shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Na, eben ohne. Und mit dem Spielzeug, das ich schon zu Hause habe. Fad, gell? klingt nur minder aufregend, in der tat mein beileid Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 klingt nur mider aufregend, in der tat mein beileid Ich werde es überleben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Das ist aber dann ein ziemlicher Abstieg! Von Hero to Zero oder wie? Produziert nur heiße Luft; so gesehn; ja, ein Abstieg Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Produziert nur heiße Luft; so gesehn; ja, ein Abstieg Wer, der Rocketman? Weil aus dem Heizkörper eher kalte Luft rauskommt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Wer, der Rocketman? Weil aus dem Heizkörper eher kalte Luft rauskommt. Nö, da Bleedkeyman, weil wenn der aufdreht kommt nur heiße Luft raus Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Und im Frühling braucht die gute Caillie dann wieder den alljährlichen Bicycle Repair Man. Zitieren
Caileen Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Und im Frühling braucht die gute Caillie dann wieder den alljährlichen Bicycle Repair Man. Ja, und der Zacki ist so weit weg.. Ps. Habe die Stelle zum Entlüften gefunden und mit einem Messer behandelt. Es geht also auch einfach, ohne extra Schlüssel. Und vor allem habe ich mir einen peinlichen Anruf erspart. . Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ...Habe die Stelle zum Entlüften gefunden und mit einem Messer behandelt... ...warte schon auf dein posting "...wasser kommt aus meinem heizkörper, wer weiss rat..." Zitieren
Caileen Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 ...warte schon auf dein posting "...wasser kommt aus meinem heizkörper, wer weiss rat..." Nein, hab gleich wieder zugeschraubt. Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 aber ich will den Herrn Entlüfter nicht anrufen und fragen, sondern "selbst ist die Frau" spielen. Hab ihm leider nie zugeschaut dabei. das könnte man auch anders lesen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Welches Eisgeschäft hat in Wien offen? Eisgeschäft am Schwedenplatz? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Welches Eisgeschäft hat in Wien offen? Eisgeschäft am Schwedenplatz? garda nebn eybl auf der äusseren mahü Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie oft (im Jahr, im Monat) füllt man bei einem Auto das Wasser für den Kühler auf? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie oft (im Jahr, im Monat) füllt man bei einem Auto das Wasser für den Kühler auf? nach bedarf und nein, das ist kein witz Zitieren
morty Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie oft (im Jahr, im Monat) füllt man bei einem Auto das Wasser für den Kühler auf? hab ich noch nie dürfte immer beim service reichen das einzige das ich regelmäßig nachfülle ist benzin und scheibenwischiwaschi Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 hab ich noch nie dürfte immer beim service reichen das einzige das ich regelmäßig nachfülle ist benzin und scheibenwischiwaschi Genauso ging es mir mit vorheren Autos.. Bei diesem ist jetzt der Behälter nach dem Nachfüllen im Sommer fast leer.. Deswegen die Frage. Scheibenwischiwaschi muss ich auch noch winterfest machen.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Bei diesem ist jetzt der Behälter nach dem Nachfüllen im Sommer fast leer.. also besteht bedarf -> nachfüllen! Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 also besteht bedarf -> nachfüllen! Das ist mir soweit klar. Ich wollte wissen, ob das normal ist oder vielleicht nach einem Leck irgendwo aussieht. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich wollte wissen, ob das normal ist oder vielleicht nach einem Leck irgendwo aussieht. zumindest für meinen uralt VW gilt kontrolle des kühlmittelstandes zu den regeläßigen aufgaben. man weiss ja nie andererseits hat sich der stand bei mi in den letzten 1,5 jahren nicht verändert... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 zumindest für meinen uralt VW gilt kontrolle des kühlmittelstandes zu den regeläßigen aufgaben. man weiss ja nie andererseits hat sich der stand bei mi in den letzten 1,5 jahren nicht verändert... ist normel eh ein geschlossener Kreislauf, mehr oder weniger. Wenns passt, ok. Wenns net passt, naja, nachfüllen halt, für was gibts denn einen Ausgleichsbehälter. Aber nicht über Max, der mag das nicht. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 sind Euch die Fragen ausgegangen? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 sind Euch die Fragen ausgegangen? :devil: verblüffenderweise stellt sich mir grad eine... ich wollt nämlich laufen gehn, aber ich find mei winterlaufhauberl ned, und ohne der lauf ich ned um die jahreszeit... jedes jahr such ich das mistding, und im jänner find ichs dann irgendwo wo ich eh 500x gschaut hab... oiso.... wo is des scheissding?????????????? Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 verblüffenderweise stellt sich mir grad eine... ich wollt nämlich laufen gehn, aber ich find mei winterlaufhauberl ned, und ohne der lauf ich ned um die jahreszeit... jedes jahr such ich das mistding, und im jänner find ichs dann irgendwo wo ich eh 500x gschaut hab... oiso.... wo is des scheissding?????????????? hey...nimm dir doch ein geschirrtuch???? z.b. aus microfaser??? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 hey...nimm dir doch ein geschirrtuch???? z.b. aus microfaser??? wär warscheinlich auch besser, bei de Temperaturen. Wenn ich da mein WINTER-Laufhauberl aufsetzen würd, könnt ich gleich in die Sauna gehn. Was allerdings gemütlicher und nicht so weit eg wäre. Zitieren
riffer Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Warum mag keiner meine Gitarre um einen fairen Preis kaufen? Aber was mich wirklich beschäftigt: Wieso hab ich die richtige Frage vergessen? Ah ja: Wird Sugarbabe die meisten Posts in diesem Monat schreiben? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.