Zum Inhalt springen

Wie bringt ihr eure beine usw. HAARFREI?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Webseite des Body Grooms ist ja der Brüller!! :rofl:

Ist das Gerät wirklich so gut?

Das Ding ist gnaz fein eignet sich für fast alles (ich habs auch am Gesicht verwendet) und ist auch recht günstig zu bekommen, die Klingen wenn sie mal im Arsch sind kosten allerdings 20€. (Und der verdammte Trafo funktioniert nur mit 220 V :mad: d.h. hier ist er wertlos :mad:)

P.S.: Die webseite war damals für mich der Hauptgrund das ding zu kaufen bester Teil: "Wie kaufe ich einen Body Groom?"

Geschrieben
Bin grad wieder "drübergeflogen" :rofl:

mahh ist der guat, eine legende :D

Ganz mei Red...:D

Das ist der Stoff aus dem die Träume sind!

Nur in meinem Fall meistens Albträume http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich hab mit wachs begonnen. das ist aber ziemlich teuer auf die dauer(hab veet klatwachsstreifen verwendet). bin dann auf epilieren umgestiegen, was relativ lang dauert, wenn man die ganzen beine hernimmt, und man hat mit vielen einwachsenden haaren zu kämpfen. jetzt verwend ich einen nassrasierer. einziges problem: haarwurzelentzündungen... ist das mit trockenrasierer--->zb. bodygroom besser???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...