Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Geh bitte scotty, du bist eh schlank wie eine Gazelle! ...oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel? Wüdsau! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Wähhhhhh:bawling: Der Pauli, die oide Lederhaut, hot ma rotes Punktal gegeben...und das nur weil ich den Hermes vernadern wollte.... Die Welt ist ja so ungerecht:p Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Wähhhhhh:bawling: Der Pauli, die oide Lederhaut, hot ma rotes Punktal gegeben...und das nur weil ich den Hermes vernadern wollte.... Die Welt ist ja so ungerecht:p Vernadern darf man nicht, das hat schon meine eigene Kindergärtnerin immer gesagt. Warst du nicht im Kindergarten? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 ...: Warst du nicht im Kindergarten? Naja...wie soll ich sagen...zu der Zeit war grad ein Zirkus in der Stadt und ich....... Zitieren
hermes Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Wähhhhhh:bawling: Der Pauli, die oide Lederhaut, hot ma rotes Punktal gegeben...und das nur weil ich den Hermes vernadern wollte.... Die Welt ist ja so ungerecht:p wofür hat man freunde :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Naja...wie soll ich sagen...zu der Zeit war grad ein Zirkus in der Stadt und ich....... .... du bist dort ausgestellt worden na so schiach bist aber auch wieder nicht Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 .... du bist dort ausgestellt worden na so schiach bist aber auch wieder nicht Hey, seid gnadig, er hat doch Geburtstag! 1 Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Wähhhhhh:bawling: Der Pauli, die oide Lederhaut, hot ma rotes Punktal gegeben...und das nur weil ich den Hermes vernadern wollte.... Die Welt ist ja so ungerecht:p ...den liaben pauli vernadern ! ...da kannst dich gleich vor a moschee mit einem FPÖ leiberl stellen ! 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 ab wann kriegt man eigentlich den 3. Stern ähh Punkt???? 3 Zitieren
hermes Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hey, seid gnadig, er hat doch Geburtstag! hab eh geschrieben, dass er zuwenig schiach fürn zirkus ist Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 hab eh geschrieben, dass er zuwenig schiach fürn zirkus ist Najo, du mochst oba a jedn Kondom-Gegner nochdenklich.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 ab wann kriegt man eigentlich den 3. Stern ähh Punkt???? ab dem 200tsten! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Najo, du mochst oba a jedn Kondom-Gegner nochdenklich.... Da gibt es eine excellente Kondomwerbung.. 2 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Da gibt es eine excellente Kondomwerbung.. Wie jetzt? Mit an Bild vom Hermes in der Gewista-Werbewand, wo si der Typ a Wärmflasche drüberzieht, sicher is sicher? Hasta la Vista, Gewista! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Die da. Tja, schade, nyx YouTube in der Arbeit :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Tja, schade, nyx YouTube in der Arbeit :s: das ist das leid der beamten und vaubees 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 das ist das leid der beamten und vaubees Das, und die Tatsache, das wir seit 06.00 in der ungeheizten Bude drauf warten, dass die Heizungs-Schurlis ihre Arbeit machen..... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Das, und die Tatsache, das wir seit 06.00 in der ungeheizten Bude drauf warten, dass die Heizungs-Schurlis ihre Arbeit machen..... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif ..und bei uns habens die hütte gleich amal um 25 min zu spät aufgesperrt... beamtenstau auf der oberen donaustrasse :s: :f: soiche hirschen :s: 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Tja, schade, nyx YouTube in der Arbeit :s: Ach du armer! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 beamtenstau auf der oberen donaustrasse :s: :f: soiche hirschen :s: Hat leicht einer beim Beamtenmikado g´schummlt? 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Das, und die Tatsache, das wir seit 06.00 in der ungeheizten Bude drauf warten, dass die Heizungs-Schurlis ihre Arbeit machen..... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif also wenn uns kalt war in der werkstatt, dann hamma meist zu arbeiten begonnen, und bald war uns passabel warm, is a empfehlenswerte methode 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Du und da JIMMY seits ex aequo a "Six Point Bitch" geworden Mei schee, jetzt derf ma offiziell Schlampn zu Euch sagen :devil: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.