Zum Inhalt springen

Is' wer in GC?


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor drei Wochen war "das kleine Hügerl" ca 150 Meter lang ... ist ansich kein Problem, aber der Knöchelbruch ist irgendwann vorprogrammiert. Oder meinst du den Hügel ansich? Da tragst aber ca. 10 Minuten bei 25% Steigung.

 

 

i man den Hügel ansich, naja 5 minuten gehst schon, i han ma imma oide schuach duat deponiert und dann bin i drübe graxelt, ka problem!!

 

Wie lang bleibstn du nu duat??

 

lg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute zur Abwechslung wieder mit dem Radl unterwegs gewesen ...

 

Als Info - die Küstenstraße ist kurz vor dem Betonwerk in Aguinuigin (wenn man von Maspalomas kommt) gesperrt. Am Samstag und Sonntag kann man über das Geröll marschieren - allerdings nicht ungefährlich.

 

Unter der Woche ist die Baustelle "bewacht" und man kann entweder über die Autobahn fahren (an dieser Stelle gibts aber € 150,- Strafe wenn man erwischt wird) oder man fährt mit dem Crosser durch das kleine Dorf oberhalb von dem Betonwerk...

 

Dort ist auch dieses Handyfoto entstanden.

 

alternative 1: du fährst mit protour-profis die autobahn, denn dann sagen die polizisten nyx (net mal wenn der herr eisel ohne helm fährt...)

alternative 2: wie von nopain beschrieben, aber auch mitn rennradl problemlos fahrbar und nie an defekt ghabt. vredestein fortezza sei dank!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bleiben leider nur eine Woche, zahlen so um die 800 - 900 gebucht haben wir übern Mistkäfer, der kennt da einen Hasen die ein Reisebüro hat ... Hotel is das selbe wo der NoPain vor 2-3 Jahren war. Brauch ein gscheiteres Hotel weil in einer obgerammelten Bude ohne Pool, Sauna bzw. Wellness werd ich deppad ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternative 1: du fährst mit protour-profis die autobahn, denn dann sagen die polizisten nyx (net mal wenn der herr eisel ohne helm fährt...)

alternative 2: wie von nopain beschrieben, aber auch mitn rennradl problemlos fahrbar und nie an defekt ghabt. vredestein fortezza sei dank!

hpo

 

Rauf glaub ich dir. Runter bist auch gefahren mit den Rennrad-Schlapfen??? Du Felgenkiller!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bleiben leider nur eine Woche, zahlen so um die 800 - 900 gebucht haben wir übern Mistkäfer, der kennt da einen Hasen die ein Reisebüro hat ... Hotel is das selbe wo der NoPain vor 2-3 Jahren war. Brauch ein gscheiteres Hotel weil in einer obgerammelten Bude ohne Pool, Sauna bzw. Wellness werd ich deppad ...

 

Naja - sehr billig ist das Angebot nicht unbedingt für die Jahreszeit ;-)-

 

Warum checkts das Gloria Palace Amadores bzw. San Agustin ned über die Petra??? Dann brauchst euch um den Radtransport usw. auch keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - sehr billig ist das Angebot nicht unbedingt für die Jahreszeit ;-)-

 

Warum checkts das Gloria Palace Amadores bzw. San Agustin ned über die Petra??? Dann brauchst euch um den Radtransport usw. auch keine Sorgen machen.

 

Welche Sorgen, kostet jetzt genau 875, alles dabei (Radl usw.)Mach mir keine sorgen (Smiley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte - der nopain hat doch total hoarte nippal - dem is ur koid - liegt im freien bei +12 grad oder liegt gerade in einem wintergarten

 

lasst euch bitte ned fertigmachen - das is seine masche :devil::rofl:

 

Beweisfoto: ab und zu hat ja doch die Sonne gescheint ... die andere Zeit hat sie geschienen.

nopain_haxen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternative 1: du fährst mit protour-profis die autobahn, denn dann sagen die polizisten nyx (net mal wenn der herr eisel ohne helm fährt...)

alternative 2: wie von nopain beschrieben, aber auch mitn rennradl problemlos fahrbar und nie an defekt ghabt. vredestein fortezza sei dank!

hpo

 

alternative 3: du wartest bis wer mit an möglichst klanan auto daherkommt und fährst mit rad im auto über die autobahn.

 

grüße an deinen alten herren:wink:

Enzo und Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enzo

ja des woar a oarge gschicht, aber supa-nett von euch dass ihr meinen "alten herren" um d baustelle herumchauffiert habt:toll:

hoff ihr hattet noch eine gute zeit in GC!!!

ich flieg am 27.1. wieder runter - mein "alter herr" is schon seit 13.1. in da sonn:D

 

@don fernando

frag mal den "biker oö" - der is aus deiner gegend und a GC-fan und sucht auch wen!!!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...