scotty Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ja darfst:D :rofl: husch weg mit dir - ich pack gleich die "celebrations" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 :rofl: husch weg mit dir - ich pack gleich die "celebrations" aus Genau..und dann los MERRY ZICKMAS:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 McHairy? Nö, der is seit kurzem der neue McDonald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast kirasweet Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 jaja.. sowas muss ma wissen i find ja den McSexy besser.. vielleicht gibts ja von erm a bike fotos! :love: McDreamy is good McSexy is even better :l: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 purschen, das ist ein mädls fred. wir wollen hier hübsche bilder von knackigen schauspielern oder radfahrern sehen oder von mir aus noch sinnige kommentare. ==>>>>> also raus mit euch!!!! geh bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 für dich !!! http://estb.msn.com/i/1D/93522732229B2E5989EE8939352B61.jpg Danke! Aber googlen kann ich auch! Der schaut hier wirklich wie der große Bruder vom DiCaprio aus.. :f: Wisst ihr was? Eigentlich gefällt mir keiner von den Grey's Männern so richtig, ich stehe voll und ganz auf Addison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 McHairy? Jetzt hast du es geschafft!!! Jetzt bin ich weinend zusammengebrochen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ...ich stehe voll und ganz auf Addison. ich auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Jetzt hast du es geschafft!!! Jetzt bin ich weinend zusammengebrochen!!! Tränen des Glücks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Tränen des Glücks? Ahja, noch das berühmte Nachtreten.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 So, genug gelästert, jetzt ein Filmchen nur für die Damenwelt - Vollbildmodus und Ton an! -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 So, genug gelästert, jetzt ein Filmchen nur für die Damenwelt - Vollbildmodus und Ton an! -> jetzt mag ich meinen Hintern wieder:D und plötzlich ist auch der scotty wieder vorn dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 jetzt mag ich meinen Hintern wieder:D und plötzlich ist auch der scotty wieder vorn dabei:D ich hab schon viele bewundernde blicke (auch von männern) ertragen müssen wenn es um meinen hintern und meine wadeln geht - aber von dir fühl ich mich besonders sexuell belästigt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ich hab schon viele bewundernde blicke (auch von männern) ertragen müssen wenn es um meinen hintern und meine wadeln geht - aber von dir fühl ich mich besonders sexuell belästigt :devil: Das waren Blicke der Bestürzung, lieber scotty . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Das waren Blicke der Bestürzung, lieber scotty . ...und wie erklärst du dir dann den sabber den ich immer wieder gehört hab oder noch viel peinlicher gesehen hab !!! HAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Für Alle was Ms. und Mr. McSixPack http://www.vitabay.net/images/NewHomeImage2%5b1%5d.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ...und wie erklärst du dir dann den sabber den ich immer wieder gehört hab oder noch viel peinlicher gesehen hab !!! HAAAAAAA Ganz klare Anzeichen von Schockwut. Wie bei der Tollwut sabbert man da und ist irgendwie unkontrolliert. Tut mir leid für dich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Für Alle was Ms. und Mr. McSixPack http://www.vitabay.net/images/NewHomeImage2%5b1%5d.jpg keine gefaketen McIrgendwies im McDreamy :love: - thread bitte! nur die originale können was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 nur die originale können was ... pfui teifl. also wirklich, der typ könnte dein vater sein. was in gottes namen stimmt mit euch frauen nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 pfui teifl. also wirklich, der typ könnte dein vater sein. Welche 21-jährige würde sich nicht wünschen, dass ihr Vater so aussieht? was in gottes namen stimmt mit euch frauen nicht??? Ach, warum? Ich zB. stehe nicht auf 20 Jahre ältere Männer. Zumindest habe ich keinen 56-jährigen gesehen, der für mich irgendwie annähernd interessant wäre. Junge Frauen wie Meli haben's einfacher, da sehen die ca. 40-jährige Männer noch teilweise sehr gut aus. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 nein, du bist schonwieder in einem alter wo du auf 20jahre jüngere stehst :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 eh wurscht, ihr wärts schiarcher wir werden interessanter punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 eh wurscht, ihr wärts schiarcher wir werden interessanter punkt na na na, reiss dich zam *tz tz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 nein, du bist schonwieder in einem alter wo du auf 20jahre jüngere stehst :devil: Bitte, das wäre dann noch minderjährig.. Du hast was ganz ganz falsch gespeichert, offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Bitte, das wäre dann noch minderjährig.. Du hast was ganz ganz falsch gespeichert, offensichtlich. minderjährigkeit wird überbewertet... firlefanz was hab ich denn gespeichert? bzw was hätte ich speichern sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.