Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr Erbsenzähler, wer es schafft sich in's Admin Kontrollzentrum einzuhacken, kann sich eine beliebige Zahl eintragen :D.

tzz...bist ja nur deprimiert weilst selber nur 2 grüne host! :devil:

Geschrieben
angeber! hast es selber noch nicht geschafft, gell?
Dazu hab ich nicht die Rechte :D - und wenn dann wäre es ja fad - und überhaupt ein http://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_pos.gif ist auch nur eine gif Datei, nothing more, nothing less ;).
Geschrieben
Dazu hab ich nicht die Rechte :D - und wenn dann wäre es ja fad - und überhaupt ein http://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_pos.gif ist auch nur eine gif Datei, nothing more, nothing less ;).

stimmt. damit wärst du ja der erste, der sich rechte für's reinhacken besorgt ...

Geschrieben

kann das sein, dass dieses verdammte Zeug süchtig macht?

ich glaub, ich sür auch schon so einen gewissen Zwang, regelmäßig den Stand zu kontrollieren! Nicht, dass ich da was übersehe!

Geschrieben
Gibt's eigentlich schon jemand der die Kategorie "golden shower" erreicht hat? Oder hätte ich das jetzt nicht verraten sollen ...

bitte :eek: was isn des scho wieder :D des klingt ja ähhhh :rofl:

Geschrieben
alter, weniger reden mehr punkte!!! muss auch welche haben...mehr, keine ahnung warum aber ich brauch das zeug mittlerweile wie ...keine ahnung was...PUNKTE!!!! ich hau jetzt auch gleich mal raus was mein 24h pensum hergibt! :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...