicht zu halten, die wir unterschreiben sollten.

Doch nicht mit uns!

Wir liefen laut schreiend den Mittelgang entlang, um die armen bereits etwas verstört wirkenden Pensionisten zu warnen, ihre Seelen waren kurz davor, an diese Teufel verkauft zu werden.

Die Sicherheitsmänner sprangen hoch und hielten uns mit gezückten Pistolen davon ab, weiter so zu agieren.

Wir fügten uns der Gewalt und gaben klein bei, um heil zurückzukommen, der Bus machte schliesslich keine Anstalten zu halten oder umzudrehen.

Von einem ungarischen Vamp beaufsichtigt, saßen wir nun also da auf isolierten Sitzreihen, während die armen Leute mit Gehirnwäschemusik und ausgefeilter Rhetorik an den Rande des Wahnsinns entführt wurden. Erste Heizdecken wurden ausgeteilt.

In einem unachtsamen Moment entriess Vaval der Frau das im ersten Morgenrot blutrot glänzende Bowiemesser, rammte es ihr in den Bauch und warf es anschliessend in Richtung des bulligen Sicherheitsmannes. Dieser jedoch duckte sich, durch langjährige KGB-Schulungen mit besten Reflexen ausgestattet, sodaß sich das wuchtige Messer in den Rücken des Busfahrers bohrte. Der Bus trudelte und kippte am Ende der Vorgartenstraße um.

Wildes Geschrei, zersprungene Scheiben, Tote und Verletzte, ein Chaos, in dem die Betrüger die Flucht versuchten.

Doch der Bus war unser aller Gefängnis.

Steve durchsuchte geistesgegenwärtig die Leiche des oben erwähnten Vamps und fand eine abgesägte Schrotflinte.

Doch er war Pazifist, was also tun damit?

Die beiden letzten Überlebenden der betrügerischen Veranstaltergang näherten sich uns, wohlwissend, dass wir die Einzigen wären, die sie noch am Fortkommen hindern konnten. Mit gezückten Pistolen krochen sie durch den mit heruntergefallenen und teilweise heftig wimmernden Pensionisten verstopften Boden, der Bus lag schliesslich auf der Seite.

Wir kauerten uns hinter das Bus-WC und warteten gespannt, wie es weitergehen würde. Ich hatte die Schrotflinte mittlerweile an mich genommen und hoffte nur, dass ich sie nicht benützen musste.

Plötzlich drang der Geruch von Treibstoff an unsere Nasen - bedeutungsvoll sahen wir uns an, als es auch schon passierte. Der Bus explodierte in einem ungeheuren Feuerball!

Die beiden Bösewichte schossen mit wahnwitziger Geschwindigkeit an uns vorüber, durchbrachen die Rückwand des Busses, durchbrachen weiters die Windschutzscheiben der soeben eingetroffenen Cobra-Einsatzkräfte und blieben regungslos, nachdem sie auch noch die Gitter im Inneren der Autos durchschlagen haben, im Arrestbereich liegen.

Wie durch ein Wunder kam kein Mensch, außer den Bösewichten zu Schaden.

Wir drei sind nachher noch in ein gemütliches Cafe auf der Praterstraße gegangen und jetzt sind wir wieder zuhause.

Bitte die sind uns original davongefahren!

Es war 7:15. Wir haben den Bus echt nur noch davonfahren sehen! Wirklich! Dabei war 7:20 als Zeitpunkt abgemacht - Sauerei!

Beweisfotos folgen.

Geschrieben
....Bitte die sind uns original davongefahren!

Es war 7:15. Wir haben den Bus echt nur noch davonfahren sehen! Wirklich! Dabei war 7:20 als Zeitpunkt abgemacht - Sauerei!

Beweisfotos folgen.

:rofl::rofl:

Ich hätte wetten können...:D

Geschrieben
Tatort Shell-Tankstelle Ausstellungsstraße. Drei Bikeboarder, für alles gewappnet und bereit.....

Beweisfotos folgen.

:rofl::rofl:

echt schade, habt euch so vorbereitet und dann is nix worden :jump:

mfg flo

Geschrieben
Ja klar, die Geschichte nicht mal durchgelesen, oder? :D

Also in den 5 Minuten hatte ich den text schon durch....;)

Geschrieben
Bitte die sind uns original davongefahren!

Beweisfotos folgen.

na bitte, da beschwerst dich aber schon! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...