Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Fu...

Das Ganze war ein Eigentor, glaub ich. Die Hälfte der Sachen trifft auch mich zu....

Tztztz...

:D

Dann gehts dir aber eh net besser als mir... mich haben auch schon einige Sachen betroffen... *g*
Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Aber es gibt ja jede Menge Warmduscher ...

Duscht ihr etwa kalt?, na dann viel Spaß warm ist immer noch angenehmer, egal was andere darüber sagen und denken mögen. Welcher Idiot hat überhaupt das Klischee der so genannten "warmduscher" erfunden??

das war sicher ein so ein transsexueller Hermaphrodit (wenn ma schon beim schimpfen sind)

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Juhuuu, jetz ist es amtlich:

Christoph ist ein schlechter Biker!!!

Werkzeug hab ich nur von Berufs wegen mit, aber nicht wenn ich alleine unterwegs bin.

Hamma ein schlechtes Gewissen?:D

Du hast halt immer das Glück, dass jemand mit einem Werkzeug dabei ist, wenn dir etwas passiert. Und wenn du alleine fährst passiert dir ganz einfach nichts. so einfach ist das. ;)

Gast Hustensaft
Geschrieben

.)Trockenfahrer

.)Nasswurzelrutscher

.)MitGepäckstransportüberdieAlpenFaherer

.)MüsliKauer

.)RücktrittFahrer

.)SemislickPilot

.)BikePolierer

---------------------------------------------------------------

Nur sind alle von diesen besagtenF....ahrern leider schneller als ich. Naja nicht fluchen, FOAN !!

Gast Hustensaft
Geschrieben

noch Vergess'n :

.)HüttenDuscher

.)UnterhosenFahrer

.)Gatschallergiker

.)KratzerJammerer

.)BaumarktFullyFaherer (pfiu verwerflich)

.)KompfortsattelFahrer

.)Radwanderer (diese Pein)

der ganz normale Bettnesser geht natürlich auch .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...