Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und im Frühling braucht die gute Caillie dann wieder den alljährlichen Bicycle Repair Man. :D

Ja, und der Zacki ist so weit weg.. :bawling:

Ps. Habe die Stelle zum Entlüften gefunden und mit einem Messer behandelt. :rofl:

Es geht also auch einfach, ohne extra Schlüssel.

Und vor allem habe ich mir einen peinlichen Anruf erspart.

.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie oft (im Jahr, im Monat) füllt man bei einem Auto das Wasser für den Kühler auf? :confused:

hab ich noch nie :eek: dürfte immer beim service reichen das einzige das ich regelmäßig nachfülle ist benzin und scheibenwischiwaschi :D

Geschrieben
hab ich noch nie :eek: dürfte immer beim service reichen das einzige das ich regelmäßig nachfülle ist benzin und scheibenwischiwaschi :D

Genauso ging es mir mit vorheren Autos.. Bei diesem ist jetzt der Behälter nach dem Nachfüllen im Sommer fast leer.. Deswegen die Frage.

Scheibenwischiwaschi muss ich auch noch winterfest machen.. :rolleyes:

Geschrieben
Ich wollte wissen, ob das normal ist oder vielleicht nach einem Leck irgendwo aussieht.
zumindest für meinen uralt VW gilt kontrolle des kühlmittelstandes zu den regeläßigen aufgaben. man weiss ja nie ;) andererseits hat sich der stand bei mi in den letzten 1,5 jahren nicht verändert...
Geschrieben
zumindest für meinen uralt VW gilt kontrolle des kühlmittelstandes zu den regeläßigen aufgaben. man weiss ja nie ;) andererseits hat sich der stand bei mi in den letzten 1,5 jahren nicht verändert...

ist normel eh ein geschlossener Kreislauf, mehr oder weniger. Wenns passt, ok. Wenns net passt, naja, nachfüllen halt, für was gibts denn einen Ausgleichsbehälter.

Aber nicht über Max, der mag das nicht.

Geschrieben
sind Euch die Fragen ausgegangen? :devil:

verblüffenderweise stellt sich mir grad eine...

ich wollt nämlich laufen gehn, aber ich find mei winterlaufhauberl ned, und ohne der lauf ich ned um die jahreszeit...

jedes jahr such ich das mistding, und im jänner find ichs dann irgendwo wo ich eh 500x gschaut hab...

oiso....

wo is des scheissding??????????????

Geschrieben
verblüffenderweise stellt sich mir grad eine...

ich wollt nämlich laufen gehn, aber ich find mei winterlaufhauberl ned, und ohne der lauf ich ned um die jahreszeit...

jedes jahr such ich das mistding, und im jänner find ichs dann irgendwo wo ich eh 500x gschaut hab...

oiso....

wo is des scheissding??????????????

hey...nimm dir doch ein geschirrtuch???? z.b. aus microfaser???:rofl:

Geschrieben
hey...nimm dir doch ein geschirrtuch???? z.b. aus microfaser???:rofl:

wär warscheinlich auch besser, bei de Temperaturen. Wenn ich da mein WINTER-Laufhauberl aufsetzen würd, könnt ich gleich in die Sauna gehn.

Was allerdings gemütlicher und nicht so weit eg wäre.

Geschrieben

Warum mag keiner meine Gitarre um einen fairen Preis kaufen?

Aber was mich wirklich beschäftigt:

Wieso hab ich die richtige Frage vergessen? :confused:

Ah ja: Wird Sugarbabe die meisten Posts in diesem Monat schreiben? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...