Zum Inhalt springen

Punkte?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I kann das deppate Umadumschleimen "gebts mir a grünse Punkterl" scho nimma hören!

Wer hat sich den Scheiß überhaupt einfallen lassen.

Und wos soll si des überhaupt bringen?

Was ist, wenn die Leistn vui is?

Uuuuuuuuuh, toll.

 

Ich werd meinen "Spezialkanditaten" mal ein paar rote verpassen, wal des geht ma echt am Zaga.

 

Das Niveau sinkt stetig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die musst bei mir net bekriteln.

Weil ich glaub, ich mach auf 1000 Anschläge einen unbemerkten Rechtschreibfehler. Fällt mir einer auf, bessere ich ihn aus.

 

Soweit zu diesem Thema.

 

Ich wollte noch etwas zu meinem vorigen Post hinzufügen.

 

Ich finde die Funktion der Bewertung andrer User grundsätzlich nicht schlecht. Denn somit kann man allen andren wiederum möglicherweise einen kleinen Einblick oder eine bessere Einschätzung von usern geben. Allerdings dürften dann net nur die Punkte zu sehen sein, sondern auch welche Beiträge bewertet wurden bzw die Kommentare dazu.

Die Funktion wird hier eindeutig missbraucht.

Wie gesagt, ich finde Bewertung eigentlich gut, nur hat sich daraus ein stetiges "erhaschen wollen von Punkten durch schleimen" ergeben und des pock i net! Außerdem verzerrt es dann das Bild. Wenn, dann sollte diese Funktion wirklich aus dem von mir oben genannten Gedanken heraus benutzt werden, also wenn ich einen Beitrag wirklich gut/schlecht finde, oder gar net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Funktion der Bewertung andrer User grundsätzlich nicht schlecht. Denn somit kann man allen andren wiederum möglicherweise einen kleinen Einblick oder eine bessere Einschätzung von usern geben. Allerdings dürften dann net nur die Punkte zu sehen sein, sondern auch welche Beiträge bewertet wurden bzw die Kommentare dazu.

Die Funktion wird hier eindeutig missbraucht.

Wie gesagt, ich finde Bewertung eigentlich gut, nur hat sich daraus ein stetiges "erhaschen wollen von Punkten durch schleimen" ergeben und des pock i net!

 

Ich mach ja auch reichlich Tippfehler!;)

 

 

Ansonsten hast eh recht, aber sieh es so:

 

solange man den BEITRAG SELBST nicht für Andere sichtbar beurteilen kann (wie im derstandard.at Forum zB), ist die Punkterlgschicht ein harmloser Spass, der niemanden wehtut.;)

 

Ausserdem fördert es die Kommunikation abseits der reinen Sach- und Fachthemen, die es ja überhaupt nicht betrifft, die Kommentare bei den Beurteilungen sind oft recht witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man den BEITRAG SELBST nicht für Andere sichtbar beurteilen kann (wie im derstandard.at Forum zB), ist die Punkterlgschicht ein harmloser Spass, der niemanden wehtut.;)

 

Tust du lesen:

 

Allerdings dürften dann net nur die Punkte zu sehen sein, sondern auch welche Beiträge bewertet wurden bzw die Kommentare dazu.

Die Funktion wird hier eindeutig missbraucht.

 

Genau das meinte ich.

Solange es eine für die Allgemeinheit anonyme Bewertung ist, bringts nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tust du lesen:

 

 

 

Genau das meinte ich.

Solange es eine für die Allgemeinheit anonyme Bewertung ist, bringts nix.

 

Wir könnten eine öffentliche Umfrage machen, ob die Beurteilungen sichtbar gemacht werden sollen.

Volksbefragungen sind heutzutage sowieso sehr populär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...