Zum Inhalt springen

Is' wer in GC?


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Bua! die GC-Wetter-Homepage spricht von 20 - 24°C (auch supa) wie gibt's des, dass Du 34° hast?

 

i gfrei mi scho so auf ibamorgen!

 

Aber das Aufstehen wird a Spaß. Flug um 6:15 Sommerzeit, aber hallo? :f::D

 

Die sagen immer das Wetter von Las Palmas an. Da hast durch die Bank 2-5 Grad weniger als im Süden. Und ausserdem misst mein Tacho in der "SONNE" ... und die Temperaturangaben sind IMMER im "SCHATTEN".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hat der fotoapparat was, oder du solltest einmal die arme und beine gscheit waschen, die schauen auf dem foto so schmutzig-braun aus
Der Fotografenapparat ist okay. Aber du sprichst aus, was alle denken, aber niemand zu sagen wagte: Tatsächlich REGNET es auf GC seit WOCHEN in STRÖMEN; daher sind sämtliche Extremitäten bei jeder Ausfahrt nach kürzester Zeit PANIERT; bei NoPain schaut das eben wie gezeigt aus - und nicht etwa so.

 

Wo ein Regen, da viel Schatten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast pinarellofahrer

Servus aus München,

 

bin vermutlich vom 13.12.-22.12. im Gloria Palace. Jetzt muss ich Euch Profis was fragen. War noch nie auf GC beim Rennradfahren. Hatte dieses Jahr einen Unfall und stehe nicht so propper im Saft. Aber geht scho! Ist die Insel geeignet oder geht da nix unter 1500hm auf 50km?

 

Nachdem ich vermute ihr kennt Gloria Palace, haben die gute Leihräder? Will mein Bike nicht mitschleppen.

 

:wink:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...