Zum Inhalt springen

Is' wer in GC?


hp obwaller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja - warts nur - ich komm heut, morgen wirds schirch - es is imma aso ;):wink:

 

:zwinker:

 

hi - ja da hast leider recht gehabt:D

aber dafür wars dann am abend bei der "italienerin" (cafeteria ola blanca für non-insider) ganz lustig mit euch:U:

leider wars depot schon nach 2 runden coronita´s leer:s:

machts es noch gut und gruss an mr.white, franz und pepi:wink:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint ja tatsächlich an der ISA zu liegen ... sie steigt in den Flieger und schickt noch ein nettes Abschieds-SMS ... und der Himmel reisst auf ...

 

Tour mit Ruth: San Agustin - Telde - St. Brigida - San Mateo - Roque Nublo - Pozo del la Nueves - Roque Nublo - Aycata - San Bartolome - Fataga - Maspalomas - San Agustin

 

Wetter: heiss, heiss, heiss

137,5 Kilometer, 3127 Höhenmeter, 6 Std. 24 Fahrzeit und ein herrlicher Blick auf Teneriffa ...

 

Aber in Österreich solls laut Marco ja auch schön sein ... :zwinker::wink:

 

p.s. irgendwie wirke ich blass neben der Ruth :-(

bericht_01.jpg

bericht_02.jpg

bericht_03.jpg

bericht_04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint ja tatsächlich an der ISA zu liegen ... sie steigt in den Flieger und schickt noch ein nettes Abschieds-SMS ... und der Himmel reisst auf ...

 

....jöööööö,dann bringt uns die isa sozusgen den woarmen regen mit-geil :bounce:

dann wirds auch endlich bei uns warm,und der schnee geht im winerwoid wieder weg :p

 

LG :wink: a ans ruthal :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint ja tatsächlich an der ISA zu liegen ... sie steigt in den Flieger und schickt noch ein nettes Abschieds-SMS ... und der Himmel reisst auf ...

 

Tour mit Ruth: San Agustin - Telde - St. Brigida - San Mateo - Roque Nublo - Pozo del la Nueves - Roque Nublo - Aycata - San Bartolome - Fataga - Maspalomas - San Agustin

 

Wetter: heiss, heiss, heiss

137,5 Kilometer, 3127 Höhenmeter, 6 Std. 24 Fahrzeit und ein herrlicher Blick auf Teneriffa ...

 

Aber in Österreich solls laut Marco ja auch schön sein ... :zwinker::wink:

 

p.s. irgendwie wirke ich blass neben der Ruth :-(

 

eh kloar dass du so blass bist - miassatst öfter und länger in GC sein:rofl:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja - denk dran, du bist mit mir in Mallorca a no - da is gleich richtig kalt wenns regnet ;)

 

Hatte wirklich Pech, wollt so gern ganz rauf fahren,...ging nie...immer Wolken, Regen...Gestern fahr ich zum Flughafen und hab rauf geschaut Richtung Bergerl - alles blau - Wolkerl nur übern Meer - dort wos ma wurscht waratn.

 

Trotzdem wars schön,...:jump:

In Wien is auch wolkenlos, nur halt ein bißi kälter :D

 

lg an Martin und Ruth, danke für die Runde!

bis bald :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello, wollt vom teide rüberwinken aber war a bissl nebelig und bei 5grad wollt ich mich nicht lange aufhalten.:D

 

seit herbst wieder mal am radl (fuji reibn mit satten 9.5kg). meine tour war 2100hm nonstop...gesamt 2900hm, knappe 130km und 5h40min fahrzeit.

 

ansonsten war ich joggn, grundlage zw.2100 und 2300hm kann auch was;)

 

aber das wichtigste: gscheite foarb aufgrissn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein hartes Programm. Zwischen Training, Essen, Schlafen musste noch ein 8 Stunden Karneval-Long-Jog mit 70-80% IANS untergebracht werden.

 

Anbei ein paar Bilder...

 

Foto 1: the dark couple

Foto 2: one of the "three hot nurses"

Foto 3: "dark tripple add-on" Rizan vom Cape Epic Traingslager

Foto 4: out of control

karneval01.jpg

karneval02.jpg

karneval03.jpg

karneval04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast, wir san zum radlfahren und ned zum saufen da ... natürlich haben wir die dosen nicht aufgemacht ...

 

natürlich. des product placement auf foto 1 hät a besser sein können....

 

kommst eigentlich vor malle noch mal nach österreich oder fahrst mim tretboot rüber. aufpassen bei gibraltar is a bissl eng...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...