Zum Inhalt springen

[War I D E E N W E T T B E W E R B] Ist: Sprüche, Reime, Gedichte zu Fixed und SSP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube, das wird eine sehr schwierige Entscheidungsfindung, aber ich hab mir eh schon einen Modus einfallen lassen, wie wir das eventuell unter einen Hut kriegen :D .

Die gute alte Arschkriecher-Wertung wird wieder ins Leben gerufen? :D

Geschrieben
Nein, in einer Stunde mach ich den Thread eh dicht und dann siehst es, wie es abläuft. Alles ganz easy :D .

gut, das bedeutet, du nimmst einen von deinen und pfeifst eh auf unsere Vorschläge, wie du´s von Haus aus geplant hattest, der ganze Thread war eigentlich nur "panem et circenses" für´s Fußvolk....:D :D :D

Geschrieben
gut, das bedeutet, du nimmst einen von deinen und pfeifst eh auf unsere Vorschläge, wie du´s von Haus aus geplant hattest, der ganze Thread war eigentlich nur "panem et circenses" für´s Fußvolk....:D :D :D

So, das Ende des Wettbewerbs ist erreicht, der Rat tagt..

Danke an alle für die rege Anteilnahme :) .

• 11 Monate später...
Geschrieben

Der Wettbewerb ist natürlich schon längst vorbei, aber da es hier viele kreative Leute gibt, die noch viele Sprüche und Reime auf Lager haben, mach ich den Thread wieder auf.

Viel Spaß beim Dichten! :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also in anlehnung an krulls shirt, das ich auch sehr cool finde..

dive in traffic.

das hätt ich gern. heute 10,favoritner gewerbering => 1,postgasse, über laxenburger rein, gegn 16.20~ ... so geil.

• 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sheldon Brown:

"didn't we all start fixed?"

In Abwandlung dessen:

Asche zu Asche, Staub zu Staub, Fixie to Fixie-Back to the roots

We didn't start the (fixie) fire :devil:.

Zitat: Bibel, Billy Joel, wo-ufp1 :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...