Zum Inhalt springen

<< Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>

<< Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>  

118 Benutzer abgestimmt

1. 1. << Nimmt das Niveau im Bikeboard ab? >>

• JA, leider
      42
    • NEIN, "sicher" nicht!
      13
    • Ich glaub es is so wie immer?!
      44
    • Hmm, gute Frage?
      19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... zum thema niveau...

das niveau beim hauptanliegen dieses boards ist keinesfalls

gesunken. ich bin zwar auch erst seit einem jahr dabei, aber

das wäre mir nicht aufgefallen...

fragen - auch die von einsteigern - werden im regelfall schnell

und mit geduld beantwortet. das gefällt mir eindeutig sehr gut.

und off topic ist halt off topic... - da kann schon mal auch luft

abgelassen werden...

und mehr user (dreimal mehr, als bei meiner registrierung)

bringen auch eine breitere streuung der meinungen/charakter...

passt schon so, wie es ist, das bb... - ich kenne sonst nyx vergleichbares... :cool:

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich finde das Niveau des Bikeboards (und damit meine ich fast ausschließlich das Off Topic Forum) derzeit eher absteigend, weil sich ganz einfach manche neue User extremst in den Vordergrund stellen (wollen) - und da ihnen das nicht gelingt, provokantest und mit unpassenden Postings Aufmerksamkeit erregen wollen - nur auf Dauer wird das soundso nicht funktionieren :p

Ich bin nur froh, daß es die Funktion der Ignorier-Liste gibt, denn so kann ich mir das ansehen, lesen und beantworten, was mir paßt. Und wenn einige nicht mal über Angebote/Vorschläge/Posts nachdenken können (und darauf auch nicht antworten), dann ist es langfristig deren Problem.

Und wen meinst damit?? Könntest ja ruhig mal wenn ansprechen, dann wüsste er bescheid! ;) Und er würde sich höchstwahrscheinlich auch wieder bessern wollen, dass er bei den BBlern wieder gut ankommt.

LG.Chris

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Und wen meinst damit?? Könntest ja ruhig mal wenn ansprechen, dann wüsste er bescheid! ;) Und er würde sich höchstwahrscheinlich auch wieder bessern wollen, dass er bei den BBlern wieder gut ankommt.

LG.Chris

Wozu Namen nennen?

Jeder gehe in sich...... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

LG.Chris

Wenn ich eine Person oder mehrere Leute direkt ansprechen möchte, schicke ich eine PM oder ein Mail, und trete es sicher nicht hier in einer offenen Diskussion breit.

Und eines scheinen einige Leute zu vergessen: es geht in einem Forum wohl sicher nicht darum, gut anzukommen (das brauchst bei den Mädels, wennst keine Freundin hast oder eine Zweitfrau haben möchtest :D ), sondern sein Fachwissen, seine Kompetenz, seinen Witz, etc. den anderen Usern zur Verfügung zu stellen und ev. neue Partner für sein Hobby zu finden - oder verstehe ich da irgendwas falsch ???

Geschrieben

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass in den letzten Wochen auffallend viele neue Mitglieder dazugekommen sind, die auch aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen.

Und von denen haben sich manche schnell angepaßt, und einige müssen sich noch "die Hörner abstoßen" (vor allem die jüngeren).

Niveaulose Beiträge hat's immer schon gegeben (und damit mein ich nicht, dass sie tief sind, sondern das sie schlichtweg unnötig sind (was natürlich nur meine persönliche, subjektive Einschätzung ist)). Und vielleicht gibt's momentan sogar ein paar mehr als sonst oft (kommt mir subjektiv so vor).

Aber das wird sich schon wieder alles einspielen, und dann sind wieder alle glücklich und zufrieden :p

Geschrieben

Ok! jetzt fühl ich mich endgültig angesprochen! :(

Falls ich jemanden mit meinen vielen Postings als neuling auf den Wecker falle tuts mir leid! :rolleyes:

Momentan is mir halt in der Arbeit ziemlich fad, und dann bin ich halt im BB! Und schmeis dann meist überall ein posting hin wo mir irgendwas, und sei es noch so blödsinnig, einfällt!

:rolleyes: TUT LEID!! :rolleyes:

Werd mich bessern! :D

mfg

ein beschämter Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:rolleyes: TUT LEID!! :rolleyes:

Werd mich bessern! :D

Bitte wem stört das im Off Topic oder im Testforum? :confused:

Spass und Blödelei gehört wohl zu diesen Foren irgendwie dazu!

Irgendwie klingt das jetzt blöd und arrogant, aber:

Das einzig sachliche Forum ist ohnehin das Moderatorenforum (Meinung A, Meinung B -> aha des passt, okay des ned)!

Allerdings gabs da auch eine Zeit der Neuzugänge, wo es mal lustig zuging ;) , aber das hatt sich wieder gegeben. :)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Das einzig sachliche Forum ist ohnehin das Moderatorenforum (Meinung A, Meinung B -> aha des passt, okay des ned)!

Muaßt du olles verrottn :mad: :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Bitte wem stört das im Off Topic oder im Testforum? :confused:

Spass und Blödelei gehört wohl zu diesen Foren irgendwie dazu!

Irgendwie klingt das jetzt blöd und arrogant, aber:

Allerdings gabs da auch eine Zeit der Neuzugänge, wo es mal lustig zuging ;) , aber das hatt sich wieder gegeben. :)

Na da bin ich ja beruhigt! :cool:

Wenn das ein Moderator sag dann is das doch gut!

Oder muss ich jetzt selbst ne Umfrage unter den Moderatoren starten ob ich mit so nem schreibverbot, wies in den Bordregeln steht, belegt werden soll!(Ja ich hab sie gelesen!)

@NoWin

Jetzt will ichs wissen! War ich angesprochen? meine PN - Box war ja leider voll! allso wennst was gschrieben hättest, hätt es mich nicht erreicht!

Allso wenn ich blödidle dann versuch ich mich wirklich aufs off topic zu beschränken! Bzw. zeitweise auch im Testforum. Aber ich kann mich nicht errinern irgendwann einen ernsthaften Thread wirklich gestört zu haben! :rolleyes:

Falls doch tuts mir leid! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

was is ein moderatorenforum :confused: *deppatfrag* :D

das ist ein für uns normalsterbliche nicht sichtbares forum, wo

sich die moderatoren über uns fußvolk echauffieren... ;):p

ein revolutionärer

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

müssen wir jetzt den thread umbenennen in:

"nimmt das niveau der moderatoren ab...?" :devil:;)

ein jetzt vom rauswurf gefährdeter

HAL9000

Bist net gefährdet, eher der Austrianbiker :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von martind

auchdeppatfrag... moderatorenforum???

ist das so eine elitärer ritterorden??

lg martin

da kommst du nur rein wenn dein vater moderator war, und sein vater und sein vater und sein vater usw. ;)

so wie die programmierer in der matrix :f: mit diesen hintertüren :D

Geschrieben

Tut's nicht immer am Off Topic rumhacken.

Immer is mei Forum des was innan Dreck zogn wiart.

:(

*schluchz*

Ich bin halt mit anderen Sachen beschäftigt (Arbeit, BB3LT Vorbereitung,...) und kann nicht mehr sooo sehr auf die Moral achten ;)

Aber des Offtopic is scho wichtig ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Nimm die Brille runter..... :devil: :s:

daun kaun i jo nimma lesn wos du so von dir gibst... und i

siag nimma, wo i auf mei tastysture dr4au7fhau8... :f:

ein unkoordinierter

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@NoWin

Jetzt will ichs wissen! War ich angesprochen? meine PN - Box war ja leider voll! allso wennst was gschrieben hättest, hätt es mich nicht erreicht!

Heute abend finde ich es echt lustig, die Freundin ist auf der Copa Cagrana, der NoWin kann endlich wieder mal im BB surfen (und dabei eine gute Flasche Wein kippen :D ) und soviele Leute fühlen sich angesprochen - homma a schlechts Gwissn ?? :D

Und hör endlich auf, dich zu entschuldigen, wir sind ja hier bei keinem Babysitter-Treffen, sondern in einem Diskussionsforum, wo lauter harte Jungs und Mädels mit einem Zweirad den Berg runter- und raufdonnern :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...