endurancelance Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 morgen leute war gerade auf der wohl "besten,informativsten" Homepage der Welt. Nach einiger Zeit verzerrte sich das Bild und es stand da:"Hacked by Albatros oder sowas"........ guckst du: http://www.bild.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 morgen leute war gerade auf der wohl "besten,informativsten" Homepage der Welt. Nach einiger Zeit verzerrte sich das Bild und es stand da:"Hacked by Albatros oder sowas"........ guckst du: http://www.bild.de auf welchen seiten treibst du die denn herum - bei mir is alles ok, aber die seite ansich - da kann i nur sagen "haus flog in die luft - bild flog mit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hihi, das ist doch nur Werbung, da hast du rechts oben das Kreuzerl zum Ausschalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Google.de ist auch schwarz, das ist Werbung! Nicht gehackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Google.de ist auch schwarz, das ist Werbung! Nicht gehackt! hoffentlich bleibt das bei google so: http://www.googlewatchblog.de/2007/01/22/schwarze-google-homepage-spart-3000-megawatt-im-jahr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 hoffentlich bleibt das bei google so: http://www.googlewatchblog.de/2007/01/22/schwarze-google-homepage-spart-3000-megawatt-im-jahr/ ... ich hab jetzt ned alles gelesen...aber wer verwendet noch einen crt? bei einem lcd ist es egal welche farbe das pixel hat...die beleuchtung brennt immer (= gleicher stromverbrauch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roots Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ... ich hab jetzt ned alles gelesen...aber wer verwendet noch einen crt? bei einem lcd ist es egal welche farbe das pixel hat...die beleuchtung brennt immer (= gleicher stromverbrauch) Ich denk mal das ist symbolisch als Ausschalten des Lichts gemeint, wobei es bei dieser Aktion auch hauptsächlich geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ...aber wer verwendet noch einen crt?Ich - wieso wechseln wenn das flache Klumpat nicht besser ist bzw. erst ab 700 Euro sinnvolle Vorteile bringt!? Solange der CRT noch funktioniert, wird nicht gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich - wieso wechseln wenn das flache Klumpat nicht besser ist bzw. erst ab 700 Euro sinnvolle Vorteile bringt!? Solange der CRT noch funktioniert, wird nicht gewechselt. ahja...wieviele h sitzt du pro tag vorm pc? ...und ein crt braucht viel mehr strom als ein lcd...wegn da umwelt warats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Schon mit dem billigsten LCD hat man wieder Platz am Schreibtisch. war auch bei mir der Hauptgrund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Envy Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 hab auch noch nen crt und werd ned wechseln solang er noch funktioniert. Platz hab ich am Schreibtisch derzeit noch genug ... von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 war auch bei mir der Hauptgrund... aber genua äh genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich wünschte man hätte die Bildzentrale auch gleich in die Luft gejagt, wenn ich nur daran denke, was die für Lügen und Scheiße ausdrucken. :k: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 hoffentlich bleibt das bei google so: http://www.googlewatchblog.de/2007/01/22/schwarze-google-homepage-spart-3000-megawatt-im-jahr/ Da CRTs bald keinen relevanten Marktanteil mehr haben, ist die Hintergrundfarbe wieder egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.