NoGhost Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ..tataa, der "Ich wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch"-Thread. In diesem Sinne - ich wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ..tataa, der "Ich wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch"-Thread. In diesem Sinne - ich wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! wieso einen guten Rutsch auch? Schreibn si mia vurher nimma? HastD Dir leicht Urlaub genommen am 27. und 28.? Fahrst weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 wieso einen guten Rutsch auch? Schreibn si mia vurher nimma? HastD Dir leicht Urlaub genommen am 27. und 28.? Fahrst weg? Bin demnächst offline und am 2.1. wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ... wünsch ich auch! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Bin demnächst offline und am 2.1. wieder online. Aso. Ja dann darf ich mich dem N'Gousti anschließen und allen Damen und Herren der Schöpfung ein frohes und besinnliches Fest wünschen und daran anschließend ein Berauschendes zum Jahresausklang - dazupassend mit dem Klang der Pummerin und dem des Donauwalzers in der Langfassung. Und sonst auch allem was halt so dazugehört! Wenn ich mir noch was wünschen derfert: Auf dass es auch im Neuen Jahr so weiter geht wie im alten Jahr. Vielleicht ein bisl weniger Aufregung, unnötige zumindest, und dass es weiter aufwärts geht. Ich glaub das hamma alle bitter nötig.... (hust) ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Frohe WEIHNACHTEN Purschen! lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 frohe weihnachten euch allen auch aus der steiermark ! ab 2. jänner wird trainiert........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Frohe Weihnachten aus den Katakomben zu Michelbeuern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Frohe Weihnachten aus den Katakomben zu Michelbeuern! Dir und deiner Familie auch ein schönes Fest, Herr Chefhackler:wink: lg Mausal+Pulsinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 wünsch euch allen auch frohe weihnachten lg robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Von meiner Seite auch allen ein schönes Fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 schöne FEIERtage wünsch ich euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 frohes fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 wünsche allen, die´s ned so mit weihnachten haben, das der ganze zirkus bald vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 frohe weihnachten, und verbringts des fest so wie ihrs ham wollts 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzR Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Auch von meiner Seite all jenen die's interessiert ein Frohes Fest, und all jenen die's nicht interessiert auch einen schönen Abend mit einer netten Party! Mich interessierts, und ich freu mich jetzt schon wieder auf die Bescherung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ich bin ja sooooo aufgeregt. Erstes Mal Weihnachten mit dem Buben!!! :love::love::love: Euch allen ein schönes Fest!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 von mir auch frohe weinachten und einen guten rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hoffe, Ihr hattet auch so schöne Weihnachten wie wir! Winter Wonderland im Garten meiner Eltern: http://farm3.static.flickr.com/2373/2133458109_1b5dbe302a_o.jpg Alles Liebe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.