Zum Inhalt springen

Is' wer in GC?


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern und heute zur Abwechslung wieder mit dem Radl unterwegs gewesen ...

 

Als Info - die Küstenstraße ist kurz vor dem Betonwerk in Aguinuigin (wenn man von Maspalomas kommt) gesperrt. Am Samstag und Sonntag kann man über das Geröll marschieren - allerdings nicht ungefährlich.

 

Unter der Woche ist die Baustelle "bewacht" und man kann entweder über die Autobahn fahren (an dieser Stelle gibts aber € 150,- Strafe wenn man erwischt wird) oder man fährt mit dem Crosser durch das kleine Dorf oberhalb von dem Betonwerk...

 

Dort ist auch dieses Handyfoto entstanden.

 

 

Küstenstrasse immer noch unterbrochen??

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit mtb oder crosser jedoch problemlos umfahrbar:D

hpo

 

geh Purschen schauts das hamkummts,des is jo goar nimma zum Auschaun do...ihr sads durt in da woarmen Sun und wia gfrian uns do in Oa....ob....

:mad:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens muss ich mich leider wieder mal von Österreich verabschieden. Ich bin vom 5.2. - 19.2. im Mirador (SOnnenland) anzutreffen.

 

Ich habe auch gebucht und bin 13. bis 21. auf GC. Dieses Mal wegen "besonderen Gründen" nicht im Gloria Palace sondern auch irgendwo in Maspalomas oder Meloneras.

 

Bist du dort online? Können uns ja mal eine Tour ausmachen... meine Lieblingsrunde zur Zeit.

 

FATAGA-SAN BARTOLOME-ST. LUCIA-(links auffe)-AGUINES-(rechts obe)-Berge entlang Ri. St. Lucia-EL DOCTORAL-RÜCKENWIND 76km/h BUSHUNTING ;-)-SAN AGUSTIN-PLAYA-MASPALOMAS

 

Kennst? Immer schön, immer heiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gebucht und bin 13. bis 21. auf GC. Dieses Mal wegen "besonderen Gründen" nicht im Gloria Palace sondern auch irgendwo in Maspalomas oder Meloneras.

 

Bist du dort online? Können uns ja mal eine Tour ausmachen... meine Lieblingsrunde zur Zeit.

 

FATAGA-SAN BARTOLOME-ST. LUCIA-(links auffe)-AGUINES-(rechts obe)-Berge entlang Ri. St. Lucia-EL DOCTORAL-RÜCKENWIND 76km/h BUSHUNTING ;-)-SAN AGUSTIN-PLAYA-MASPALOMAS

 

Kennst? Immer schön, immer heiss.

 

 

scho wieder?

 

geh ma auf ein Eis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gebucht und bin 13. bis 21. auf GC. Dieses Mal wegen "besonderen Gründen" nicht im Gloria Palace sondern auch irgendwo in Maspalomas oder Meloneras.

 

Bist du dort online? Können uns ja mal eine Tour ausmachen... meine Lieblingsrunde zur Zeit.

 

FATAGA-SAN BARTOLOME-ST. LUCIA-(links auffe)-AGUINES-(rechts obe)-Berge entlang Ri. St. Lucia-EL DOCTORAL-RÜCKENWIND 76km/h BUSHUNTING ;-)-SAN AGUSTIN-PLAYA-MASPALOMAS

 

Kennst? Immer schön, immer heiss.

 

Online bin ich nicht, schau aber öfters im BB nach.

Eine Tour könnten wir schon vereinbaren, da müsstest du aber mit mir eine Erholungsfahrt einplanen. Hab leider noch immer mehr als 90 kg und versuche im G-Bereich zubleiben.

 

Ist sicher einer der schönsten Route.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 31 Grad um diese Zeit, da ist der HOchsommer nimma weit. Es ist hier so schoen wie lange nicht, da vergisst man Rheuma und Gicht.

 

 

Du bist ja jetzt im Dunas Mirador, oda?? Wie isn des hotel?? Kann ma durt as Radl aufs zimmer mit nehmen?? Wie is das Essen dort??

 

Wei i bin ja vom 24.2. bis 9.3. im Dunas Mirador!!

 

lg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja jetzt im Dunas Mirador, oda?? Wie isn des hotel?? Kann ma durt as Radl aufs zimmer mit nehmen?? Wie is das Essen dort??

 

Wei i bin ja vom 24.2. bis 9.3. im Dunas Mirador!!

 

lg Rene

 

wenn i allane bin nimm ich immer des Radl als Frauenersatz aufs Zimmer mit.

 

Ja, Radl kannst mitnehmen. Essen im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen in dieser Preisklasse annehmbar. Betten und Zimmer sind ok. Die Anlage besteht aus vier Bloecken. Wobei es verschiedentlich, je nach Wohnlage durch den Autoverkehr sehr laut sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...