Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist auch mein Ziel bei den 46min + 1 Rd

solltet ihr also auch die Softegg Runde fahren, dann haben wir schon einen Dreikampf um den letzten Platz :D

noch wer?

Nana, ich fahr die Männerrunde:D

Geschrieben
das ist auch mein Ziel bei den 46min + 1 Rd

solltet ihr also auch die Softegg Runde fahren, dann haben wir schon einen Dreikampf um den letzten Platz :D

noch wer?

wie und wann kommst du nach wien...

Geschrieben
Laut Veranstalter darf er "außer Konkurrenz" mitfahren...:spinnst?:

....hast du noch nie einen Fehler gemacht?Soll er jetzt ewig dafür an den Pranger gestellt werden?

Unglaublich die ganzen "Gscheiddaherreder":mad:

Geschrieben
....hast du noch nie einen Fehler gemacht?Soll er jetzt ewig dafür an den Pranger gestellt werden?

naja, aber wir sind uns doch einig, dass wenn jemand einen fehler macht und dafür eine sanktion ausfasst, diese auch durchgezogen werden sollte, oder? verkürzung bei guter führung natürlich optional möglich.

von ewig sagt ja keiner was.

Geschrieben

Wenn´s nur EIN "Fehler" gewesen wäre:rolleyes:,

aber lassen wir das,

ich find´s ok das Branco mitfährt, denn es belebt die Konkurrenz und hebt das Niveau.

Sind Wechselvelos erlaubt, z.B bei Defekt?

Geschrieben
naja, aber wir sind uns doch einig, dass wenn jemand einen fehler macht und dafür eine sanktion ausfasst, diese auch durchgezogen werden sollte, oder? verkürzung bei guter führung natürlich optional möglich.

von ewig sagt ja keiner was.

Da sind wir derselben Meinung.

Ist die Sperre nicht schon abgelaufen:confused:

Geschrieben

Na klar hab auch ich schon Fehler gemacht, doch hab ich im Gegenteil von diversen anderen Personen immer dazu gestanden und bin nicht mit irgendwelchen lächerlichen Ausreden dahergekommen. Und wenn man eine Strafe bekommt, dann muss man die einfach absitzen..

Geschrieben
Da sind wir derselben Meinung.

Ist die Sperre nicht schon abgelaufen:confused:

Nein wäre ziemlich kurz gewesen! Normal sind 2 Jahre!

Aber mir ist wurscht! Hab soeben meinen Start zurückgezogen!Verscheiß damit nur meine kostbare Zeit!

Geschrieben
Na klar hab auch ich schon Fehler gemacht, doch hab ich im Gegenteil von diversen anderen Personen immer dazu gestanden und bin nicht mit irgendwelchen lächerlichen Ausreden dahergekommen. Und wenn man eine Strafe bekommt, dann muss man die einfach absitzen..

:toll:

Geschrieben
Nein wäre ziemlich kurz gewesen! Normal sind 2 Jahre!

Aber mir ist wurscht! Hab soeben meinen Start zurückgezogen!Verscheiß damit nur meine kostbare Zeit!

Find ich ok, werde auch folgen wenns eine attraktion wie eine gesperrte klasse brauchen dann sollns es machen.Gesponsert von Pharma industries

Geschrieben

@ Jüdo -> ich vestehe deinen Schritt, ABER willst du dir von einer einzelnen Person den Spass mit all den anderen Startern vermiesen lassen?

Ich war auch immer dagegen das gesperrte Fahrer bei RM und div. Veranstaltungen starten, aber fact ist das es keine rechtliche Handhabe von seitens des ÖRV oder sonst von wem gibt.

Die einzigen wären die Veranstalter von RM´s die etwas unternehmen könnten

Mir ist es mittlerweile egal ob "solche" Fahrer starten (dürfen) oder nicht, denn ihre Leistung werden meist einem Zwielicht stehen und die Nicht-Azeptanz bei anderen Fahrer ist eigenlich die größere Strafe als die " 2 Jahre" wo sie "stehen" und keine Rennen fahren dürfen.

Also Jüdo, überleg´s dir nochmals, ich denke ich sprech für alle im BB wenn ich sage " würd mich freuen die am Sa zu sehen"

so well

cu all

:wink:

Geschrieben
@ Jüdo -> ich vestehe deinen Schritt, ABER willst du dir von einer einzelnen Person den Spass mit all den anderen Startern vermiesen lassen?

Ich war auch immer dagegen das gesperrte Fahrer bei RM und div. Veranstaltungen starten, aber fact ist das es keine rechtliche Handhabe von seitens des ÖRV oder sonst von wem gibt.

Die einzigen wären die Veranstalter von RM´s die etwas unternehmen könnten

Mir ist es mittlerweile egal ob "solche" Fahrer starten (dürfen) oder nicht, denn ihre Leistung werden meist einem Zwielicht stehen und die Nicht-Azeptanz bei anderen Fahrer ist eigenlich die größere Strafe als die " 2 Jahre" wo sie "stehen" und keine Renen fahren dürfen.

Also Jüdo, überleg´s dir nochmals, ich denke ich sprech für alle im BB wenn ich sage " würd mich freuen die am Sa zu sehen"

so well

cu all

:wink:

Vom ÖRV genehmigt, schliesst den start mm.aus ansonsten eine Verlängerung der Sperre um 2 weitere Jahre.

Geschrieben

Egal, er muss eh selber wissen ob er fährt. Ich finds grad beim Duke eigentlich nicht der Rede wert.

Ich freu mich in jedem Fall drauf, ist immer das ur Fest dort, man trifft viele Leute und es macht Spaß.

Ich hab zwar schon wieder Schnupfen und Halsweh :(:( verkühl mich anscheinend immer wieder. Aber bis Sa. is eh noch ein bißchen hin.

Geschrieben
Vom ÖRV genehmigt, schliesst den start mm.aus ansonsten eine Verlängerung der Sperre um 2 weitere Jahre.

Ist leider ein Irrglaube, hab mit´n Generalsek. vom ÖRV über diese Thema auf Malle gesprochen.

Solange bei RM´s keine Nachweispflicht der Starter gibt (d.h Ausweis oder ähliches) kann der ÖRV nix machen, solang jeder könnte unter einem x-beliebigen Namen starten.

Ausserdem unterliegt kein RM nicht dem Antidopinggesetz vom ÖRV und UCI, usw..

Einzig bei den RM -Meisterschaften in Krems dürften solche Fahrer nicht starten.

Wie gesagt, ich akzeptiere es mittlerweile wenn Branco& Co. wo auch immer beim RM´s :o

Geschrieben
Gehts eigentlich beim Duke um so viel, dass es eine Diskussion überhaupt wert ist? Ich hab´s immer als Spassrennen gesehen, aber bei mir is eh wurscht, meine "Teilnahme" wird sicha ned zurückgezogen, vor meinem Schandmaul rettet euch nyx! :D
Geschrieben
Ich finds grad beim Duke eigentlich nicht der Rede wert.

der duke war von seiten der organisation bisher immer in erster linie als bwewerb zum spaßhaben gedacht und nicht als wahnsinnig ernstzunehmendes rennen. ich glaub nicht, dass das heuer anders sein soll.

also scheißts euch nicht an, wer fährt, oder nicht - bei den rennen, wos dann um was geht (um was eigentlich?), stehen dann eh andere leute am start.

is ja ein lächerliches theater. da gehts um die gaudi, sunst nix.

Geschrieben
Ist leider ein Irrglaube, hab mit´n Generalsek. vom ÖRV über diese Thema auf Malle gesprochen.

Solange bei RM´s keine Nachweispflicht der Starter gibt (d.h Ausweis oder ähliches) kann der ÖRV nix machen, solang jeder könnte unter einem x-beliebigen Namen starten.

Ausserdem unterliegt kein RM nicht dem Antidopinggesetz vom ÖRV und UCI, usw..

Einzig bei den RM -Meisterschaften in Krems dürften solche Fahrer nicht starten.

Wie gesagt, ich akzeptiere es mittlerweile wenn Branco& Co. wo auch immer beim RM´s :o

beim duke muss man sich aber eine lizenz nehmen. also hat sehr wohl was mit dem òrv zu tun.

mir is wurscht, mich wuerd heuer sogar der wuopf herbrennen. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...