Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wähhhhhh:bawling::bawling:

Der Pauli, die oide Lederhaut, hot ma rotes Punktal gegeben...und das nur weil ich den Hermes vernadern wollte....

Die Welt ist ja so ungerecht:p

Geschrieben

Der Pauli, die oide Lederhaut, hot ma rotes Punktal gegeben...und das nur weil ich den Hermes vernadern wollte....

Vernadern darf man nicht, das hat schon meine eigene Kindergärtnerin immer gesagt. :cool: Warst du nicht im Kindergarten? :p

Geschrieben
...: Warst du nicht im Kindergarten? :p

Naja...wie soll ich sagen...zu der Zeit war grad ein Zirkus in der Stadt und ich.......

Geschrieben

wofür hat man freunde :devil:

Geschrieben

...den liaben pauli vernadern ! :rolleyes::rofl:

...da kannst dich gleich vor a moschee mit einem FPÖ leiberl stellen ! :D

Geschrieben
Da gibt es eine excellente Kondomwerbung.. :rofl:

Wie jetzt? Mit an Bild vom Hermes in der Gewista-Werbewand, wo si der Typ a Wärmflasche drüberzieht, sicher is sicher?

Hasta la Vista, Gewista! :D

Geschrieben
das ist das leid der beamten und vaubees ;)

Das, und die Tatsache, das wir seit 06.00 in der ungeheizten Bude drauf warten, dass die Heizungs-Schurlis ihre Arbeit machen.....

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif

Geschrieben
Das, und die Tatsache, das wir seit 06.00 in der ungeheizten Bude drauf warten, dass die Heizungs-Schurlis ihre Arbeit machen.....

..und bei uns habens die hütte gleich amal um 25 min zu spät aufgesperrt...

beamtenstau auf der oberen donaustrasse :s: :f:

soiche hirschen :s:

Geschrieben

:wink:

also wenn uns kalt war in der werkstatt, dann hamma meist zu arbeiten begonnen, und bald war uns passabel warm, is a empfehlenswerte methode :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...